Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien

Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch



33 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00


Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien


Uber das Geschaft

GRENZENLOS Interkultureller Austausch | 2. April 2019 | Interkulturelle Bildung - Inklusion - Integration - Volunteering | Grenzenlos Volunteering Interkulturelle Bildung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313157636
Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

R M
29.09.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
The team are super kind and always there for anything you need and will help you with anything you need.Thanks to them, I had one of the best experiences of my life ;)
Nikolaus Karl Roschitz
11.08.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
Worst client communication!
Adria Bzdyk
26.07.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
Toller Verein, nur empfehlenswert
İrem Erkan
26.07.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
It's a multicultural and tolerant place. I definitely recommend Grenzenlos.
Eva Meisl
25.07.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
Ich habe mit Grenzenlos einen Langzeitfreiwilligendienst gemacht und bin richtig entäuscht. Sie haben auf ihrer Website einen komplett falschen Preis beworben. Auf diesen habe ich mich dann gemeldet, da wurde mir schon gesagt, dass es eigentlich ca. 800 € mehr kosten würde. Das fand ich dann noch ok und stimmte zu. Kurz vor Vertragsabschluss wurde mir dann kurzfristig mitgeteilt, dass es noch mal ca. 1000€ mehr werden würden. Da war wann leider die Bewerbungsfrist für mein geplantes Studium schon vorbei, deshalb stimmte ich, aufgrund fehlender Alternativen, nochmal zu und hoffte auf das Beste.Das kam dann leider gar nicht. Wir wurden noch auf ein Vorbereitungscamp geholt, weil es vom Staat so verpflichtet wurde, aber sobald wir im Ausland waren waren wir so gut wie vergessen. Noch ein Gespräch nach einem Monat dort, auch vom Staat vorgeschrieben, und dann nichts mehr. Als dann auch noch Corona kam, wurde uns sogar noch gesagt, dass wir dort bleiben sollen und wenn wir uns persönlich dazu entscheiden abzubrechen würden wir nichts zurückbekommen.Ich würde Grenzenlos deshalb definitiv nicht weiterempfehlen.
Bernd Heiling
24.07.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
sehr sympathische und gut organisierter Verein
Maximilian Kaipel
02.07.2023
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch
Grenzenlos ist ein extrem offenes und hilfsbereites Team! Ich wurde perfekt auf meinen Auslandsaufenthalt in den Philippinen vorbereitet und durchgehend sehr gut betreut. Ich würde jedem_jeder weiterempfehlen einen Freiwilligendienst im Ausland mit Grenzenlos zu machen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch