Metropol Kino Innstraße 5, 6020 Innsbruck

Metropol Kino



1925 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen


Metropol Kino Innstraße 5, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Kinoprogramm von Metropol Kino mit 4DX - Alle Kinostarts - Jetzt im Kino | 🎦 Aktuelles Kinoprogramm von Hollywood Megaplex auf einen Blick - Alle Highlights & Filmstarts! Immer wissen, was läuft - Jetzt im Kino ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
0512283310
Innstraße 5, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Essen
  • Ansteigende Sitzreihen
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Armin Scherz
23.09.2023
Metropol Kino
Gut geführtes und schönes Kino, freundliches Service, wir waren in einem kleineren Saal, die Leinwand war vergleichsweise sehr groß. Sehr gute Soundanlage und bequeme Sessel. Das Flaschenbier hat nicht ganz frisch geschmeckt, war wohl schon länger gelagert. Die Webseite war schwer zu bedienen und der online-Kauf hat gar nicht funktioniert. Dafür war die Reservierung und Abholung dann problemlos. Preis / Leistung hat für uns gepasst.
Christina Hofbauer
08.09.2023
Metropol Kino
Ein unbeschreiblich großartiger Abend von ALLEN daran beteiligten..besonders natürlich Lydia Prenner-Kaspar....öfter bitte so oder ähnliches..vielen dank..
Verena Christianus
31.08.2023
Metropol Kino
Ein super schönes, sauberes Kino, sehr zentral gelegen. Familienbetrieb, liebevoll ausgebaut und schön renoviert.Sehr freundliches Personal. Die sitze sind gemütlich, sehr großzügig und schön sauber. Tolle Auswahl an Filmen mit wenig Werbung.Die Tonqualität ist außergewöhnlich und das 4DX ist echt der Hammer!Die gebotenen Filme sind Klasse, mit sehr gutes Niveau. Die Preise der Tickets sind fair. Man soll aber rechtzeitig früher kommen (halbe Stunde?) um kein Stress machen und auch unötige Stress vermeiden!Wir haben auch lange her Kindergeburtstag hier gefeiert, und die Kinderbetreuung war wirklich sehr nett.Hier macht der Kinobesuch Spaß!
Lisa P.
24.08.2023
Metropol Kino
Diese schlechte Bewertung ist ausschließlich für eure Nacho Box Größe M. Ich würde dafür 0 Sterne geben. Beim öffnen staunte ich nicht schlecht, da sie nicht einmal bis zur Hälfte gefüllt war. Platz 1 für die Mogelpackung im Kino. So kann man auch Leute vergraulen...
Franken Wolf
16.08.2023
Metropol Kino
Schönes Kino zentral gelegen. Der Kinosaal war sehr modern. Nur der Shop für Popcorn und Getränke war unterbesetzt bzw. für die Anzahl der Kinos zu wenig Kassen. So haben wir die ersten fünf Minuten vom Film verpasst obwohl wir uns eine halbe Stunde vor Filmstart angestellt hatten. Das gibt einen Stern Abzug.
Selina Schmid
22.07.2023
Metropol Kino
Das Kino an sich ist ganz schön, aber das Personal bei den Getränken/Snacks geht einfach gar nicht. Die Mitarbeiterin ist unglaublich unfreundlich, kann sich überhaupt nicht beherrschen und man wird angeschrien, nur weil sie einen akustisch nicht verstanden hat. Will man seinen Sparkassen-Rabatt einlösen, dann macht sie anhand eines Lautstarken Ausatmens deutlich, dass sie darauf gar keinen Bock hat. Das nächste Mal stell ich meine Snacks und Getränke wieder hin, sag ihr sie kann's behalten und geh einfach.
R. Djanko
22.07.2023
Metropol Kino
Onlinereservierung funktionierte problemlos , sowie auch Anpassungen von reservierten Sitzen etc. Bezahlung mit Karte möglich vor Ort. Preise für Popcorn etc sind ok.Kinosaal 3 war sauber. Alles in Ordnung.Was wirklich nervt ist wenn man auf Toilette geht muss durch einen Mitarbeiter die Tür während des Films geöffnet werden? Das ist nicht mehr zeitgemäß, vorallem da sich nicht immer sofort ein Mitarbeiter finden lässt. Hier sollte nachgebessert werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Innstraße 5, 6020 Innsbruck
Metropol Kino