Bogensportinfo.com Bahnhofstraße 31, 4481 Asten

Bogensportinfo.com



23 Bewertungen


Bogensportinfo.com Bahnhofstraße 31, 4481 Asten


Uber das Geschaft

Bogensportinfo auf Bogensportinfo finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436703551493
Bahnhofstraße 31, 4481 Asten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

D S
08.10.2023
Bogensportinfo.com
Genau auf so eine Plattform habe ich gewartet. Einfach grandios!Egal wo ich hin fahre, habe ich eine tolle Übersicht welche Parcours oder Shops es gibt. So gestaltet sich unsere Urlaubsplanung viel einfacher. Aber nicht nur Parcours und Shops finden man hier, auch Hersteller, Veranstaltungen und Hotels bei denen man Bogensporturlaub direkt buchen kann.Bei unserem letzten Messebesuch wurde uns gesagt, dass die Seite noch viel umfangreicher werden wird, wir sind sehr gespannt ;-)
Stephanie Hessenberger
14.09.2023
Bogensportinfo.com
Habe die Seite neu entdeckt und bin mega happy damit. Man findet so viele Parcours und auch Shops. Auch für meine Urlaubsplanung ist es toll weil ich gleich sehe ob es in der Nähe einen Bogenschießparcour gibt.
claudia kriechbaum
25.07.2023
Bogensportinfo.com
Sehr übersichtlich und informativ
Bogensportzentrum Breitenstein
21.07.2023
Bogensportinfo.com
Eine Sensationelle Plattform auf der man alles nur erdenkliche findet, von wunderschönen 3D Parcours, über Shops bis hin zu Hotels und Gaststätten.Einfach TOP
Diana Smerda
21.07.2023
Bogensportinfo.com
Habe die Seite nach Empfehlung eines Bekannten besucht und bin sehr begeistert . Man findet so viele Parcours und auch Shops. Auch für eine Urlaubsplanung ist es toll weil ich gleich sehe ob es in der Nähe einen Bogenschießparcour gibt.Spitze Idee!
Helmuth Schleinzer
19.07.2023
Bogensportinfo.com
Angenehmes Ambiente, kompetente Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Roman Jeglinger
11.07.2023
Bogensportinfo.com
Perfekt gemacht!Top !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 31, 4481 Asten
Bogensportinfo.com