Ambros K Hiller Immobilien Bahnhofstraße 39, 6900 Bregenz

Ambros K Hiller Immobilien



10 Bewertungen


Ambros K Hiller Immobilien Bahnhofstraße 39, 6900 Bregenz


Uber das Geschaft

Ambros K Hiller Immobilien | Ihr Immobilienmakler in Vorarlberg. Landesstellenleitung des ÖVI. Algemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557453105
Bahnhofstraße 39, 6900 Bregenz

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Waltraud Studer
22.09.2023
Ambros K Hiller Immobilien
Effizent und kundenfreundlich
sigrid lechthaler
30.07.2023
Ambros K Hiller Immobilien
Toller unkomplizierter Service beim Vermieten der Wohnung. Können wir nur empfehlen.
Bettina Mohr
25.07.2023
Ambros K Hiller Immobilien
Sehr gut und freundliche Dame an der Kassa
Alucard Manu
21.07.2023
Ambros K Hiller Immobilien
Unverschämte Agentur.Ich und meine Freundin haben uns 4 mal auf eine Wohnung von der Immobilie ambros beworben jedoch immer eine Absage bekommen ohne das wir jemals eine Wohnung besichtigen konnten. Die Aussage war jedes Mal das gleiche klar ich versteh das die sicher viele Bewerber haben aber kurz vor der Besichtigung eine Absage per SMS zu bekommen ist unverschämt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 39, 6900 Bregenz
Ambros K Hiller Immobilien