Eckhards Confiserie Sporgasse Graz Sporgasse 1, 8010 Graz

Eckhards Confiserie Sporgasse Graz



27 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag11:00–17:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Eckhards Confiserie Sporgasse Graz Sporgasse 1, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Eckhards Confiserie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641861507
Sporgasse 1, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag11:00–17:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Babsy Heschl
23.10.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Einfach lecker! Beste Qualität! Hier kauft man gerne, denn Preis/Leistung stimmt.Nette Inhaberin, die auch ein Ohr für Sonderwünsche hat. Einfach top
Christine Lercher
05.10.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Das Eis ist von hoher Qualität und schmeckt hervorragend!
Margit Steffan
04.10.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Super lecker, Obtisch ein Hingucker und von sehr guter Qualität, einfach die Besten Pralinen der Stadt.
Harald Kiel
12.09.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Sehr gutes und wirklich cremiges Eis in einer leckeren Waffel (mit Himbeerschoko-Überzug ... klasse!).
Sir Miles
09.09.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Hier gibt es einiges zu entdecken :)! Das Geschäft ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet!Die Bedienung super freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich für die Pralinen-Aktion entschieden und 10 Pralinen plus 3 gratis gewählt, um 10€.Sie sehen wirklich toll aus und wurden entzückend dekoriert.Wie wir zu Hause dann beim Verkosten festgestellt haben sind sie ebenfalls sehr lecker.Ich werde demnächst sicher wieder Pralinen mitnehmen und mich auch bei den anderen Sachen genauer umsehen. (Da leider kein Prospekt mehr vorhanden war, schlug mir die Verkäufer vor einfach ein Bild von der Vitrine zu machen, finde ich super nett)
Daniel Abfalter
01.09.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Hab noch nie irgendwo vergleichbare Pralinen gekostet. Absolut top. Dazu noch sympatischer, kleiner Laden mit netter Bedienung.
Benjamin Mailaender (Benjamin Mailänder)
08.08.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
I'm loving them. Beste Pralinen in Graz. Pro-Tipp: auf jeden Fall besuchen, wenn man in der Grazer Innenstadt ist. Und wenn nicht, dann sollte man dafür extra in die Innenstadt fahren.
Ivana Brasulj
24.07.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Kann nur weiter empfehlen!
Magdalena van Schwamen
20.07.2023
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz
Das wirklich leckerste Eis, das ich je gegessen habe. Wir sind leider mit Hannover nicht in der Nähe dieser Köstlichkeit aber ich habe mir von meinen Nachbarn deswegen jetzt direkt auch noch Pralinen mitbringen lassen. Einfach nur lecker!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sporgasse 1, 8010 Graz
Eckhards Confiserie Sporgasse Graz