hallermobil Fahrtendienst Franz Reitlinger Gasse 5, 1220 Wien

hallermobil Fahrtendienst



147 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–23:30
  • Freitag06:00–23:30
  • Samstag06:00–23:30
  • Sonntag06:00–23:30
  • Montag06:00–23:30
  • Dienstag06:00–23:30
  • Mittwoch06:00–23:30


hallermobil Fahrtendienst Franz Reitlinger Gasse 5, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Fahrtendienst in Wien - sicher, kompetent, verlässlich | Wir sind Ihr barrierefreier Fahrtendienst in Wien & Umgebung. Sicher, kompetent und verlässlich bringen wir Sie an Ihr Ziel!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4318696262
Franz Reitlinger Gasse 5, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag06:00–23:30
  • Freitag06:00–23:30
  • Samstag06:00–23:30
  • Sonntag06:00–23:30
  • Montag06:00–23:30
  • Dienstag06:00–23:30
  • Mittwoch06:00–23:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

maria dvorak
01.10.2023
hallermobil Fahrtendienst
Mein Partner musste regelmäßig zur Strahlentherapie. Kompliment an die tolle Organisation, und herzlichen Dank allen Fahrern, die ihn sicher ans Ziel und nach Hause brachten! Alle waren sehr nett, hilfsbereit, pünktlich, und haben den Rollstuhl optimal abgesichert. Bin begeistert von Ihrem Fahrtendienst! Herzlichen Dank!!!! M.Dvorak
Claudia Ocenasek
26.09.2023
hallermobil Fahrtendienst
Sehr geehrtes Team !Ich möchte mich im Namen meines Vaters Hr. Leitgeb für die großartige Betreuung Ihrer Fahrer heute Vormittag ( Wagen 142 und Wagen 137) ganz herzlich bedanken!Ihre Leute – einerseits der Herr von Wagen 142 in der Früh als auch die beiden Herren von Wagen 137 beim nach Hause bringen – waren wirklich äußerst hilfsbereit und halfen meinem Vater, der alleine nicht mehr aufstehen konnte, sogar noch in der Wohnung bis in den Rollstuhl - und umgekehrt.Vielen vielen herzlichen Dank !! Wir gratulieren Ihnen zu solchen motivierten Mitarbeitern !
Conny B.
14.09.2023
hallermobil Fahrtendienst
Eigentlich kein Stern, zuerst ist der Fahrer wortkarg danach plärrt er einen den Rest des Weges an. Wenn man das Bedürfnis hat als PatientIn grundlos angeschrien und runtergeputzt zu werden ist das Unternehmen auf jeden Fall die richtige Adresse. Scheint im Krankenhaus Hietzing bereits häufiger vorgekommen zu sein und beim Personal sogar bekannt zu sein. Da fragt man sich warum so ein Unternehmen trotz mehrfacher Beschwerden noch immer beschäftigt wird?
Djina
08.09.2023
hallermobil Fahrtendienst
Leider sehr unprofessionell..Abholung ist immer zu früh und das nachhause bringen immer zu spät.Finde ich sehr schade. Wenn man versucht telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten, wird das Gespräch sehr frech entgegenkommen. Hoffe auf eine baldige besserung der Fa. Haller Mobil.
Martin
24.08.2023
hallermobil Fahrtendienst
Lieber Haller, ich wollte mich noch einmal bedanken für den Rückruf nach der letzten Beschwerde wegen eines Fahrers und der schnellen und lösungsorientierten Herangehensweise, dass sie auch diese Probleme sehr ernst Nehmen.
Monika Brauer
21.08.2023
hallermobil Fahrtendienst
Wer keine Alternative hat, muss sich das gefallen lassen. Ansonsten würde ich davon abraten. Die morgendlichen Abholzeiten ändern sich sprunghaft - seit Schulbeginn geplant schon zum 5/6. Mal um 20, 30 oder 60 Minuten verschoben ohne darüber informiert zu werden. Auch nach Beschwerde, dass ich es nicht schaffe mein Kind innerhalb von 7 Minuten samt Anlegen der Orthesen fertig zu bekommen (die Zeit, die der Fahrer vor der Abholung anruft), ist es nicht besser geworden, obwohl es versprochen wurde. Kein einziges Mal haben die Disponenten angerufen, um die Änderungen vorab bekannt zu geben.Vereinzelt ist das Personal am Telefon unhöflich, vereinzelt ruft man lange an und dann hebt jemand ab, der offensichtlich zum Telefon gehastet ist.Seitdem mir große Missstände bei der Retourfahrt bekannt wurden, hole ich meinen Sohn jetzt immer selber ab, auch wenn es mehr als 1 Stunde extra Zeit bedeutet - aber in so einem Umfeld will keiner sein Kind wissen.Auch eine Beschwerde darüber hat nichts gebracht. Den Beschwerdeleiter hatte ich darum gebeten, dass die Beschwerde vertraulich behandelt wird - im Gespräch war dieser sehr pampig und meinte auf erneute Nachfrage, ob das auch wirklich vertraulich ist, dass wenn er ja sagt, dass auch so ist. Falsch gedacht. Fahrer und Beifahrerin haben mich noch am selben Tag auf meine Beschwerde angesprochen.Einfach furchtbar!
john mc cormik
24.07.2023
hallermobil Fahrtendienst
Der Fahrer vom Haller Mobil" fährt wie ein irrer und macht was er will !!!!!!Ja
Josef Siffert
22.07.2023
hallermobil Fahrtendienst
Normalerweise melden sich Kund*innen, wenn Ihnen etwas nicht gepasst hat. In diesem Fall ist es aber umgekehrt: Ich möchte mich für den kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Transport von Wien nach Wolfsberg und retour ganz herzlich bedanken.Karl Veselka hat mich an beiden Terminen persönlich telefonisch kontaktiert und gesagt wann er bei mir eintreffen wird und war dann auch auf die Minute genau da und dies bei Wetterverhältnissen die das Fahren massiv erschwerten (gestrige Schneewetterlage in Kärnten). Weiters ist sein Verhalten äußerst freundlich und hilfsbereit. Hr. Veselka ist zudem ein kompetenter und vorausschauender Fahrer, aber das wissen Sie wahrscheinlich selbst. Ich habe mich beim gestrigen Rücktransport nach Wien immer sicher und gut aufgehoben gefühlt, obwohl die Fahrt über den Packsattel alles andere als ein Kinderspiel auch für einen erfahrenen Autofahrer war (große Schneemengen auf der Straße, LKW`s die sich nicht an die Verkehrsregeln gehalten haben, LKW`s die nicht mehr weiter fahren konnten, schlechte Sichtverhältnisse).Ich habe den Patient*innen die aus Wien in Wolfsberg waren auch berichtet, dass es hallenmobil gibt, damit auch diese bei Bedarf Fahrten mit ihrem Unternehmen in Anspruch nehmen können.Weiters möchte ich mich auch für die sehr kompetente Betreuung von Beratung und Fr. Günser und den anderen Mitarbeiter*innen am Telefon bedanken. Sie als Unternehmen können sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter*innen zu haben.
Peter Straka
20.07.2023
hallermobil Fahrtendienst
Da die Systeme bei meiner Frau leider nicht funktionieren sende ich den weiteren Ablauf der Problemloesung. Das Feedback management hat sich unsere Beschwerde ausserordentlich freundlich und professionell angenommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz Reitlinger Gasse 5, 1220 Wien
hallermobil Fahrtendienst