Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben

Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben



21 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben


Uber das Geschaft

Tischtennis in Wien neu erleben | Wiener Tischtennis Plattform | Tischtennis in Wien neu erleben mit dieser Wiener Tischtennis Plattform für Interessierte aller Altersgruppen - Tischtennis verbindet Menschen.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Markus Muzik
28.08.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Top Event…vielen Dank an Michael Mader fürs organisieren!!Nette Leute….perfekt zum Tischtennis spielen !!
Andi K.
27.08.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Super Seite! Endlich ist es ganz einfach möglich Treffen zu Tischtennisevents und Turnieren der Wiener Tischtennis Gemeinde mitzuteilen. Weiter so, Top!!!
Wolfgang Urban
14.08.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Jeder kann in dieser Gruppe sein Spielinteresse einmelden und 700 Mitglieder würden mit mir spielen können. Tolle Idee und Konzept
Mike
13.08.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Im Jahr 2020 kam mir die Idee, aus einem Tischtennis Netzwerk eine Plattform zu schaffen, auf der sich Menschen unterschiedlicher Spielstärken, Altersgruppen, Herkunft und Orientierung mit anderen Tischtennis-Enthusiasten vernetzen können. Damals waren wir durch einschränkende Maßnahmen in unseren sozialen Kontakten stark eingeschränkt. Die große Begeisterung und die hohe Nachfrage in dieser schnell wachsenden FB Gruppe haben mir gezeigt, welches Potenzial in einer Plattform liegt, die verschiedenen Tischtennis-Gruppen, Spielgemeinschaften und kleinen Vereinen in Wien die Möglichkeit bietet, ihre Tischtennis Aktivitäten miteinander zu verbinden.Mir war bewusst, dass es bereits ähnliche technische Lösungen gibt, jedoch liegt bei meiner Plattform der Fokus auf dem sozialen Wiener Kontakt, dem gegenseitigen Respekt und dem gesellschaftlichen Austausch. Verschiedene Kanäle sollen es den Nutzern ermöglichen, sich schnell zu verbinden und dann dem wichtigen Teil, dem Tischtennisspielen mit Freunden, zu widmen. Mein persönliches Ziel ist und war es, die Tischtennis Aktivität in Wien zu beleben und zu fördern, um auch die jüngere Generation für diesen Sport zu begeistern.Angeregt durch Anfragen von Rollstuhlfahrern und Familien mit Kindern, die wissen wollten, ob die öffentlichen Tischtennistische zum Spielen geeignet sind, habe ich mich entschlossen, persönlich jeden mir bekannten Tischtennisplatz in Wien (insgesamt 160 Plätze, Stand: 19.06.2023) zu besuchen. Dabei erstellte ich Videos, in denen ich die Tischtennis Höhe, die Netz Höhe und die örtlichen Gegebenheiten kurz erläutere. Ein Navigationslink wurde bereitgestellt, um der Wiener Tischtennis-Community dabei zu helfen, den gewünschten Tisch leichter zu finden. So entstand die Wiener Tischtennisplatz Wikipedia"
Brigitta Mader
02.08.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Ich finde es wirklich toll, dass sich jemand diese Mühe macht, das Tischtennis in Wien zu beleben. Aus gesundheitlichen Gründen war es mir aktuell noch nicht möglich dabei mitzuwirken. Doch ich selbst habe bereits mit Bekannten gesprochen und möchte bald damit beginnen. Ich finde es immer unterhaltsam von anderen aktiven Wiener und Wienerinnen zu sehen wie sie sich sportlich auf den öffentlichen Tischtennisplätzen egal welches Alter betätigen. Genial ist der YouTube Kanal, wo man diese Aktivität mitverfolgen kann, wenn man zur Zeit körperlich selbst nicht aktiv ist.
Harald Rohan
26.07.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Super Community, toll Organisiert, macht immer Spaß!
Julian Konrath
22.07.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Leiwande Runde zum Tischtennis spielen. Jedes Alter und Skill Level ist vertreten. Macht immer Spaß und man findet eine gute Partie.
heide soellner
22.07.2023
Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben
Ich spiele sehr gerne Tischtennis und genieße es sehr mit vielen verschiedenen Partnern zu spiele. Mit Tischtennis Hobby Wien habe ich dazu viel Gelgenheit. Lockere Atmosphäre und tolle Menschen lernt man kennen. Hier bildet sich auch ein Netzwerk, somit hab ich nahezu immer einen Spielpartner um zu trainieren, Matches zu spielen und auch zum plaudern.Danke Mike, dass Du das in mein Leben gebracht hast

Bewertung hinzufugen

Karte

Tischtennis Hobby Wien - Tischtennis in Wien neu erleben