Samsung Service Center Wien Praterstraße 50, 1020 Wien

Samsung Service Center Wien



836 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Samsung Service Center Wien Praterstraße 50, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Samsung Österreich | Smartphones - TV - Haushaltsgeräte | Entdecke die innovative Welt von Samsung Österreich! Infomiere dich über alle Samsung Produkte, kaufe unsere Smartphones und Tablets im Online Shop oder finde Hilfe in unserem Support Bereich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+438007267864
Praterstraße 50, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Elektroteile
  • Akkus/Batterien


Empfohlene Bewertungen

Herbert Simetits
19.10.2023
Samsung Service Center Wien
Wurde nicht angerufen das mein Handy fertig ist. Musste selber nachfragen nach einer Woche. Kein Fehler festgestellt, Fehler besteht nach wie vor, Handy wird nicht getauscht.Ist nicht kundenfreundlich.
Karin Unger
20.09.2023
Samsung Service Center Wien
Akkutausch war innerhalb 7 Tagen nicht möglich! Unverständlich, dass beim Hersteller (Samsung) nicht gleich die Info an den Kunden gegeben wird, dass der Akku nicht lieferbar ist. Habe dann den Tausch in einem Handyshop ohne Probleme innerhalb einer Stunde erledigt.
Paul Hofmann
11.09.2023
Samsung Service Center Wien
Eine bei der Reparatur herbeigeführte Beschädigung wurde als kosmetischer Mangel abgetan, der angeblich bereits vor der Reparatur bestanden hat. Ich habe allerdings ein Beweisbild am Tag vor der Reparatur gemacht. Selbst dagegen wurde versucht zu argumentieren. Zudem ist dem Mitarbeiter mein Handy vor meinen Augen aus ca. 30cm Höhe auf die Tischplatte gefallen. So etwas darf einfach nicht passieren. Ich habe das Beweisbild vom Tag vor der Reparatur angehängt. Ich werde auf jeden Fall keine Reparaturkosten für den kosmetischen Mangel" übernehmen. Ich bezahle schließlich nicht für Fremdverschulden. Zudem waren die Mitarbeiter äußerst unfreundlich und wirkten sehr genervt. Werde mich beim nächsten Handykauf nach Alternativen umsehen.Kurzes Update: Letztendlich wurde mir das Backcover nicht in Rechnung gestellt
Lüt
08.09.2023
Samsung Service Center Wien
Hallo,eigentlich eine tolle Sache. Handy defekt, hingehen, Nummer ziehen und reparieren lassen.Warum aber dann nur ein Stern!Ich habe einen Reparaturbon vom Staat geholt um eben nur die 50% für die Kosten zu bezahlen.Auftrag aufgenommen, Reparaturbon abgegeben, bitte warten.Handy wurde dann repariert, und ich habe dann die Rechnung bekommen. Reparaturbon kann für sowas nicht verwendet werden. Ah, Ok. Wieso sagt mir der Samsung Support am Telefon, ich soll so ein Gutschein holen, wieso wird dieser bei Auftragsabgabe miteinbezogen.OK, egal, ich zahle den vollen Betrag. Will nicht diskutieren.Was schon frech ist, bei Auftragseingabe, geht alles, und am Ende, nach der Reparatur geht es nicht. Somit bleibt dem Kunden ja eh nichts anderes übrig. Gut fürs nächste mal merke ich mir das.Gestern flattert eine Email vom Reparaturbonus rein, danke das sie den Rep-Bon eingelöst haben!!!! Äh? Was? Wo? Der wurde doch nicht akzeptiert. Wer hat diesen eingelöst?Die Firma hat meinen Gutschein, der auf meinen Namen ausgestellt wurde, unter falschem oder einen weiteren Auftrag unter meinem Namen ausgestellt und beauftragt, obwohl das nicht wahr ist. Vermutlich ist das Geld in eines der Personen eingeflossen!Sind doch echt Betrüger.Telefonisch sind diese nicht erreichbar. Aber man sollte vorsichtig sein, was dieser Support macht!
daniel eschlböck
24.08.2023
Samsung Service Center Wien
Habe ein Samsung Fold 3, innerhalb 1 Jahres 2 mal das Display kaputt geworden. Und dann noch eine Warte Zeit über 1 Monat, bis dass man eine Antowort und Reparatur bekommt. Für das Preis-Leistung verhältniss würde ich von Samsung sehr abraten!!!!
manfred wodara
05.08.2023
Samsung Service Center Wien
Sehr freundlich, kompetent, schnell! Super Service! Da können sich die Deutschen was abschauen(hatte mal ein Problem dort). Kompliment!
Andrea Polt (Nail Arts Andrea)
04.08.2023
Samsung Service Center Wien
Hatte richtig Bauchweh bevor ich hingegangen bin, wegen diesen ganzen negativen Bewertungen!Zum Glück war alles Tippitoppi.... Hr Daniel T. war mega freundlich und fachlich sehr kompetent! Denke es kommt auch drauf an wie man den Mitarbeitern entgegen kommt! Danke für die nette Betreuung.lg Andrea
Der Samir
31.07.2023
Samsung Service Center Wien
Handy wurde repariert aber die mitgeschickte ORIGINALschachtel hat man verloren bzw weggeschmissen.Das Handy wurde mit mehreren Kratzer zurückgebracht, obwohl es neuwertig eingeschickt wurde.Vom Personal wird man im Shop abgewimmelt und darauf aufmerksam gemacht, dass man einen Deutschkurs besuchen soll.Positiv war, dass das Handy letztendlich wieder funktioniert und zeitnah repariert wurde.
Pavla Svedova
31.07.2023
Samsung Service Center Wien
Mit kaputten SmartWatch 4 mal geschickt zurück nach Hause , es wird nur gewartet wenn die Garantie abläuft ,dann solltet man wieder neue SmartWatch kaufen 7 mal Reparatur und keine Lösung gefunden die Uhr spinnt total und Samsung findet kein Fehler? Hab viel Zeit und Nerven damit verloren , kaufe nie wieder eine Samsung SmartWatch, nicht zu empfehlen. LG
Alex
21.07.2023
Samsung Service Center Wien
Hab heut mein Flip 4 zum Tausch der lächerlich schlecht klebenden Displayschutzfolie vorbei gebracht und das Handy wurde wider meines Willens angesteckt, irgendein Software Update gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt an mich retourniert.(immerhin mit der Tauschfolie) aber das nützt ma auch nix, da all meine Daten weg sind! 0 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Praterstraße 50, 1020 Wien
Samsung Service Center Wien