SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck Maria-Theresien-Straße 39, 6020 Innsbruck

SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck



411 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30


SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck Maria-Theresien-Straße 39, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

SPORTLER Innsbruck Alpin Flaghship | Sportler.com | SPORTLER Innsbruck Alpin Flaghship von Top Marken ► Jetzt kaufen! Gratis Rückversand ✓ 100 Tage Rückgaberecht ✓ Schnelle Lieferung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512589144
Maria-Theresien-Straße 39, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

L L
16.09.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Ich war diese Woche zwei Mal beim Sportler einkaufen. Das erste Mal wurde ich von einer gewissen Julia betreffend einer Skitourenhose beraten. Julia war extrem freundlich und sehr kompetent. Heute war ich erneut im Sportler und konnte erneut nur positive Erfahrungen machen. Die Mitarbeiter kennen sich TOP aus, dies ist leider in vielen Sportgeschäften in Innsbruck nicht der Fall.
Dennis Schichtl
15.09.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Habe gestern dort neue Wanderschuhe gekauft. Ich habe dabei die beste Beratung erhalten, die man sich nur wünschen kann. Wurde von 2 Mitarbeitern beraten, da zwischenzeitlich das Schichtende des ersten Mitarbeiters war. Wurde von beiden absolut freundlich und kompetent bedient. Kann den Laden und seinen super Service damit nur vollständig empfehlen.
mathias lechner
12.09.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Kurzfassung:Wenig Lust auf guten Service und Verharmlosung von schlichtweg falsch montierter Skibindung.Meine Freundin hatte sich einen neuen Ski bestellt und da ich selbst ein paar Tage nicht da war, wollte sie sich den Ski anstatt von mir selbst von einem Geschäft montieren lassen.Sie wollte sich die Bindung so montieren lassen, dass sowohl sie als auch ich mit unterschiedlich langen Skischuhen in der Bindung fahren können.Als sie das dem Abteilungsleiter der Skiabteilung erklärte, meinte er, das würde sowieso mit den 2 verschiedenen Schuhen passen. Als meine Freundin dann den Ski zurück bekam, sah sie direkt, dass die Bindung so weit vorne montiert war, dass genau das nicht funktioniert.Sie hat es dann aber mir überlassen mit dem Abteilungsleiter zu reden, da ich selbst Skiverkäufer bin und sie nicht Lust hatte mit besagtem Abteilungsleiter zu reden, da sie sich eh schon nicht ernst genommen fühlte.Ein paar Tage später brachte ich den Ski dann in den Laden, wo ihn mir eine sehr nette Vetretung für sämtliche Skiverkäufer in dem Laden abnahm, die aber nicht viel über Ski bescheid wusste, da sie normal nicht in der Skiabteilung arbeitet.Am nächsten Tag wurde ich dann von 2 Sportverkäufern angerufen, die mir erklären wollten, dass doch beide Schuhe in die Bindung reinpassen würden, die sich die Bindung aber nicht gut genug angeschaut haben oder schlichtweg zu wenig Bescheid wussten, um den Fehler zu erkennen.Bei dem kürzeren der beiden Schuhen hing die Bindung nur noch auf knapp der Hälfte des Gewindes der Bindung, wodurch auf den verbliebenen Teil des Gewindes deutlich zu viel Kraft beim Skifahren ausgeübt wird.Selbst wenn die Bindung nicht schneller kaputt geht oder sogar das Gewinde bricht, würde jede Versicherung im Falle eines Unfalls beim Skifahren einfach aussteigen.Die 2 Mitarbeiter wollten mir dann beim nächsten Anruf erklären, dass das doch in Ordnung sei, weil doch beim Skifahren der Hinterbacken der Bindung auf dem halben Gewinde in die richtige Richtung gedrückt wird.Also hatten sie erstens keine Lust, für den Fehler ihres Abteilungsleiters irgendeine Verantwortung zu übernehmen, sondern wollten mir einfach Pfusch als in Ordnung verkaufen.Würde ich mich weniger auskennen, würde mich die fehlende Motivation der Mitarbeiter also auf einer halb sicheren Bindung rumfahren lassen.Als ich dann ins Geschäft ging, hatten besagte 2 Mitarbeiter so wenig Lust, mir zu helfen als ich ihnen das Problem nochmal (in völlig normalem Ton) erklärt hab, dass ich mir einfach das Geld für die Bindungsmontage zurückerstatten hab lassen und die Bindung selbst ummontiert hab.Jetzt sind im Endeffekt halt 4 unnötige Bohrlöcher zu viel im Ski, aber ich muss mich nicht mehr weiter mit dem Thema rumschlagen.Natürlich kann man von der Skiabteilung nicht auf den ganzen Sportler schließen, aber wenn man beim Kauf von Ski nach Kompetenz und gutem Service sucht, geht man lieber woanders hin.
Joey Bregenzer
21.08.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Als nicht Kletter-Experte, allerdings selbst Sportartikel Fachverkäufer freue ich mich sagen zu können, dass mich Jutta außergewöhnlich gut beraten hat! Sehr freundlich mit einem offensichtlich enormen Know How, ausgezeichnet! Danke nochmals
Gerhard Eisner
21.08.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Für mich wie immer die 1. Adresse wenn ich für Sport oder Outdoor was brauche.Preis Leistung passt. Zudem gute, freundliche Beratung.Ich hatte einmal durch Eigenverschuldung einen Campingstuhl kaputt gemacht. Er wurde mir ausgetauscht,Zu so einem Geschäft geht man gerne wieder.
Markus Bidner
17.08.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Wer gerne in den Bergen wandert, klettert oder auch beides ist hier bestens aufgehoben. Qualitativ hochwertige Kleidung, Ausrüstung und Accessoires zeichnen dieses Geschäft genauso aus wie die sehr fachkundigen und ebenso qualifizierten Damen und Herren des Verkauspersonals!
Ilknur Özbek
01.08.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
War heute mit meinem freund zusammen dort, wir haben uns kletterschuhe gekauft, kletterhosen, chalk bag und, chalk. Wir hatten wirklich sehr gute beratung bei den schuhen, habe mich sehr wohlgefühlt und die Verkäuferin hat sich sehr gut ausgekannt.Danke für alles!!:)
m b
23.07.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Sehr gute Beratung in der Schuhabteilung. Wenn man zu Hause merkt, dass der Schuh doch nicht passt oder drückt wird er problemlos zurückgenommen (zumindest, wenn man wie ich einen anderen Schuh kauft). Ich wurde beide Male freundlich beraten: Füße wurden angeschaut und vermessen und die Berater nahmen sich Zeit, verschiedene Schuhe rauszusuchen und zeigen Bewegungen um zu erkennen wie der Schuh sitzt.
Mike
22.07.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Handschuhe waren mangelhaft, kein Geld zurück und Handschuhe natürlich nicht lagernd. Musste einen Gutschein akzeptieren, nie wieder werde ich bei euch was kaufen. Und die Dame an der Kassa sollte einen Kurs gehen, wie man sich mit Kunden benimmt. Die Aussage dann kaufen sie es halt online
H P
22.07.2023
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, dass man hier bei Rückgabe später als 2 Tage (ich habe nach 8 Tagen zurückgegeben weil das Weihnachtsgeschenk nicht gefallen hat) nur einen Gutschein erhält und nicht sein Geld direkt bekommt. Laut Verkauf ist das bei online Bestellungen aber schon möglich. Wenn im Laden selbst weniger Service geboten wird als online, dann muss ich sagen werde auch ich mir überlegen nur noch online zu Bestellen. Aber auf jeden Fall nicht mehr beim Sportler.

Bewertung hinzufugen

Karte

Maria-Theresien-Straße 39, 6020 Innsbruck
SPORTLER Alpine Flagship Store Innsbruck