Forever Hairless Schönbrunner Str. 140, 1120 Wien

Forever Hairless



48 Bewertungen


Forever Hairless Schönbrunner Str. 140, 1120 Wien


Uber das Geschaft

Foreverhairless - Daniela Pop | Glatte Beine und eine seidig weiche Haut gehören bereits seit vielen Jahren zum idealen Schönheitsbild. Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch über die dauerhafte Haarentfernung beraten zu dürfen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644396670
Schönbrunner Str. 140, 1120 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Flora Redzepi
27.09.2023
Forever Hairless
Großes Lob an das Team von Forever Hairless trotz langer Umbauphase waren sie immer bemüht, äußerst freundlich, und die Behandlungen wurden alle zu meiner Zufriedenheit durchgeführt . Ichempfehle wärmstens weiter & freue mich auf meine nächste Behandlung :)) DANKE nochmal! Und an die unbekannte Verfasserin die stark Kritik ausübt, ich kann dem allen nicht zustimmen, das stimmt alles nicht! Das sind Leute die nicht mit sich selbst zufrieden sind und andere schlecht machen wollen! Wenn es gestimmt hätte, würde ihr Gewerbe durch das Amt aufgrund wie du schilderst warmwasser etc. geschlossen ! Trotzdem Alles liebe ;)
Gretha Gall
09.09.2023
Forever Hairless
Sowohl das Ergebnis als auch das Team von Forever Hairless sind ein Traum. Alle Mädels sind unfassbar lieb und achten darauf dass man sich wohl fühlt auch wenn es ab und zu schmerzhafte Stellen gibt. Schon nach den ersten Behandlungen sieht man wie die Haare ausfallen und ausbleiben.Termine und Kommunikation war auch immer sehr einfach. Echt tolles Studio :)
Jaqueline
03.09.2023
Forever Hairless
Sehr freundliches Personal, das sich auch Zeit nimmt die Behandlung ruhig zu erklären und einem die Angst zu nehmen. Nach einigen Sitzungen sehe ich auch schon einen deutlichen Unterschied in der Haardichte und Nachwuchsgeschwindigkeit. Preislich ist die Laser-Haarentfernung etwas teuer, aber trotzdem empfehlenswert- meiner Meinung nach.
Victoria Lah
29.08.2023
Forever Hairless
Wirklich das allerbeste Studio was es gibt! Die Geräte sind Top!!!! Ohne Schmerzen!!! Ich hab keine Haare mehr an meinem Körper! Und ich kann das sagen weil ich wirklich mehrere Studios besucht habe!Danke euch dafür das ich Haarfrei bin!
Aya Ebrahim
18.08.2023
Forever Hairless
Das Personal war nett, allerdings hat sich die Behandlung bei mir nichts gebracht, obwohl ich 11 Sitzungen hatte. Grund dafür sei anscheinend, dass ich zu dunkel für ihre Geräte sei. + Jede Sitzung hat wirklich wehgetan. (Hauttyp in etwa Limestone/ Beige)
Dominika Magno
28.07.2023
Forever Hairless
Ein Stern ist zu hoch bewertet. Die Google Rezensionen sind bezahlt oder gefälscht, bitte beachten Sie wie das Gewicht NUR auf das „nette Team“ und „Sauberkeit“ gelegt wird. Es ist alles andere als sauber, Hygienestandards -100. Die Eigentümerin Danila Pop empfängt Ihre Kunden WÄHREND einer aktiven Baustelle! Keine Ecke war während meinen Sitzungen, die ich 1 Jahr lang besucht habe, fertiggestellt. Die Zustände sind katastrophal und illegal. Das Unternehmen wurde bereits an die Behörde für Gewerbeangelegenheiten gemeldet. Sie verstößt bereits gegen alle allgemeinen Anforderungen. Kein Warmwasser, keine Tücher für das Händeabtrocknen, kein Wartebereich, keine Sitzmöglichkeit, die Mitarbeiter haben Ihre Kunden am Gang warten lassen. Ich habe nach den Behandlungen keine Tücher zum Entfernen des Gels erhalten. Das Geschirr, das die Mitarbeiter für die Sitzungen verwendet haben, wurden über den ganzen Tag nicht gesäubert in der „Kundentoilette“ gestapelt, sie haben die Unterlage, auf der die Kundin vor mir gelegen ist, nicht gewechselt. Es war unglaublich schmerzhaft, obwohl ich bereits Laser Haarentferung Erfahrungen habe, es war nicht zum aushalten, die Mitarbeiterin hat das Lasergerät, obwohl sie ständig, selbst von der Eigentümerin, darauf hingewiesen wurde, viel zu fest auf die Haut gepresst. Auf die Hinweise, erwiederte sie „das bildest du dir ein“. Meine Termine wurden einfach vergessen.
Elena Bottensteiner
24.07.2023
Forever Hairless
Super nettes Personal, die Räumlichkeiten sind wirklich sauber und ansprechend - die Laser-Behandlung ist halt teilweise ein bisschen schmerzhaft"
Ghh Skeif
23.07.2023
Forever Hairless
Ich habe wirklich viele Laser-Haarentfernungen probiert und das war mit Abstand die beste was ich je genutzt habe. Ich würde es jeden weiterempfehlen. Die besten in ganz WIEN!
Carmen Ben
19.07.2023
Forever Hairless
Fühle mich sehr wohl! War davor in einem anderen Studio, wo mir die Atmosphäre leider gar nicht gefallen hat. Habe mich dann nach langer Überlegung für dieses Studio entschieden und bin sehr zufrieden. Es gab nie Probleme mit Terminen, Mitarbeiter sind immer freundlich (waren bei mir noch nie gestresst oder unhöflich) und es ist alles sehr sauber! Werde auch weitere Behandlungen durchführen lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönbrunner Str. 140, 1120 Wien
Forever Hairless