PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN Laabstraße 98, 5280 Braunau am Inn

PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN



111 Bewertungen


PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN Laabstraße 98, 5280 Braunau am Inn


Uber das Geschaft

Home - Parkhotel Braunau GmbH aus Braunau am InnParkhotel Braunau GmbH aus Braunau am Inn | 24 Stunden Check-In Hotel, 64 modern Zimmer, Minibar, Suiten, Restaurant, Cafe-Barlounge

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644555525
Laabstraße 98, 5280 Braunau am Inn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Karlheinz Preiml
02.10.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Wir haben als Firma für 2 Nächte mehrere Kolleg:Innen dort eingebucht und bekamen folgendes Feedback:Frühstück: Am ersten Tag war dies nicht optimal: Gebäck hart (falsch aufgebacken) bzw. zäh (Kornspitz) Eier (Eierspeise bzw. Spiegeleier) waren kalt.Am zweiten Tag war das Gebäck frisch, Eier waren warm, generell war es viel ansprechender.Zimmer: Prinzipiell Sauber und OK, aber: Bad hat jedoch schon einige sichtbar Gebrauchsspuren – obwohl erst neu eröffnet ?!?Das Hotel wirkt/ist kalt, hat keine gemütliche Atmosphäre und kann mit den sonst gewohnten regional eingesessenen Häusern nicht mithalten.Generell: Lage ist OK, vor dem Hotel ist gleich die Straße, etwas entfernt ein Bahngleis, die Züge kann man etwas hören.Fazit: Für keine großen Ansprüche, für 2 Nächte gerade noch in Ordnung, der Preis ist eher am oberen Ende des Durchschnitts in der Umgebung.Der Versuch eines kurzfristigen Stornos wegen Erkrankung eines Kollegen wurde abgelehnt.Die Krönung: Rechnung kam bereits am Tag VOR der Abreise mit 3 Tagen Zahlungsziel. Auschecken war Freitags, Zahlungserinnerung pünktlich am Dienstag danach. Gepaart mit den vorher geschilderten Eindrücken in Summe für ein Parkhotel" letztendlich disqualifizierend."
l l
01.10.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Kundenservice ist top, extrem höflich und sympathisch.hab eine Junior Suit, das Zimmer sieht extrem nobel aus.Man hat 2 verschiedene Kissen am Bett, eines ist etwas abgeflacht und klein das andere groß und weich was ich sehr schätze, da man in den meisten Hotels sein eigenes mitnehmen muss, was hier nicht der Fall ist. Einrichtungen wie diese in dem Preisleistungsverhältnis ist schwer zu schlagen. Hotel ist etwas abgelegen, die Verbindung vom Hotel aus sind dennoch top.Kann ich nur weiter empfehlen
Marcus Bihler
22.09.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Wir mussten kurzfristig in der Nacht vor der Anreise ein hotel buchen. Hat super geklappt. Zimmer sehr schön eingerichtet und geräumig, Frühstück für jeden etwas dabei.Wenn wir wieder in der Ecke sind, werden wir wieder kommen.Personal war sehr freundlich, Dankeschön
Steffen Boehm
20.09.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Wir haben unseren Hund mitgebracht und das Hotel war sehr tierfreundlich. Unser Vierbeiner hat sich sehr wohl gefühlt.
Jürgen Speta
01.09.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Im November 2022 eröffnet, Autmatencheck-in. Daher kann man das Service nicht bewerten. Zimmer in Top - Niveau, etwas weit vom Ortskern gelegen. Ausreichend Parkplätze, schöne Bar. Frühstück optiona, Fitnessraum vorhanden.
Andreas Spindler
23.07.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Sehr schöne Zimmer alles relativ neu. 24-Stunden check in. Sehr gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Gut gefülltes Frühstücksbuffet und sehr bemühte Mitarbeiter.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet - gerne wieder!!
Veronika Krause
22.07.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Super easy selbst dort ein- und auszuchecken. Frühstück war zwar nichts besonderes aber lecker. Sehr praktisch sind die Hotel-Eingangstüren und Zimmertüren, wofür man keinen Schlüssel oder Karte, sondern lediglich einen Code benötigt. WLAN-Passwort bekommt man direkt beim Check-In mitgeteilt. Die Zimmer sind sehr schön und modern.Das einzig Negative ist, dass das Wasser beim Duschen leider nicht sehr warm wird und vor allem auch sehr wenig Wasser aus dem Duschhahn kommt, wenn man diesen auf warm dreht.Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!
Andreas Brunner
20.07.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Das Hotel ist neu und das Zimmer auf den ersten Blick sehr schön und sauber. Leider wurden die günstigsten Materialien verbaut und das sieht man. Der Heizkörperregler fällt ab, Kabel hängen rum und in der Dusche funktioniert der Brausekopf und die Regendusche nicht.Auf der Homepage wurde mit einem Whirlpool geworben aber verbaut ist eine einfache Eckbadewanne.Positiv war das Frühstück, eine gute Auswahl und alles hat gut geschmeckt. Der Check-in erfolgt vor der Türe an einem Automaten.
Gabriele Dreher
20.07.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend und bietet eine tolle Aussicht. Ich habe die Ruhe und die Natur sehr genossen.
Georg Lessmann
01.07.2023
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN
Rezeption freundlich, alles schnell erledigt, Parkmöglichkeiten auch super aber dan sind wir schon fertig mit Lob.Ich bin Beruflich jede Woche in Hotels unterwegs und kann gut abwiegen was akzeptabel ist und was nur frech ist.Ich bin in einem ,,Normalen Doppelzimmer als einzelnutzung genächtigt und wäre am liebsten in der Früh in ein wirkliches Hotel gefahren um zu duschen weil mir das Hotel nur angewiedert hat.Alles Dreckig

Bewertung hinzufugen

Karte

Laabstraße 98, 5280 Braunau am Inn
PARKHOTEL BRAUNAU - 24 Stunden Self Check-IN