Berger Pflasterungen GmbH Jochäckergasse 16, 2512 Traiskirchen

Berger Pflasterungen GmbH



6 Bewertungen


Berger Pflasterungen GmbH Jochäckergasse 16, 2512 Traiskirchen


Uber das Geschaft

Berger Pflasterungen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432252254810
Jochäckergasse 16, 2512 Traiskirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Wolfgang WENUSCH
26.08.2023
Berger Pflasterungen GmbH
Wir können die Firma Berger nur wärmstens empfehlen!Wir wurden schon vorab beraten, was zu einer besseren Lösung geführt hat [Granitplatten verlegen statt Betonplatten], die aber gar nicht teurer ist; die Arbeiten wurden pünktlichst und sehr, sehr gründlich durchgeführt; wie bei jeder Arbeit, hat es natürlich auch hier ein paar Schwierigkeiten am Anfang gegeben, die sofort gelöst wurden.Das Resultat hat unsere Erwartungen ebenfalls bereits vor endgültiger Fertigstellung übertroffen (Platten werden noch gelegt); wie gesagt, wir können diese Firma wirklich nur empfehlen!MfGDROPHA GmbH2344 Ma. Enzersdorf
F. W.
11.07.2023
Berger Pflasterungen GmbH
Alles bestens erledigt immer wieder fa berger

Bewertung hinzufugen

Karte

Jochäckergasse 16, 2512 Traiskirchen
Berger Pflasterungen GmbH