electronic4you - Zentrale Inglitschstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

electronic4you - Zentrale



69 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


electronic4you - Zentrale Inglitschstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Elektronik Shop mit riesiger Auswahl | electronic4you | Der Elektronik Shop in Österreich! Top Marken zu Tiefstpreisen. ✓ Apple ✓ Samsung ✓ Sony ✓gratis Versand ✓ schnelle Lieferung >> Jetzt Angebote sichern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+434633721141
Inglitschstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Kevin Grünwald
21.10.2023
electronic4you - Zentrale
Ich bin oft skeptisch gegenüber mir nicht bekannten Online-Händlern (ausgenommen Amazon) und bestelle deshalb sehr selten. Bei electronic4you habe ich es gewagt und mir eine Kaffeemaschine von Philips bestellt, da sie nirgends anderswo günstiger war.Nach einiger Zeit ging der Vollautomat nicht mehr und es kam kein Kaffee mehr durch (dafür kann electronic4you nichts, sondern dieser Vollautomat von Philips ist einfach anfällig - ist bereits der zweite für mich).Erst habe ich selbst versucht das Gerät zu reparieren, aber das hat nicht geklappt. Dann habe ich mich bei den Kaffeemaschinen-Spezialisten vor-Ort erkundigt, aber die sind so teuer, dass ich mir dafür einen neue Maschine kaufen hätte können.Also kam ich nicht drum herum und habe mich mit dem Kundenservice von electronic4you in Verbindung gesetzt. Ich hatte sogar noch Garantie auf der Maschine, aber ich war sehr skeptisch, da ich mit Online Händler schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich wurde positiv überrascht: Kundenservice war freundlich und kompetent (Danke an Frau Kogler).Ich durfte also die Kaffeemaschine auf meine Kosten - 20 € von DE nach AT- zurücksenden. Das war auch okay für mich, schließlich hätte ich vor Ort 160€ für eine Reparatur gezahlt, auch wenn es kein Erfolg gewesen wäre.Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass ich das Gerät überhaupt wieder erhalte, ABER ich wurde wieder positiv überrascht. Der technische Kundenservice hat mir eine sehr ausführliche Zusammenfassung geschrieben was alle getan wurde und das ich bestimmte Reinigungsvorgänge einhalten muss (also eine Art Anleitung für die Zukunft). Also auch hier hat sich der Service sehr bemüht und das möchte ich mit meiner Bewertung würdigen, da das nicht selbstverständlich war.Ich bestelle gerne wieder bei euch. Danke!
manfred ehrenhöfler
20.10.2023
electronic4you - Zentrale
Ich brauche nicht viel dazu sagen da es vor mir schon einige gemacht haben!!!!Ein sehr sehr unfreundliches Personal an der Waren Annahme, die Firma hat es scheinbar noch nicht verstanden das sie den LKW brauchen damit sie Ware verkaufen könnenIch werde auf jeden Fall diese Firma privat vermeidenEinfach nur schlimm
Horst Tripolt
04.10.2023
electronic4you - Zentrale
Ich bin seit langem zufriedener Kunde bei Electronic4you, heute hatte ich aber ein Kundenerlebnis der besonderen Art. Habe ein Kochfeld bestellt, und war damit nicht glücklich. Die Abhandlung der Rückgabe und Verkauf eines alternativen Gerätes war echt ein positives Erlebnis aus Kundensicht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erledigung hatte ich es mit sehr motivierten und freundlichen Personen zu tun. Ich möchte Herrn Majdic zu seinen tollen und kompetenten Mitarbeitern gratulieren! Weiter so! Danke nochmals an Herrn Fru.
Patrick Steiner
13.09.2023
electronic4you - Zentrale
Ich würde hier nichts mehr kaufen. 03/23 Samsung TV für 1200 Euro gekauft. 05/23 Gerät defekt. Wird von Spedition im Laufe der nächsten 2 Wochen abgeholt, repariert und zurück gebracht. Ergo: min 3 Wochen ohne TV. Nach Leihgerät gefragt. Gibt's nicht. Toller ServiceEdit : ergänzen möchte ich noch, dass wir neben dem TV noch soundbar und Waschmaschine bestellt haben. Alles ins allem 2100 Euro. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.
Nicole K.
12.08.2023
electronic4you - Zentrale
Bin normalerweise auch begeisterter Kunde, ABER die letzte Lieferung eine Frechheit. Über Shöpping bestellt und ausliefernde Firma war Electronic4you. Die Schachtel vom Handy wurde beim Transport total beschädigt, da nur in einem verstärkten Kuvert ausgeliefert ... gott sei Dank ist das Smartphone intakt geblieben, sonst wäre mein Sohn mega enttäuscht gewesen, wenn das Christkind" nichts gebracht hätte! Überlegt mal die Überverpackungen von elektronischen Geräten ... dann bin ich auch wieder begeisterter Kunde - ansonsten gibt es ja noch immer AMAZON"
Angelika Springer
28.07.2023
electronic4you - Zentrale
Unzumutbarer Kundenservice. Die Rückgabe eines Weihnachtsgeschenkes (doppelte Smartwatch) welche 5 Minuten geöffnet war, wurde für uns ein Erlebnis welches wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Nach drei unterschiedlichen Mitarbeitern wovon sich niemand für uns verantwortlich fühlte, wurden wir schließlich von einem unmotivierten Mitarbeiter auf solch eine herablassende Weise bedient die ihres Gleichen sucht. Die Uhr bzw die Verpackung wurde nicht einmal eine Sekunde eines Blickes gewürdigt (sämtliche Originalfolien etc waren vorhanden) der Mitarbeiter gab uns nur murrend zu erklären dass er keine geöffnete Ware zurücknimmt weil man diese ja wochenlang tragen könne. Kulanz oder Verständnis fehlerhaft. Als wir ihm erklärten dass die Uhr zu Weihnachten überreicht wurde, meinte er nur dass man eben vorher wissen müsse was man kauft und dass er persönlich noch nie etwas zurück gegeben hat. Auch die Option eines Gutscheins (wir wollten nicht einmal das Geld retour) wurde mit einem schlichten: stellen Sie es halt auf willhaben rein" abgetan. Super unfreundlicher Mitarbeiter der nicht daran interessiert ist eine kundenfreundliche Lösung zu finden sobald man dort sein Geld gelassen hat. Bei anderen Versandhändlern (Amazon & Co) gibt es nie solche Probleme. Die Idee ein lokales Unternehmen zu unterstützen (vor allem auch im Lockdown und vor Weihnachten) kam ns teuer zu stehen. Nie wieder electronic4you!!"
Ramona Petrin
24.07.2023
electronic4you - Zentrale
Am Liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Smartphone wurde während der Garantie zur Reparatur eingeschickt, die Versandkosten hierfür musste ich selbst übernehmen. Das Gerät kam dann defekt retour (anderer Fehler). Keine Reaktion auf Emails, wenn man es nach 10 Minuten läuten lassen einmal ins Callcenter geschafft hat, wurden Rückrufe versprochen und natürlich nicht eingehalten...Das Smartphone ist nun seit fast einem Monat funktionsuntüchtig.
Oliver Wittekind
19.07.2023
electronic4you - Zentrale
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch bestellt. Leider wurde diese defekt geliefert. Der Kundenservice wollte, dass ich den Vertrag widerrufe, so dass ich die 14€ Versandkosten nach Österreich selbst übernehmen muss.Nach Hinweis auf die Rechtslage kam keine Antwort mehr. Daher: Vorsicht vor diesem Anbieter!!!!Niemals dort bestellen!!!
Severin E
06.07.2023
electronic4you - Zentrale
Meine Sendung wurde von DHL zurückgesendet, weil die Versandbestimmungen nicht eingehalten wurden. Immerhin habe ich die Ware schon bezahlt. electronic4you ist telefonisch nicht erreichbar. Schlechtester Kundenservice. Ich will sofort mein Geld zurück!Ich finde es eine Frechheit, dass durch eine deutsche Domain und deutsche Telefonnummer suggeriert wird, dieses Unternehmen würde aus Deutschland versenden. Der Versand dauert dementsprechend länger. Ich bestelle hier nicht mehr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Inglitschstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
electronic4you - Zentrale