Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben Lederergasse 23, 1080 Wien

Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben



14 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–19:00
  • Freitag14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–19:00
  • Dienstag15:30–19:00
  • MittwochGeschlossen


Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben Lederergasse 23, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Coach, Körpertherapeut, psychologischer Berater in Wien 8. Bezirk - Thomas Manhartsberger | Thomas Manhartsberger begleitet als psychologischer Berater Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen durch spirituelles Coaching. 1080 Wien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505606560
Lederergasse 23, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag15:00–19:00
  • Freitag14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–19:00
  • Dienstag15:30–19:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Christian Ploy
16.10.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Die Zusammenarbeit mit Thomas empfinde ich als sehr bereichernd und wertvoll.Thomas hat einen klaren und emphatischen Blick auf die Situation. Er ist beharrlich, direkt, verfügt über einen kreativen Verstand und eine gut ausgeprägte Intuition. Er ermöglichte mir erhellende Einsichten auf erheiternde Weise. Nach jeder Einheit habe ich das Gefühl, wieder etwas Neues über mich erfahren, gelöst oder entdeckt zu haben. Durch Thomas konnte ich auf mehreren Ebenen tiefe Heilung erfahren. Vielen Dank lieber Thomas!
Daniela Steinkellner
07.10.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Thomas Manhartsberger begleitet mich seit mehr als 10 Jahren immer wieder auf meinen Weg und hilft mir echter und purer zu sein und mich immer wieder weiterzuentwickeln. Er hat mir sehr geholfen mich zu dem Menschen zu machen, der ich jetzt bin und ich darf nun so tolle Momente und Begegnungen erleben von denen ich Jahre zuvor nur zu träumen gewagt hätte. Danke Thomas für deine langjährige Unterstützung und Begleitung!
Julia Neubauer
20.09.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Als angehende Lebens- und Sozialberaterin mache ich bei Thomas meine Selbsterfahrung und möchte ihn nicht mehr missen wollen. Er hat mir in sehr vielen Bereichen meines Leben weitergeholfen und mich unterstützt.Durch seine einfühlsame und achtsame Art hat er mich schon oft aus der Reserve gelockt und mir somit geholfen mich selbst besser kennen zu lernen und an mir zu arbeiten.Ich kann Thomas nur wärmstens empfehlen, bedanke mich für zahlreiche Stunden und freue mich auf weitere Erfahrungen.
juniper pilot
12.09.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Ich bin in einer Phase der Ratlosigkeit und inneren Zerrissenheit zu Thomas gekommen. Es war total faszinierend, denn er hat mir in unserem gemeinsamen Gespräch und in Kombination mit einem schamanischen Ritual geholfen, mein aktuelles Problem zu erkennen. Mithilfe seiner Tipps war es mir dann möglich, dieses Thema in den nächsten Tagen rasch aufzulösen.Mir gefällt vor allem die Kombination aus professionellem Coaching & Schamanismus und ich kann Thomas nur wärmstens weiterempfehlen! Eva M.
Isa bla
31.07.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Die Stunde mit Thomas im Augarten hat mich wieder in Kontakt mit mir selber gebracht. Ich spür mich wieder besser und kann aus meiner Kraft heraus wieder besser mit meiner Umgebung in Kontakt treten. Er hat mir ganz konkrete Tools mitgegeben, wie ich auch im Alltag wieder zu mir selbst finden kann. Was für eine schön und nährende Arbeit in und mit der Natur - vielen Dank Thomas, wärmste Empfehlung!
Dirk Rombauts
29.07.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Thomas hat über imgraetzl.at Spaziergänge im Wiener Augarten angeboten. Ich habe das Angebot in Anspruch genommen, und es war eine absolute Bereicherung.Wir haben über meine Suche nach einer beruflichen Vision geredet. Thomas hat mich mit einfachen Mitteln „aus den Kopf raus“ geholt, und mich drüber nachfühlen (nicht nachdenken!) lassen was zwischen mir und diese Vision steht. Ich bin mit viel Klarheit aus dem Gespräch rausgegangen.Danke Thomas, dass du diesen Teil von meinem Weg mit mir gegangen bist. Deine sanfte, einfühlsame Art war genau richtig für mich um mich mit meinem Bauchgefühl zu verbinden.
Sabine Dorn
03.07.2023
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben
Mit viel Herz bei der Sache, bleibt am Thema dran bis der Kern erreicht ist. Sehr bereichernde und Augen öffnende Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lederergasse 23, 1080 Wien
Coach Thomas Manhartsberger - ganz.erfüllt.leben