ICF Salzburg - Kirche neu erleben Adolf-Kolping-Straße 10, 5020 Salzburg

ICF Salzburg - Kirche neu erleben



31 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


ICF Salzburg - Kirche neu erleben Adolf-Kolping-Straße 10, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

ICF Salzburg – Kirche neu erleben | ICF Zürich ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Adolf-Kolping-Straße 10, 5020 Salzburg

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

schlueti111
21.10.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Das ist für mich neu: Kirche macht Spaß, jeden Sonntag in die Kirche gehen macht Spaß, Jesus ist die Nummer 1 und es ist plötzlich keine moralische Pflicht mehr, sondern es macht Spaß nach der Bibel zu leben (und die Bibel auch zu lesen und zu verstehen)! Es wirkt! I like!
Elias Dinda
10.10.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Mehr als nur eine Kirche!
R T
25.09.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Mehr ein „Social Club“ wo der Mensch im Vordergrund steht und nicht Gott. Sehr oberflächliche „Motivationsreden“ (weil Predigt kann man es nicht nennen). Keine biblische Lehre, es wird nicht über Sünde geredet, es gibt keine biblische Gemeindestruktur sondern eher ein „Buisnessplan“ und das Evangelium hab ich in den 2 Jahren dort auch nie gehört. Ich bin dankbar das Gott mich da rausgeholt hat und nun in einer Gemeinde sein darf wo das Evangelium und das das Wort Gottes im Mittelpunkt steht. Wenn man im Wort Gottes wachsen, dem Jesus der Bibel nachfolgen, und ein Leben mit Gott leben will ist das definitiv der falsche Ort. Die Leiter sind weder qualifiziert zum predigen noch eine Gemeinde zu leiten. Alles nach dem Motto : „Wie können wir Menschen gefallen und was müssen wir sagen um sie zu uns zu ziehen“ und nicht - „wie können wir Gott verherrlichen, sein Evangelium und sein Wort treu verkünden.“ Icf ist ein Paradebeispiel dafür was passiert wenn man das Wort Gottes verwirft und verdreht damit man sich der Kultur und dem Zeitgeist anpasst, um toleriert und akzeptiert zu werden von der breiten Masse.Auch wenn es harte Worte sind, so ist es doch die Wahrheit, ich hoffe und bete das mach einer der das liest (egal ob Leiter, Mitarbeiter oder Besucher) zum nachdenken und hinterfragen anfängt und vor allem die Bibel gebraucht um zu prüfen und zu unterscheiden.
Nadine Lorenz
25.09.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Tolle Kirche! Von Jung bis Alt ist jede Altersgruppe vertreten und feiern gemeinsam unseren genialen Gott.
Dominic Opitz
09.09.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Es ist mehr als nur eine Kirche, wir sind seit über 6 Monaten dabei und liebes es total. ICF ist unsere Seelische Familie geworden. Bei uns hat sich sovieles zum positiven Verändert. Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, dann kommt einfach mal an einen Sonntag zur uns in die Kirche, jeder ist bei uns willkommen. be part of the ICF Family""
Dave
25.08.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Bin Dankbar für die Kirche, lebendige Botschaften, die lebensnah zu Schritten mit Jesus ermutigen um ihm ähnlicher zu werden
Eli
17.08.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
ICF Salzburg ist meine Familie. Ich bin dankbar eine Kirche zu haben, die mir hilft im Glauben zu wachsen, eine Kirche die mich liebt genauso wie ich bin und Potential in mir sieht. Diese Kirche war auf meiner Seite, als ich die schlimmste Zeit meines Lebens hatte, sie haben mir nicht nur gesagt wir beten für dich"
Martin Angerer
10.08.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Echt coole Kirche mit toller Band und ansprechenden und inspirierenden Predigten!Auch online über YouTube kann man dabei sein :-)
Emanuel W.
01.08.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Modern umgesetzte fundierte Botschaften; tolles Musikteam ;) ; geniale Gemeinschaft.Ich bin ja jetzt nicht der Meinung Kirchen generell in irgendeiner Form bewerten zu müssen. Ist ja jetzt nicht so, als würde man hier für irgendeine Dienstleistung bezahlen. Jeder ist frei dorthin zu gehen, wo er/sie sich wohl fühlt. Für mich ist das hier.
Na Ro
23.07.2023
ICF Salzburg - Kirche neu erleben
Lebendige Kirche am Puls der Zeit mit viel Liebe für Gott und Menschen - absolut eine Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Adolf-Kolping-Straße 10, 5020 Salzburg
ICF Salzburg - Kirche neu erleben