GLS Filiale Brixen Gepa Center, Via Alfred Ammon, 29, 39042 Bressanone BZ, Italien

GLS Filiale Brixen



376 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:30–18:30


GLS Filiale Brixen Gepa Center, Via Alfred Ammon, 29, 39042 Bressanone BZ, Italien


Uber das Geschaft

GLS - Corriere Espresso in Italia e all'estero | GLS Italia | GLS offre un’ampia scelta di opzioni per le spedizioni espresse nazionali e internazionali. Consegniamo da persona a persona.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+390472200646
Gepa Center, Via Alfred Ammon, 29, 39042 Bressanone BZ, Italien

Stunden

  • Donnerstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag08:30–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sieglinde Höller
22.10.2023
GLS Filiale Brixen
Es gibt wiederholt Probleme, weil Gemeinden mit gleichen Postleitzahlen verwechselt werden. Die Adressen werden nicht gefunden" und die Pakete gehen zurück. Nach endloser Warterei habe ich einen Sachbearbeiter darauf aufmerksam gemacht. Er war nicht bereit mir zu helfen. Ich soll mich an den Absender wenden. Nicht einen Funken Bereitschaft das Problem zu klären. Abwimmeln
Anna
06.10.2023
GLS Filiale Brixen
Extrem schlimm! Es wäre höchsten Zeit diese Leute zu entlassen. Im Kundendienst wurde mir nur gesagt, dass ich den Fahrer selber anrufen soll, d.h. ich muss selber schauen wie ich zu meiner Zustellung komme für die ich sogar noch die Lieferung bezahlt habe. Der Fahrer versteht kaum italienisch und ist zudem als andere als kooperativ. Seit Wochen (!) warte ich auf mein Paket. Mehrmals musste der Sender schon GLS kontaktieren, um irgendetwas in Bewegung zu setzten: natürlich erfolglos. Wenn ihr keine Lust auf die Arbeit habt, dann sucht euch was anderes! Ich werde nie wieder GLS wählen und auch Verkäufer meiden müssen, die diese Spediteure ausgesucht haben.
Armin Mair
30.09.2023
GLS Filiale Brixen
Der schlechteste Lieferant den es gibt. Nicht zu glauben, dass es so etwas in der heutigen Zeit gibt. Ständig werden Liefertermine versprochen die nicht eingehalten werden. Beim Kundenservice wird das Telefon aufgelegt, wenn man versucht das Problem zu klären. Herr Fabris verspricht Dinge die nicht eingehalten werden. Die Fahrer tragen ein, dass niemand zu Hause ist, obwohl immer jemand zu Hause ist. Alles in allem schreckliche Erfahrung. Leider kann man bei vielen Online Shops nicht auswählen wer die Ware versendet, ansonsten niemals GLS!
Paul Rabensteiner
23.09.2023
GLS Filiale Brixen
Ein schlechter Witz.... ich habe am selben Tag der Bestellung zusätzlich ein Paket auf Amazon und eines aus Deutschland bestellt. Fazit: ALLE pakete sind angekommen (innerhalb 48h!!), ausser das von GLS. Telefonisch mal wieder niemand erreichbar und auf der Website wird die Lieferung ständig verschoben.Ich werde in Zukunft Geschäfte die mit GLS liefern meiden. Einfach lächerlich
Daniel Oberhammer
06.09.2023
GLS Filiale Brixen
Wie die anderen hier schon geschrieben haben... wenn man eine Nachricht bekommt, dass ein Paket mit GLS zugestellt wird, kann man sich fast schon sicher sein, dass es zu Problemen kommt.Es ist mir ein Rätsel, wie hier gearbeitet wird.Schaut man sich die restlichen Bewertungen an, schrecklich!Man will einfach nur das bestellte Paket zum angegebenen Zeitpunkt haben.Sofern ein Paket nicht am Tag ankommen kann, da es zu Verzögerungen kommt, ist dies kein Problem, aber bitte nicht sinnlos Emails mit einer angeblichen Zustellung schicken, wenn dann doch nichts kommt.Nicht mehr und nicht weniger!
Cherry Blossom
14.08.2023
GLS Filiale Brixen
Bin den ganzen Tag Zuhause gewesen, am Abend steht online: Paket zugestellt. Nein, nicht bei mir. Auch nicht bei den Nachbarn. Seitdem auf der Suche nach dem Paket. Kundenservice nicht zu erreichen. Am Tag davor stand online, dass niemand Zuhause gewesen sein soll, auch das stimmte nicht.
Florian Hofer
08.08.2023
GLS Filiale Brixen
Es wird bei jeder Lieferung, die ich von GLS erhalten sollte ein Grund erfunden dass die Lieferung nicht zugestellt werden kann. Niemand zuhause, auch wenn ganz sicher jemand zuhause war, falsche Adresse, auch wenn die Adresse stimmt...Mir ist egal, wenn meine Lieferung ein paar Tage später kommt, aber dass ich bei jeder Lieferung wieder E-Mails senden oder Anrufe machen muss, dass sie überhaupt kommt, muss nicht sein.
Melanie Obrist
26.07.2023
GLS Filiale Brixen
Hätten eigentlich keinen Stern verdient.Meine Pakete werden nicht zugestellt und es wird immer angegeben, dass man angeblich nicht Zuhause ist.Weder telefonisch bekommt man Hilfe (nach wiederholten anrufen, wird einfach aufgelegt odo erst gar nicht mehr ran gegangen) noch beim Kunden-Support.Schlechtester Kurier-Dienst weit und breit.bin gespannt wenn ich endlich meine Pakete bekomme.Einfach nur zu Schämen!!!!
Hannah Oberschmied
25.07.2023
GLS Filiale Brixen
Noch nie so langsam angekommen! Er war sogar 2 mal vor meinem Haus und hat es dann nicht gefunden und ist wieder nach Hause gefahren! Grotten Schlecht! Werde das Packet jetzt selbst im Warenhaus abholen müssen!!
S. Photo
20.07.2023
GLS Filiale Brixen
Kaum zu glauben dass eine Dienstleistung so schlecht sein kann! Laufend falsche Angaben, es sei niemand da gewesen, er habe angerufen und neuen Termin vereinbart, usw... usw....alles keiner Wahrheit entsprechend! Und der Oberhammer: am Telefon ist nie einer erreichbar! Vielleicht kann ihnen jemand mal zeigen dass es bei der Konkurrenz sehr gut funktioniert und sie damit aufwecken!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gepa Center, Via Alfred Ammon, 29, 39042 Bressanone BZ, Italien
GLS Filiale Brixen