Tierfänger

Sortieren: Am besten bewertet


SBK1 GmbH Sechsschimmelgasse 9, 1090 Wien

SBK1 GmbH

30 Bewertungen
Sechsschimmelgasse 9, 1090 Wien
Sie suchen eine Schädlingsbekämpfung in Wien weil Sie ein Problem mit Ratten, Mäusen, Ameisen, Motten und anderem Ungeziefer haben? Dann melden Sie sich bei uns - wir arbeiten rasch und effizient.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
Meinem Tier helfen Fichtenstraße, 4020 Linz

Meinem Tier helfen

0 Bewertungen
Fichtenstraße, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Roman Blösl
12.10.2023
SBK1 GmbH
Sehr kompetente Mitarbeiter, welche auch das halten können was sie versprechen.Haben sich wirklich Zeit zur Beratung genommen, findet man heutzutage selten.
Simon Öhler
01.10.2023
SBK1 GmbH
Bin sehr zufrieden! Schnelle und effetkive Hilfe und sehr freundliche Mitarbeiter
Max Leon
26.09.2023
SBK1 GmbH
Mir wurde sehr schnell geholfen und vor allem professionell, ich kann weiterempfehlen...
Matthias Singer
19.09.2023
SBK1 GmbH
Super Unternehmen! Big Up!!!
Alice Huber
14.09.2023
SBK1 GmbH
Hatte ein Problem mit Wespen in meinem Kleingarten. SBK1 hat schnell einen Techniker geschickt und dieser hat uns vom der Plage befreit. Sehr professionell und effektiv. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Auch die Dame am Telefon war sehr nett und kompetent. Dankeschön
Alice Galler
01.09.2023
SBK1 GmbH
Zu 100% zufriedenstellend! Äußerst kompetente und hilfreiche Beratung und Durchführung in einem besonders hartnäckigen Fall, bei dem mir andere Firmen zuvor nicht helfen konnten. SBK1 war nicht nur rasch in der Umsetzung, sondern auch sehr professionell und gut. Kann ich jedem sofort weiterempfehlen!
Uschi Ha
25.07.2023
SBK1 GmbH
Sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und man fühlt sich mit seinem Problem bestens aufgehoben. Vielen Dank
Stephan Grundei
22.07.2023
SBK1 GmbH
Hatten mit einem hartnäckigen Problem länger zu kämpfen. Dank SBK schlussendlich gelöst. Freundliche Mitarbeiter, kompetente & (!!!) ausführliche Beratung plus nachhaltige Umsetzung! Tiptop - 5 Sterne redlich verdient!
Jasmin Winkler
21.07.2023
SBK1 GmbH
Sehr kompetente Mitarbeiter! Professionelles Auftreten und außerdem sehr effektiv! Unser Ameisenproblem ist nun endlich behoben. Wir werden diese Firma weiterempfehlen
Alexander Bencze
04.07.2023
SBK1 GmbH
Sehr freundlicher Mitarbeiter und ausgesprochen kompetent. Wurde super beraten. Absolute Empfehlung!