Notariat MMag. Dr. Arno Weigand Untere Donaustraße 13-15/7. OG, 1020 Wien

Notariat MMag. Dr. Arno Weigand



26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Notariat MMag. Dr. Arno Weigand Untere Donaustraße 13-15/7. OG, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Ihr Notar in Wien | Öffentlicher Notar MMag. Dr. Arno Weigand & Partnerin Kommandit-Partnerschaft - öffentlicher Notar | Notar Öffentlicher Notar MMag. Dr. Arno Weigand & Partnerin Kommandit-Partnerschaft heißt Sie in seinem öffentlichem Notariat im 2. Wiener Bezirk herzlich willkommen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312160022
Untere Donaustraße 13-15/7. OG, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Luigi R
05.09.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Leider viel zu überzogene Kosten die vorab nicht klar kommuniziert werden.
Marcin Skrobot
30.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Leider sind wir mit dem Dienst des Notars nicht zufrieden.Wir wollten unsere Firmendaten ändern lassen und haben mit Frau Dr. Anna Hechenbichler alle Details geklärt. Anschließend wurde uns ein Preis in Höhe von 500 bis 600 Euro plus Steuer und Barauslagen zugesagt.Aufgrund eines Schlampigkeitsfehlers wurde leider unsere Zweigniederlassung unter dem falschen Namen eingetragen weshalb wir unsere Bankdaten nicht ändern konnten. Dies wurde anschließend korrigiert die Kosten wurden vermutlich uns verrechnet. Nun haben wir eine Rechnung in Höhe von 1.185,09 also das Doppelte bekommen. Weiteres haben wir von der Wiener Zeitung nun 2 Rechnungen erhalten einmal für die Eintragung und dann nochmal eine Rechnung für die Änderung. Fehler können passieren dass ist uns klar. Nur wenn man fragt, welche Kosten auf einen zukommen und es wird ein Betrag in Höhe von 500 600 Euro plus Steuern und Barauslagen genannt und dann kostet es das Doppelte ist es unserer Meinung nach eine Frechheit. Wir bezahlen jetzt alle Rechnungen.Zahlungsauftrag Landesgericht 185,40 EuroHonorarnote 1.185,09 EuroSowie die Mehrkosten der Wiener Zeitung 62,40 EuroBis jetzt wurde uns keine Kulanzlösung angeboten.Wir werden in Zukunft mit diesem Notar MMag. Dr. Arno Weigand definitiv keine Geschäfte mehr machen und raten jedem sich die Kosten genau aufschlüsseln zu lassen. Somit kann man sicher gehen welche Kosten dann gesamt wirklich auf jemanden zukommen können.
Andreas Schuster
30.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Hervorragender Notar, habe seine Dienste im Zuge eines Hauskaufes in Anspruch genommen und war von der Leistung und dem Preis sehr begeistert. Freundliches und kompetentes Team, haben meine Anliegen in kürzester Zeit erledigt. Absolut empfehlenswert!
Christoph Gruber (Grisu)
17.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Ich habe das Notariat mehrmals in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden.Fr. Dr. Hechenbichler war für mich immer ansprechbar und hat mich gut beraten. Die von ihr durchgeführten Akte wurden bestens und schnell erledigt.
Annemarie Thrainer
07.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Sehr kompetente Beratung und Ausführung unserer Anliegen durch Frau Dr. Hechenbichler. Alle unsere Fragen wurden von Frau Dr. Hechenbichler beantwortet und zwar so, dass sie für mich und meine Kinder als juristische Laien verständlich waren. Herzlichen Dank an Frau Dr. Hechenbichler und Ihren Team. Wir fühlten und fühlen uns weiterhin in guten Händen, ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marlies Tschaikner
06.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Ich habe eine Wohnungsübertragung im Notariat Weigand grundbücherlich durchführen lassen. Mein Anliegen wurden unkompliziert und professionell erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei wärmestens weiterempfehlen.Tolles Team, das sehr freundlich ist und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
rudolf mather
06.08.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
War schnell unbürokratsch und alles hat bestens gepasst. DANKE
Isabella Gruber
30.07.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Sehr kompetente und sympathische Betreuung durch das gesamte Team. Hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt! Gerne jederzeit wieder!
Oksana Nalapshiy
22.07.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Ich wurde professionell zu den Details und Nuancen des Mietvertrags beraten. Auf eine kompetente Herangehensweise an das Geschäft achte ich immer. Daher werde ich es definitiv weiterempfehlen.
Johannes Buggle (jbuggle)
05.07.2023
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand
Wir möchten die Kanzlei Weigand uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und fachlich ausgezeichnet vertreten. Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Untere Donaustraße 13-15/7. OG, 1020 Wien
Notariat MMag. Dr. Arno Weigand