M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei in der Baumschule Teuffenbach, Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See

M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei



47 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag08:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei in der Baumschule Teuffenbach, Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436765865951
in der Baumschule Teuffenbach, Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag08:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Reservierungen möglich


Empfohlene Bewertungen

A. H.-M.
12.10.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
So eine tolle Auswahl und ein einzigartiger Geschmack haben wir noch nie erlebt. Ein Paradies für Zölis.Die Gastgeber sind so unglaublich nett, wir freuen uns schon das nächste Jahr.
Anita Weber
10.10.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
würde sehr nett begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt, sicher hätte ich noch anderes bekommen, als in der Auslage lag. Aber die Linzertorte sah so lecker aus. Was soll ich sagen - die beste Linzertorte ever - inkl. meiner Zeit vor Glutenfrei! Ganz herzlichen Dank. Leider war ich mit dem Rennrad da und konnte kein Brot mitnehmen.
Verena
29.09.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Eine kleine Konditorei in einer Baumschule - wunderbares, gemütliches Ambiente. Außen gibt es eine SB-Häuschen, sodass man sich Backwaren auch mitnehmen kann. Die Inhaber sind super nett und herzlich gewesen. Die Sachertorte war spitze, aber am Besten war für mich das glutenfreie Brot. Dieses Brot war das Beste, welches ich seit meiner Diagnose Zöliakie" vor ca. 1.5 Jahren gegessen habe. Ich kann nur von ganzem Herzen "Danke" sagen!"
Nutellafarm
16.09.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Sehr gute glutenfreie Konditorei. Die Inhaber sind sehr lieb und das Essen dort (Langos, Baumkuchen, Pizza) sind alle mit Liebe gemacht und schmecken einfach klasse!
Kerstin Hübner
29.08.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Toller Service, sehr freundliche Besitzerin, frische Langos, Pizza und Torten. Alles ausgezeichnet!!! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden sicher wieder kommen
Steffy B.
04.08.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Super süßes kleines Café mit himmlischen glutenfreien Torten. Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Gerne nutzen wir auch die Selbstabholung, die rund um die Uhr geöffnet hat. Dort kann man sich nicht nur die leckeren Törtchen, sondern auch Gebäck wie Semmel oder auch Eis holen. Sehr tolle Idee! Wir sind sehr dankbar für die glutenfreien Leckereien. (Mama ist selbst von Glutenunverträglichkeit betroffen). Nur zu empfehlen!!
Sarah Hartmann
25.07.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Bei Melinda und Edwin haben wir bereits letztes Jahr die besten glutenfreien Torten gegessen. Heute haben wir frischen Langos und Baumstrizl genießen können. Bessere glutenfreie Backwaren haben wir noch nirgendwo gegessen. Alles mit Liebe zubereitet.
Sebastian Koch
06.07.2023
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei
Hier werden so viele großartige glutenfreie Desserts angeboten ... die muss man einfach probieren. Bspw. das Tiramisu oder der Baumkuchen sind so wahnsinnig lecker und für jeden mit Glutenintoleranz ein absolutes Muss. Wir haben es sehr genossen!

Bewertung hinzufugen

Karte

in der Baumschule Teuffenbach, Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See
M&M Taste of Harmony Glutenfreie Konditorei