M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz Brockmanngasse 46/1/51, 8010 Graz

M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz



113 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–19:00


M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz Brockmanngasse 46/1/51, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Michael Kendlbacher. Heilmasseur, gewerblicher Masseur | Michael Kendlbacher. Heilmasseur, gewerblicher Masseur

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436507407316
Brockmanngasse 46/1/51, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Raphael Muff
03.10.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Die Rücken-Nacken-Massage war ausgezeichnet. Michael Kendlbacher weiß was er tut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er findet die richtigen Stellen perfekt. Intensiv, aber wohltuend. Genial!
Werner Stangl
28.09.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Voll zufrieden. Michael ist nicht nur ein sehr kompetenter Masseur, der meine Wehwehchen von Schulter bis Lende gut abarbeitet, sondern überzeugt darüber hinaus durch seine umgängliche Art und gemütliches Naturell. Er geht auf seine Kunden wirklich ein und findet sicher für jeden den richtigen Zugang!
Sarah Sagmeister
18.09.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei Michael und kommt zur Ruhe. Meine Verspannungen konnte er mit seinem guten Gespür lösen und ich kanm einen regelmäßigen Besuch bei Michael nur empfehlen.
Felix Hafner
31.08.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Kann den anderen sehr guten Bewertungen nur zustimmen.Man merkt, dass Michael eine sehr gute Ausbildung genossen hat und zudem über das richtige Gespür verfügt. Er findet alle Verspannungen/Schmerzpunkte, löst diese genauso zuverlässig wie er merkt wenn es etwas intensiver wird, da er sich immer genau dann meldet und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt.Michael als sehr freundliche und angenehme Person kann ich zu 100% als Masseur weiter empfehlen.
Larissa Ornig
31.07.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Ich habe spontan einen Termin bei Michael gebucht, (was übrigens super unkompliziert online funktioniert!) und bin begeistert. Ruhige, entspannte Atmosphäre und angenehme Musik, und die Massage war großartig. Michael arbeitet gründlich und einfühlsam, wirklich jeder einzelne Knoten wurde gelöst, sogar jene von denen ich selber nicht wusste dass sie existieren. Ich werde mir auf jeden Fall einen Zehnerblock zulegen und wiederkommen.
Jacqueline Weske
22.07.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Der beste Masseur! Bin mit starken Nackenbeschwerden zufällig zu Michael gekommen, da er noch Termine frei hatte und seitdem Stammkunde. Er geht perfekt auf die Problemzonen ein und weiß was zu tun ist. Der nächste 10er Block ist schon bestellt!
Cari Spiel
19.07.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
Michael ist seit Jahren der Masseur meiner Wahl. Er hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. Die Massage ist jedesmal entspannend und wirkungsvoll zugleich. Ich gebe hier gerne eine Empfehlung!
Michaela G
05.07.2023
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz
War schon länger auf der Suche nach einem Masseur und habe ihn nun gefunden. Michael behandelt die Verspannungen sehr gewissenhaft und intensiv.Durch seine ruhige und ausgeglichene Art fühlt man sich sofort wohl und auch die Musik ist super. Die Online-Terminvergabe ist praktisch und unkompliziert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brockmanngasse 46/1/51, 8010 Graz
M.K. Massagen by Michael Kendlbacher - Heilmassagen & gewerblicher Masseur - Graz