Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit Glacisstraße 67/Top 2, 8010 Graz

Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit



33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit Glacisstraße 67/Top 2, 8010 Graz


Uber das Geschaft

freiraum Physiotherapie | Sandra Kullnig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369912116591
Glacisstraße 67/Top 2, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Sabine Rindler
19.10.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Sandra ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein. Es ist ihr wichtig, dass man die Dinge auch realistisch in den eigenen Alltag einbauen kann. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und bin bereits nach den ersten Terminen beschwerdefrei gewesen.
Marlies Mayrhofer
20.08.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Ich kann Sandra Kullnig von Herzen empfehlen! Ich war bei ihr wegen starker Beschwerden durch Schwindel, sie betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit und hat ein unglaubliches Gespür! Außerdem fühlt man sich aufgrund ihrer herzlichen Art sofort wohl bei ihr, dadurch fällt es einem leichter, sich zu öffnen und fallen zu lassen. Ich hatte zuvor noch keine Berührungspunkte mit Cranio Sacral Therapie und fühlte mich bei Sandra trotzdem total schnell gut und kompetent aufgehoben.
Corinna Berger
27.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Tolle Physiotherapie! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auf meine Bedürfnisse ist Sandra gut eingegangen. Ich konnte auch viele Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen, welche ich gut in meinen Alltag integrieren kann, um selbst langfristig eine Verbesserung zu schaffen. Mit ihrer freundlichen, offenen Art schafft Sandra eine sehr angenehme Atmosphäre bei den Therapieeinheiten.Ich kann die Physiotherapeutin wärmstens empfehlen und bin froh, in Graz eine so tolle Ansprechpartnerhin gefunden zu haben!
Jennifer Lehner
25.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Absolute Top Adresse in Graz! Sandra ist enorm einfühlsam und es ist beinahe unheimlich wie sehr sie spürt wie es einem geht. Durch Cranio Sacral Therapie habe ich eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Halswirbel- und Nackenprobleme erlebt. Es ist jedes mal auf's Neue eine unheimlich wohltuende Zeit für sich selbst in der Praxis Freiraum mit Sandra Kullnig!
Johannes Kopf
22.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Schnelle Terminvergabe, zuverlässig und immer gut gelaunt.Die Behandlung hat mir sehr geholfen - wieder schmerzfrei - und ich habe auch immer tolle Tipps bekommen, wie ich die Übungen und andere Maßnahmen in meinen Alltag integrieren kann, um langfristig davon zu profitieren. Vielen herzlichen Dank!
Marion
22.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Ich kann Sandra wirklich aus voller Überzeugung empfehlen! Durch ihre herzliche und feinfühlige Art macht sie es einem sehr leicht sich zu öffnen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit einen kennenzulernen und gibt einem so das Gefühl, gehört und verstanden zu werden. Es war wirklich eine tolle Erfahrung sich von Sandra behandeln zu lassen und einen so lieben Menschen kennen zu lernen.
Andreas Fenz
21.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Mein Leidensweg begann vor über 3 Jahren, fand lange Zeit weder Gehör noch Hilfe und hat nun endlich mit Sandra ein Ende in Sicht.Im Juni 2019 absolvierte ich erfolgreich einen Halbmarathon. Mein selbstgestecktes Ziel unter 2 Stunden zu kommen, konnte ich bei weitem unterbieten. Regelmäßiger Sport (10 bis 12 Stunden in der Woche) war bis dahin meine normale Routine. Im Herbst des selben Jahres stellte ich ein Druckgefühl im Bereich meines rechten Oberkiefers fest. Einem Anfangs noch unregelmäßig auftretenden Gefühl, wich bereits im Frühjahr 2020 einem permamenten Druckgefühl in Verbindung mit Schmerzen. Am Höhepunkt im Herbst 2020 waren nun Schmerzmittel (mehr als eine Packung im Monat) statt Sport meine regelmäßige Routine. Mein von der Kieferhöhle ausgehender Druck war bereits so stark ausgeprägt, dass dieser Druck und Schmerzen auf mein Auge und meine Zähne ausübte. Etliche Besuche bei diversen Ärzten und Fachärzten wie zB Augenärzten, Zahnärzten, HNO-Ärzten etc. hatte keine Besserung zur Folge. Jeder Befund kam nur zu dem Ergebnis das ich vollkommen gesund sei. Zeitgleich reduzierte sich mein regelmäßiger Sport auf maximal 2 Stunden in der Woche, gefolgt von wochenlangen sportlosen Phasen. Distanzen von 4 bis 5 km waren dabei schon die absolute Leistungsspitze. Meiner sportlichen Leistungsreduzierung ging auch eine Reduzierung meiner Arbeitskraft einher, sowie eine Verminderung meiner Regeneration und schlußendlich auch einer Verschlechterung meines psychischen Wohlbefindens.Durch Zufall wurde Anfang 2022 bei einem CT meines Oberkiefers eine leichte Fehlstellung meines Dens Axis festgestellt, mit der Empfehlung eine Cranio Sacral Therapie zu beginnen.Über Google bin ich dann auf Sandra getoßen. Nach einem kurzen Telefonat, bei der ich Sandra meine Umstände zusammengefasst geschildert habe, konnte ich zeitig einen Ersttermin bei Ihr vereinbaren. Seit meinen Therapiestunden bei Sandra sehe ich zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder Licht am Ende des Tunnels. Neben meiner körperlichen Verfassung, hat sich auch meine sportliche Leistung wieder erholt, ebenso wie meine Arbeitskraft, Regeneration und mein allgemeines Wohlempfinden. Erstmals bin ich seit 3 Jahren ohne Schmerzmittel über einen längeren Zeitraum schmerzfrei und hab eine signifikante Leistungssteigerung. Sandra hat dabei nicht nur eine ausführliche Anamnese durchgeführt, sondern ist auf alle Details und mein Umfeld eingegangen. Dank ihrer sympatischen Art und Einfühlvermögens, fühlt man sich bei Sandra sofort wohl und gut aufgehoben. Ich kann jedem Sandra nur herzlich empfehlen und hoffe, dass manch andere ihren Leidensweg früher dadurch beenden können, wenn sie meiner Empfehlung folgen.
Reini
19.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Mir hat Sandra sehr geholfen, da Sie zum einen sehr einfühlsam ist und zum anderen wunderbare Hände hat, die alle Stellen erreichen die schmerzen.Sei es bei der Hüfte, die jetzt viel weniger schmerzt, oder beim Beckenbodentraining, mit dem Sie das mir auch sehr geholfen hat.Ich fühle mich jetzt um einiges besser und kann deshalb Sandra mit gutem Gewissen empfehlen. Danke und mach so weiter!
Melanie Kreuzer
19.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Die Einheiten bei Sandra haben mir mit meinen Unterleibsschmerzen sehr weitergeholfen. Danke liebe Sandra dafür :-)Sie ist sehr einfühlsam, weiß, wenn man mit ihr das erste Gespräch führt, was sie mit einem tun muss. Ihre jahrelange Erfahrung und ihre Expertise haben mich sehr fasziniert und ich habe ihr meinen Körper völlig anvertrauen können.Ich habe zum ersten Mal, Energien fließen gespürt und sie hat mir Blockaden im Körper gelöst. Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu achten und gut drauf zu hören, was er braucht. Meine Krankheit ist noch nicht völlig geheilt, aber ich bin am Weg der Besserung und da hat mir Sandra dabei sehr viel geholfen.
Lisa Maria
01.07.2023
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit
Sandra ist eine Therapeutin, die ihr Handwerk mehr als nur versteht. Meine Beschwerden gehörten schon nach der zweiten Einheit der Vergangenheit an. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und vorallem genau hin, damit entgeht ihr nichts. Dank ihrer Zauberhände bin ich beschwerdefrei.Die Ordination ist gemütlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Glacisstraße 67/Top 2, 8010 Graz
Sandra Kullnig - Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie & Körperarbeit