Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee Maria-Theresia-Straße 10, 4813 Altmünster am Traunsee

Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee



52 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00


Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee Maria-Theresia-Straße 10, 4813 Altmünster am Traunsee


Uber das Geschaft

Startseite - Ungeheuer - DAS GYM am Traunsee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06764210583
Maria-Theresia-Straße 10, 4813 Altmünster am Traunsee

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • Sauna


Empfohlene Bewertungen

Sebastian Hattinger
26.09.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Ich meine behaupten zu können dass dieses Studio eines der best eingerichtetsten im oberösterreichischem Raum ist.Diese Gerätevielfalt findet man niergendwo anders.Auf zwei Ebenen trainieren zu können ist auch nicht üblich.Hantelbereich richtig groß und sehr vielfältig.
Michael Wimmer
04.09.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
5 Sterne-Studio. Ein außergewöhnliches Studio.Die Ausstattung ist ein Traum!Super freundliches Personal.Top Services (Sauna,Solarium,Fit2go uvm.)
Ralf M. Tatto
18.08.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Einfach genial! Herzliches Willkommen, professionelle Einweisung und perfekt auch für ein kurzes Training zwischendurch. Faire Preise, tolles Angebot und top Geräte. Gerne wieder!
frederic uhr
17.08.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Bestes Gym am Traunsee, mit Abstand. Freundliches Personal und hammer strength Geräte…mehr muss man denke ich nicht sagen.
Christian Martins da Cunha
12.08.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Ohne Zweifel in allen Aspekten das beste Gym in Österreich und weit über die Grenzen hinaus!
Erik
21.07.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Mein Besuch im Ungeheuer gefiel mir sehr gut. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Studio ist Klimatisiert, die Geräte sind echt klasse, es gibt eine Gewichthebeplattform, mehrere Squat-/Powerracks, Eleiko Scheiben und einen schönen Freihantel Bereich, mit Kurzhanteln bis zu 255kg. Es gibt zwei Etagen, schöne Umkleiden und einen Getränkespender. Eine Sauna und ein Solarium gibt es auch.Das Studio hat ein bißchen oldschool" Bodybuilding Flair
Christoph Salzmann
20.07.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
Sehr geiles Gym welches jedes Sportlerherz höher schlagen lässt. Dieser Ort ist eine absolute Empfehlung für jeden, der den Kraftsport liebt. Ich werde sicher öfters vorbei schauen. Gratuliere an den Besitzer und seine Angestellten, dass ihr so einen Ort erschaffen habt!
Katharina Spiessberger
05.07.2023
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee
In diesem Fitnessstudio findet sich für jeden Sportbegierigen etwas. Bodybuilding, Powerlifter, Crossfit, Calesthenics etc... unzählige Sportutensillien,die ich dato noch nicht einmal kannte. Es gibt bei jedem Training die Möglichkeit seinen Körper aufs Neue anders zu trainieren. Man wird während dem Training freundlich auf Fehler von den Trainern hingewiesen oder bekommt stetig Verbesserungsvorschläge gezeigt. Ich bin total begeistert von der kompetenten Beratung der Trainer, obwohl ich selber kein Sportanfänger bin und mich zu den Fortgeschrittenen zählen würde, bin ich ausgesprochen überrascht gewesen so viele gute und auch neue Tipps für die Umsetzung meines Trainings zu bekommen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut für das was man geboten bekommt. Eine große Sauna ist auch vorhanden. Und im Sommer läuft die Klima. Das hat schon was bei angenehmen 22° im Sommer zu trainieren. Ich persönlich kann dieses Fitnessstudio nur weiter empfehlen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maria-Theresia-Straße 10, 4813 Altmünster am Traunsee
Ungeheuer – DAS Gym am Traunsee