MediaMarkt Salzburg Europark Europastraße 1, 5020 Salzburg

MediaMarkt Salzburg Europark



874 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30


MediaMarkt Salzburg Europark Europastraße 1, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Europastraße 1, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Bartłomiej Łukasz Adamicki
26.09.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Leider bestätigen sich die anderen Rezensionen das Artikel auch nach Lieferdatum immer noch nicht da sind... die Begründung das es sich nicht lohnt mit einem Gerät vom Außenlager ist genauso lächerlich. Sowas kann man im Vorhinein wissen und die Lieferzeit dementsprechend anpassen. Verdient wären 0/0 Sternen.
Sando Tolic
05.09.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Ich würde 0 sterne geben wenn es gehen könnte, vom betreten weg bis zum kauf alles schief gelaufen was schief laufen kann!Am 15.02.23 war ich dortDie 2 Damen an der Kasse wollten nicht unbedingt mit mir reden nach dem ich sie 3mal begrüßte, wollten sie eher unter sich bleiben! Dann machte ich mich selber auf den Weg nach dem Playstation Controller! Hinten in der Abteilung war kein Mitarbeiter zu finden 20 min, somit hab ich mir alles selber gesucht und gefunden! Wieder bei den 2 ladys an der kasse keine begrüßung kein preis sie zeigte auf das Kartenterminal! Ich wollte aber Bar zahlen! Sie nahm das geld an und drückte mir die sachen in die Hand, ich fragte sie freundlich ob ich eine Tüte haben könnte, worauf die antwort: kostet soviel cent"! Oooooook
Markus Stabauer
03.09.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Am 7.5. habe ich einen Artikel zur Abholung im Markt bestellt, am 8.5. wird er laut Website zur Abholung bereit sein. Heute habe ich dann zufällig gesehen, dass der Artikel in meinem Bestellungen storniert wurde, ohne dass ich eine Info bekommen habe. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass das mit der Stornierung nicht stimmt, und der Artikel am 10.5. (oder später) zur Abholung bereit sein wird (obwohl gestern noch der 8.5. genannt wurde und obwohl auch heute online noch steht, dass er innerhalb von 30min abholbereit sein wird). Um es noch skurriler zu machen: Der Artikel ist im Markt tatsächlich lagernd, nur nicht sofort für Click & Collect verfügbar, sondern erst irgendwann in ein paar Tagen.Der Kundendienstmitarbeiter meinte noch kleinlaut, dass das mit den 30min nur in 98% der Fälle funktioniert und das eh so im Kleingedruckten erwähnt wird. Ob es jetzt 30min oder ein paar Stunden sind, dürfte jedem egal sein, aber dass man nicht weiß, ob es eine halbe Stunde oder eine halbe Woche sein wird, ist schon sehr schwach.Update 8.5.:Auf euren Wunsch hin habe ich diese Rezension per E-Mail an euer Kundenservice geschickt. Mir wurde darauf geantwortet, dass das Produkt nicht verfügbar ist und die Click & Collect-Bestellung deshalb nicht funktioniert hat, was eine Lüge ist, denn ich habe den Artikel soeben im Markt gekauft (ohne vorherige Bestellung).
Erdi T.
21.08.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Der Großteil der Belegschaft ist desinteressiert, unmotiviert und nicht hilfsbereit. Obwohl ich Beratungsinteresse signalisierte, hat man mich nicht angesprochen. Wie soll ich etwas bei euch kaufen, wenn die Mitarbeiter nicht fähig sind, in meinem Fall weiterzuhelfen. Diejenigen, die dann versuchen zu beraten, sind entweder nicht kompetent genug und kennen sich mit der angebotenen Ware nicht aus. Wirklich traurig, dass der stationäre Handel so grottenschlecht geworden ist.
Jodok Matthias
10.08.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Nachdem ich und meine Freundin heute extra angereist sind um einen Staubsauger zu besorgen waren die verkäufer über eine stunde nicht in der Lage uns zu beraten anstatt mussten wir neben seinem unverschämten verhalten uns selber durcb die marken quälen. Als wir uns dann für einen dyson entschieden haben kam er plötzlich her und wollte ihn noch auf seinen namen verkaufen. Wir haben unsere entscheidung kurzfristig geändert. Absolut ungeeigntete verkäufer und die schlechteste mediamarkterfahrung. Sonst mag ich dieses geschäft gerne darum 2 sterne sonst gäbe es 1 stern.
Franky B.
28.07.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Ich war heute vormittag im Markt um mir eine Soundbar anzusehen ( - ziemlich die teuerste im Marktangebot) und habe mich einige Zeit mit dem ausgestellten Gerät ( - mit miserabler Anordnung: Rear-Speaker stehen NEBEN dem Gerät, sind aber eh nicht in Betrieb...) und den Soundproben beschäftigt bis schließlich ein Herr vom Verkaufs- oder Promotion-Team gekommen ist... - und die Soundbar kommentarlos abgestellt hat...! Keine Frage danach ob ich mich für das Gerät interessiere, ob ich Fragen dazu habe...- nix, gar nix.Ok, dann geb ich die € 1.900 halt woanders aus wenn die Herrschaften nichts verkaufen wollen...!
Ulrike P.
27.07.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Leider wurden wir in der früh wo noch keine Kunden im Geschäft waren 5 min stehen gelassen, die Mitarbeiter waren intensiv mit privaten Gesprächen beschäftigt. Wollen sie nichts verkaufen?
M B
23.07.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Im Vergleich zu anderen Mitbewerbern selten so unmotiviertes Personal gesehen…wenn dann nach 20 Minuten Rumsteherei vorm Produkt endlich mal ein/e Mitarbeiter/in herkommt und man nach einem bestimmten Produkt fragt wird nur auf das leere Regal verwiesen - kein Check im PC auf Lagerstände etc.Erst wir als Kunden mussten einen anderen Mitarbeiter bitten nachzuschauen - des Weiteren ist Grüßen bei Media Markt (egal wo) generell ein Fremdwort … nun weiß ich auch wieso ich lieber online bestelle, obwohl der stationäre Handel unterstützt werden sollte.
TR Gaming
20.07.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Ich habe mir das IPhone 14 pro vorbestellt und wollte es nach dem Anruf von Mediamarkt abholen kommen. Ich war insgesamt drei mal in dem Geschäft und jedes mal wurde mir etwas neues bezüglich der Finanzierung erzählt.Das ende vom Lied, ich hab mein Handy erst nach einer Woche abholen können, da die Mitarbeiter es nicht geschafft haben, mir alle wichtigen Informationen die man braucht gleich am Anfang zu geben.Sehr schade, da das Vorbestellen schnell und unkompliziert ging.Werde dort definitiv nichts mehr kaufen.
Skax Skax
19.07.2023
MediaMarkt Salzburg Europark
Preise werden eine Woche lange nicht angeschrieben und dann mit der Ausrede Haben meine Kollegen und ich vergessen" gerechtfertigt.Man bekommt einen Preis mitteilt und dass dieser bis Sonntag gültig sei

Bewertung hinzufugen

Karte

Europastraße 1, 5020 Salzburg
MediaMarkt Salzburg Europark