Goldman & CO Stumpergasse 59, 1060 Wien

Goldman & CO



50 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–16:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Goldman & CO Stumpergasse 59, 1060 Wien


Uber das Geschaft

UHRENMESSE, UHRENBÖRSE, WATCH TIME EVENTS, GIELEDA ZEGARKOW, SAJAM SATOVA, BORSA DELL´OROLOGERIA, BURSA/TARG DE CEASURI, ÓRABÖRZE,Uhrmacher-Vintage, Service, Restaurierungen, Ankauf, Verkauf, Spenden | GOLDMAN & CO, UHRENMESSE, UHRENBÖRSE, WATCH TIME EVENTS, GIELEDA ZEGARKOW, SAJAM SATOVA, BORSA DELL´OROLOGERIA, BURSA/TARG DE CEASURI, ÓRABÖRZE,Uhrmacher-Vintage, Service, Restaurierungen, Ankauf, Verkauf, Spenden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436801342002
Stumpergasse 59, 1060 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–16:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Faca Graz
19.10.2023
Goldman & CO
Ich war lange auf der Suche nach einem Uhren-Profi für mein Erbstück, eine Lange Taschenuhr 1910.Die Lange Spezialabteilung in Deutschland war mir zu unsicher, ein lokale Generalvertretung überzeugte mich für das historische Stück auch nicht, ein Originalglas für den Austausch war nicht verfügbar.Erst durch den Kontakt mit Herrn Goldmann hatte ich den richtigen Ansprechpartner für ein Generalservice gefunden.Ein Originalglas aus dem vorliegenden historischen Lagerbestand war verfügbar und wurde im Rahmen des Generalservices fachmännisch eingesetzt, zum gut bürgerlichen Preis, zwei Ersatzgläser gab es noch dazu.Ein Profi dem man jedes historische Stück anvertrauen kann.
Felix Riedmann
14.09.2023
Goldman & CO
Kompetent und sehr freundlich! Bin froh, endlich den Uhrmacher-Meister meines Vertrauens gefunden zu haben!
Peter Melicharek
07.09.2023
Goldman & CO
Meisterlicher Betrieb mit einer großartigen Auswahl an wunderschönen alten Uhren, aber auch mit Zubehör - ich kaufe hier seit gut 10 Jahren immer meine Lederarmbänder und lasse Uhren reinigen/servicieren - die Ergebnisse sind jedes Mal perfekt. Der Chef kennt sich RICHTIG gut aus.
Susanne P.
26.07.2023
Goldman & CO
Habe diesen Uhrmacher durch die Empfehlung eines Antikschmuckgeschäft gefunden. Ein paar geerbte Taschenuhren werden nun durch ihn zu neuem Leben erweckt. Es war eine Freude, seine Begeisterung für diese alten Stücke zu sehen.
Oskar Schubert
25.07.2023
Goldman & CO
Ich kann den Uhrmachermeister Herrn Goldman nur weiterempfehlen! Meine Marcello hatte dringend ein Service nötig, zurückbekommen habe ich sie neuwertig! Tolles Preis/Leistungsverhältnis!Meine alte Omega habe ich auch noch zu ihm gebracht, auch da hat er sie komplett überarbeitet, schaut wieder sehr gut aus!
Nina
25.07.2023
Goldman & CO
Sehr fachkundige, nette und geduldige Beratung - wenn ich wieder einmal einen Uhrmacher brauche, dann weiß ich, an wen ich mich wende! Empfehlung!
Viktor Mayerhofer
22.07.2023
Goldman & CO
Ich hatte meine Armbanduhr Zenith Automatik Herrn Goldmann zur Reparatur anvertraut. Ich erhielt kompetente und freundliche Antworten auf all meine Fragen. Ich möchte daher Herrn Goldmann, der sein Fach hervorragend versteht, dringend weiterempfehlen.
Franz Helmreich
01.07.2023
Goldman & CO
Dank Hr. Goldman und seiner ausgezeichneten Arbeit erfreuen wir uns wieder am Klang unserer Pendeluhr. Bei Bedarf kommt er gerne für kleinere Verbesserungen oder Hilfestellungen zu Hause vorbei.Franz H.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stumpergasse 59, 1060 Wien
Goldman & CO