filmacademy Schauspielschule für Theater und Film Absberggasse 27/Stiege 9, 1100 Wien

filmacademy Schauspielschule für Theater und Film



13 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


filmacademy Schauspielschule für Theater und Film Absberggasse 27/Stiege 9, 1100 Wien


Uber das Geschaft

filmacademy – Schauspielschule für Theater und Film |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431932323050
Absberggasse 27/Stiege 9, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Thomas Berger
04.10.2023
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film
Wir waren mit unseren Sohn der 14 Jahre alt ist beim Schnuppern für Young Talents. Er durfte sogar mitmachen und hat die Kamera übernommen. Julian war echt begeistert, er interessiert sich seit einiger Zeit für Theater, leider muss er noch 2 Jahre warten. Tolles Team bei der Filmacademy, Hut ab. Werden unseren Sohn wenn er 16 Jahre ist bestimmt bei Euch anmelden.
Jarek Kwiecien
13.09.2023
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film
ich kenne es nicht aber bestimmt ist es cool
Stephanie Schreiner
24.07.2023
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film
Tolle Schule, tolle Dozenten, tolles VBS!!!Freue mich schon auf das Studium. :))
Sofia Payet
23.07.2023
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film
Derzeit studiere ich selbst an der filmacademy und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen. In den letzen zwei Jahren habe ich einen tollen Einblick in die Schauspielbranche erhalten und auch viel über mich selbst gelernt. Es ist eine große Freude mit den Dozenten zusammen zu arbeiten, da sie wirklich versuchen dich zu fördern, ihre eigenen Erfahrungen aus dem Berufsleben mit dir teilen und dir helfen gezielt deine Stärken zu entdecken. Was mir besonders gut gefällt, ist das Angebot, sowohl Camera-Acting als auch klassische Rollenarbeit (Theater) erlernen zu können. Die Filmacademy versucht, einen so gut wie möglich auf das spätere Berufsleben vorzubereiten. Dazu zählt auch ein Seminar in Selbstvermarktung und Einblicke in andere Sparten wie z.B. Sprecher, Puppenspiel oder Motion capture. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich glücklich und dankbar bin, hier studieren zu dürfen.
Markus Geiregger
20.07.2023
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film
Besuche gerade das Vorbereitungsseminar, echt geil! Die Dozenten sind einfach super und konnte bereits einiges lernen. Ich kann die Filmacademy nur empfehlen, einfach TOP!

Bewertung hinzufugen

Karte

Absberggasse 27/Stiege 9, 1100 Wien
filmacademy Schauspielschule für Theater und Film