Extensions Shop Gasometer A, Top A29, 1110 Wien

Extensions Shop



197 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


Extensions Shop Gasometer A, Top A29, 1110 Wien


Uber das Geschaft

Extensions-shop.com – Online-Shop für Extensions, Bondings , Clip in Extensions,HaarSchmuck ,Microrings,Tape on Extensions |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06508428886
Gasometer A, Top A29, 1110 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

jannet jannet
23.10.2023
Extensions Shop
Möchte nun auch meine Erfahrung teilen.Im Februar hatte ich mir Tapes einarbeiten lassen.Zuerst war ich sehr zufrieden ich hatte wieder lange Haare die Farbe war toll, der Friseur war nett und spontan hatte ich auch noch einen Termin bekommen.So nach 3 Tagen habe ich zum ersten mal meine Haare gewaschen und ich war überhaupt nicht mehr zufrieden, einige meiner Tapes sind verrutscht und 2 Tapes hingen nur noch lose im Haar.Am nächsten Tag habe ich dann angerufen und habe mein Problem geschildert, die Dame war sehr nett und zuvorkommend und hatte mir gesagt sie klärt das alles mit der Chefin da der jenige was mir die Haare eingearbeitet hatte es nun auch reklamieren muss.Am Abend bekam ich einen Rückruf von der netten Friseurin und sie teilte mir mit, dass ich paar Tage später kommen kann und es werden mir die Haare eingesetzt (früher ging nicht weil ich paar Tage nicht in Wien war).So als ich dann wieder dort war hatte sich der Friseur die Haare angeschaut und meinte schaut gut aus es sind ja eh noch alle dran. Darauf habe ich ihm aber dann gesagt er soll bitte genauer schauen, dann fiel ihm auf das wirklich mehrere Strähnen nur mehr sehr leicht im Haar klebten. Er hatte mir die paar Strähnen entfernt und neu eingeklebt wie die 2 Tapes die sich vor mehreren Tagen gelöst hatten.Ich war wieder zufrieden Fehler können passieren und für mich war das Thema erledigt.Als ich wieder Haare gewaschen hatte musste ich feststellen dass die Tapes wieder verrutschen.Ich war sehr verärgert aber lebte nun damit und entschied mich zum nachsetzen wo anders hinzugehen, die anderen machten es wirklich toll und die Haare halten bombenfest.Was ich aber nun jetzt auch merke die Haare haben gar keine gut Qualität sie verfilzen und fühlen sich echt nicht mehr angenehm an obwohl ich sogar alles von Olaplex verwende.In Zukunft werde ich gleich woanders hingehen schade um das Geld was ich bezahlt hatte.
Adri Bock
18.10.2023
Extensions Shop
Bin seit Jahren Kundin bei ihnen! Ich bin sehr zufrieden. Bestellte immer Extension Clip in -Echthaare. Vielen sagen wie schöne lange Haare ich habe. ;)Ich mache selten Locken mit Lockenstab da sie schnell in den Spitzen trockene werde. Deshalb gebe ich Lockenwickler hinein. Sieht top aus! Vielen vielen Dank!
Gudrunsdottir
18.10.2023
Extensions Shop
Wirklich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Obwohl ich das Einsetzen der Strähnen privat machen ließ, war die Mitarbeiterin interessiert und gab einige Ratschläge die absolut hilfreich waren. Als ich nun zum 2. Mal den Shop im Gasometer aufsuchte, teilte sie mir mit, dass es zu früh sei und nicht notwendig, die Verlängerung komplett neu einzuarbeiten. Beurteilte dagegen die Arbeit und gab abermals hilfreiche Tipps. Vielen Dank für das tolle Service - ich komme sehr gerne wieder!!!
Stefanie Antonitsch
20.09.2023
Extensions Shop
Bin super zufrieden mit meiner neuen Haarverlängerung. Entspannte Atmosphäre, besonders möchte ich die liebe Beratung und tolle Einarbeitung von Seher hervorheben. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei ihr! Top!
Olivia Lefford
11.09.2023
Extensions Shop
Ich war mittlerweile das 2. Mal hier, habe beim ersten Mal 30 Stück Tapes einsetzen lassen und ich muss sagen: ich bin begeistert!!! 1. die Farbe wurde super angepasst und eingesetzt. 2. beim Hochsetzen wurde ich erneut perfekt beraten! Ich kann das Team absolut weiterempfehlen!!
Sophie Nec
23.08.2023
Extensions Shop
Sehr freundliche und extrem professionelle Betreuung! Haare werden von einer sehr kompetenten Dame so eingesetzt, dass man den Übergang überhaupt nicht merkt. Die Haarqualität sowie die Farbberatung sind ebenfalls sehr gut, die Haare wirken dadurch viel natürlicher. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem die nette Dame, die am Wochenende da ist!
Jasmin Bischof
21.07.2023
Extensions Shop
Ich trage nun seit 3 Jahren Extensions und war vor einem Monat das erste mal zum hochsetzen hier. Ich habe noch nie so schlechte Arbeit gesehen. Es hat begonnen dass der Friseur mich gefragt hat wo er die Tapes hinkleben soll (sowas sollte eigentlich er wissen aber zum Glück kannte ich mich gut aus und konnte es ihm sagen). Dann sagt er mir er möchte Locken machen damit er es auf Insta posten kann, am Schluss musste ich dann 30€ zahlen für Locken die nach einer halben Stunde wieder weg waren obwohl ich die Locken gar nicht angefordert habe. Zu Hause hab ich dann gesehen wie eng die Tapes nebeneinander geklebt waren, nach einem Monat kann ich sagen sie verfilzen sich total weil sie übereinander raus wachsen. Und zum Schluss sehe ich heute dass er viel zu viele Haare zwischen die Tapes geklebt hat weil sich die Tapes voneinander lösen, aber noch fest an den Haaren kleben.Noch dazu kostet das hochsetzen mehr als bei jedem Friseur bei dem ich bis jetzt war. Wenn man sich nicht auskennt denkt man vielleicht es ist gute Arbeit aber NIE WIEDER !

Bewertung hinzufugen

Karte

Gasometer A, Top A29, 1110 Wien
Extensions Shop