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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Oliver
12.10.2023
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Gutes Sortiment, angenehm aufgebauter Shop. Leider nicht die schnellsten beim versenden, so werden Pakete teils erst nach dem angegebenen Liefertermin versendet werden. Wer etwas schnell braucht muss woanders bestellen.
Andreas Bauer
04.10.2023
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schlechte Produkte, schlechter Service, und ohne Rechtsabteilung geht es nicht:Ein Mail von 3D Jake:Sehr geehrter Herr Bauer,namens unserer Rechtsabteilung dürfen wir Ihnen wie folgt antworten:Nachdem Sie uns zuvor angewiesen haben, nur noch mit Ihrem Anwalt Herrn ----------- zu kommunizieren und Sie uns nun doch wieder persönlich antworten, dürfen wir zunächst die berechtigte Frage stellen, was denn nun der Fall sein soll. Wir haben Herrn --------- jedenfalls ins Cc mitaufgenommen.Aufgrund mehrerer unrichtiger Tatsachenbehauptungen, wie etwa Ihrer Behauptung über den Abholtermin oder dass wir Sie ignoriert hätten (das Gegenteil lässt sich durch unser Anrufverzeichnis beweisen), müssen wir von nun an, im Interesse beider Parteien, auf Schriftlichkeit bestehen und werden etwaige Telefonanrufe nicht mehr entgegennehmen. Dies geschieht ausdrücklich nicht, weil wir eine Kommunikation verweigern wollen, sondern ausschließlich zu Nachweiszwecken.Die Berufung auf unseren Lieferanten erklärt sich schlicht dadurch, dass wir als Händler nur beschränkte technische Ressourcen haben und bei Gewährleistungsfällen daher naturgemäß auf diesen zurückgreifen müssen. Dies diente jedoch nur Ihrer Information, der Gewährleistungsprozess fand wie gesetzlich vorgesehen ausschließlich zwischen Händler und Käufer statt. Ihre Ansicht betreffend Ihres behaupteten Schadenersatzanspruch trifft nicht zu, bitte lassen Sie sich das von Ihrem Anwalt gerne bestätigen.Gemäß öst. Gewährleistungsrecht ist dem Käufer eine Mitwirkung beim Rückversand zuzumuten, insbesondere wenn es sich beim Käufer ebenfalls um einen Unternehmer handelt. Wir müssen Sie daher bitten, die Ware versandgerecht zu verpacken, andernfalls weigern sich Transportdienstleister, diese mitzunehmen. Ihnen dürfen nach Gewährleistungsrecht jedoch keine Mehrkosten entstehen, weshalb wir Ihnen die dadurch entstehenden Materialkosten selbstverständlich ersetzen werden. Da es auch in unserem Interesse ist, die Angelegenheit abzuschließen, nehmen wir auch die mitbestellten Zubehörteile zurück.Um den Fall abzuschließen, bedarf es nun der Vereinbarung eines Termins, zu dem wir den Transportdienstleister mit der Abholung des Pakets beauftragen können. Anschließend wird Ihnen der Kaufpreises vollständig erstattet.Abschließend wollen wir jedoch ausdrücklich und unmissverständlich klarstellen: Ein neues Gerät steht Ihnen nicht zu, da Sie bereits mit Ihrer Mail vom 12.6. ausdrücklich Ihren Vertragsrücktritt erklärt haben. Ihre Drohung mit der Veröffentlichung schlechter Bewertungen, wenn Sie kein neues Gerät erhalten, stellt somit gemäß öst. Strafrecht eine Erpressung dar, wofür wir absolut keine Toleranz zeigen werden. Diesen Straftatbestand haben Sie bereits jetzt erfüllt, was uns zu einer sofortigen Anzeige berechtigen würde. Da Sie uns dies schriftlich haben zukommen lassen, ist auch der Nachweis darüber kein Problem. Betrachten Sie dies hiermit als erste und letzte Aufforderung, dieses Verhalten einzustellen, andernfalls wir dies bei der Strafverfolgungsbehörde zur Anzeige bringen werden. Ihr Recht, Ihre Erfahrungen online zu teilen, sei Ihnen darüber hinaus ungenommen.Mit freundlichen GrüßenJulia Schmölzer
N
22.09.2023
3Djake GmbH
An sich gute aufgebauter Shop. Ware wurde etwas später versendet als geplant - alles ok.Leider aber ist meine Rücksendung (ungeöffneter Drucker) laut DHL vor 17 Tagen dort wieder angekommen. Bis heute habe ich den Kaufpreis nicht rückerstattet bekommen. Nun ist es mir zufällig eingefallen und ich habe nun den Verkäufern kontaktiert und warte nun auf Antwort. Ich bin mir sicher, dass 3D Jake (niceshops GmbH) den Kaufpreis einfach einbehalten hätte. So etwas geht leider gar nicht.Mittlerweile habe unmittelbar nach meiner Email den vollen Kaufpreis -ohne Fragen oder Ausflüchte- zurückerstattet bekommen. Kann passieren, sollte es aber nicht. Einen Punkt Abzug, denn sonst kann ich nichts Negatives sagen.
Michael W.
09.09.2023
3Djake GmbH
3d Jake ist seit nunmehr fast 2 Jahren einer meiner bevorzugten Shops wenn es um 3d Druck Zubehör geht. Der Versand ist stets sehr schnell, die Qualität der Hauseigenen Filamente herausragend. Bedingungslos zu empfehlen.
Thorsten Sparl
26.07.2023
3Djake GmbH
Super schnelle Lieferung! Hab am Nachmittag bestellt und die Ware war am nächsten Tag da.Leider gab es eine Reklamation (Glasplatte ist nicht Plan), diese wurde, nach perfekter Anleitung zur Dokumentation für den Hersteller, durch 3djake prompt erledigt und ich hatte 48h nach dem Erstkontakt bereits eine Zusage, dass das defekte Teil vom Hersteller nachgeliefert wird.Danke für euren tollen Service! Ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich....Top!!!
LaDthe K
23.07.2023
3Djake GmbH
Super Laden! Qualität stimmt, Service ist unkompliziert und der Versand ist auch zügig. Zu bedenken ist jedoch, dass nicht mit Paypal gezahlt werden kann. Das sollte die Geschäftsleitung in naher Zukunft dringend ändern. Ansonsten kann man hier gut und zuverlässig alles nötige schnell und zu einem akzeptabelen Preis bekommen.
Dominic Müller
23.07.2023
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Wenn man es nicht eilig hat, kann ich die Bestellung empfehlen. Leider werden gezeigte Lieferdaten so gut wie nie eingehalten. Das liegt dabei nicht an der Post. Einen Tag nach geplanter Zustellung wurde die Lieferung erst elektronisch angekündigt. Produkte sind gut, Versand muss jedoch optimiert werden…
Spindmax
04.07.2023
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Am 19.12.2022 haben wir einen Fehler an unserem im Mai 2021 gekauften Qidi 3D Drucker reklamiert. Leider haben wir bis heute -trotz mehrmaliger Nachfrage und dem Hinweis, dass der Drucker dringend gebraucht werde keinen Lösungsvorschlag zur Beseitigung des Fehlers erhalten.Als Kunde fühlt man sich hier von einem Fachhändler alleine gelassen. Daher leider nur ein Stern.

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