Volksbank Oberösterreich AG Pfarrgasse 5, 4600 Wels

Volksbank Oberösterreich AG



32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00


Volksbank Oberösterreich AG Pfarrgasse 5, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Ihr Partner in der Region | Volksbank Oberösterreich AG | Startseite der Volksbank Oberösterreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4372424950
Pfarrgasse 5, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ka Pi
16.09.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Miserabler Service!Personal sehr oft unfeundlich & kennt sich regelmässig nicht aus.Daten auf ausgehändigten Unterlagen (Erreichbarkeit) stimmt nicht mit den tatsächlichen Erreichbarkeiten (laut Homepage) überein.Bei der Hotline werden Gespräche ohne Kundeneinwilligung aufgezeichnet!
Andreas E
13.09.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Irgendwie ist immer nur eine Person am Schalter und ständig bildet sich eine Schlange. Schnell etwas erledigen geht hier nicht!
Guenther Zinz
09.09.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Eingang nur mit Mund Nasen Schutz usw.Termin nach Vereinbarung!Eingeschränkte Öffnungszeiten8-12uhr aufgrund d.Pandemi!
Manuela Maria Rosenauer
13.08.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Freundliche Kundenhotline, nettes Team am Schalter.Der Werbeslogan den ich Vorschlage ist folgender.:Menschen sind unser größtes Kapital, und unser Bestes Investment.Jeder muss gut behandelt werden.Egal wie klein sein Einkommen ist .Das Geld , das richtige Konto , die richtige Versicherung.All dies ist immens wichtig für jeden einzelnen von uns.
Marco Hofmann
09.08.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Mitarbeiter heben nie ab wenn man Probleme hat sehr unfreundlich gibt bessere banken
S. Kahriman
08.08.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Mit Abstand die schlechteste Bank die es gibt. Ein Karnevallsverein.Johann Weinrich ist eine Witzfigur. Es müsste Minus-Sterne geben für so ein en Chaotenverein. Von allen Banken hat die Volksbank die schlechtesten Rezensionen...jetzt weiss ich auch warum. Diese Bank würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Unter aller Sau.
Be Loba
06.08.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Mitarbeiter mit Freundlichkeit etwas sparsam. Da gibt es Luft nach oben.
Hanswurst der Heilige
31.07.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Versendet Werbung und Angebote obwohl hinterlegt ist, dass man keine Werbung haben möchte. Auf Rückfragen wird lapidar geantwortet dass es ein Missverständnis" war."
Only Me
27.07.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Update September 2020:Ich bin enorm überrascht…Es gibt immer noch deutlichen Verbeserungsbedarf bei diversen Themen, aber mein Betreuer hat dafür gesorgt, dass ich die Bewertung gerne von einem auf vier Sterne erhöhe!Kompetent, hilfsbereit, freundlich, offen, zeitlich flexibel! So soll Kundenservice heutzutage aussehen!~~~~~~~~~~~~~~~~~Diese Bank ist wirklich GANZ speziell! *kopfschüttel*Datenschutz:• Datenschutz gibt es entweder überhaupt nicht => man kann telefonisch einfach etwas behaupten und bekommt ohne Verifizierung kritische Auskünfte. (Theoretisch gibt es dafür ein „Telefonpasswort“ was aber nicht durchgängig abgefragt wird.)• Oder der Datenschutz wird auf einem Level betrieben, bei dem man sich fragt, ob die zuständigen Personen überhaupt wissen, was Datenschutz bedeutet und welche Aktionen angemessen und sinnvoll sind. (Stichwort: Passwörter faxen!?)Filialen werden geschlossen und man erwartet von den Kunden in die einzig verbliebene Location mitten in der Stadt zu fahren. Bis zu 15 min Anfahrt in einer Stadt wie Wels?!Ständig bekommt man postalisch Werbung oder Anrufe:• Wollen sie einen Kredit? (Wenn ich einen brauche, melde ich mich!)• Kommen sie mal vorbei und lasen sie uns reden. (Warum? Worüber? Mit welchem Anlass?)• Wollen sie ein Sparprodukt mit mehr Zinsen? (Diese lächerlich „höheren“ Zinsen sind dann immer noch eine Beleidigung im Vergleich zu anderen Banken und gibt es außerdem nur, wenn man Summen ab 5.000€ für eine unverhältnismäßige lange Zeit als Einmalzahlung der Bank zur Verfügung stellt. Mir wurden als „Nebenbei-Kleininvestitionen“ auch Summen bis zu 20.000€ genannt.)Fachliche Kompetenz und Kundenservice:• NFC-Bezahlung wird propagiert, während das Personal zu diesem Thema nicht einmal die simpelsten Fragen beantworten kann. Man bekommt auswendig gelernte Antworten nach „Schema F“, während Fragen die nicht auf ihren Schummelzetteln stehen einfach negiert werden.• Kundeninteressen sind nachrangig. Ständig wird versucht Kunden in irgendwelche Standardabläufe zu drängen, anstatt auf Kunden einzugehenSoftwareupdate• Ständig sind falsche Kundendaten hinterlegt (Adresse, Telefonnummern, Abmachungen, etc.), die dann fast immer mit der Aussage „Wir hatten ein Softwareupdate, dabei sind die Daten verlorengegangen“ abgetan werden!Eine Bank die Daten verliert fördert nicht gerade das Vertrauen!Außerdem: Werden hier Updates ohne vorherige Tests und ohne Backup ins Livesystem eingespielt?Sorry, aber dieses Unternehmen hat noch nahezu unendlich viel Luft nach oben um sich zu entwickeln.Hier wurde in den letzten zwanzig Jahren an allen Ecken die Weiterentwicklung verschlafen!
Susanne C.
23.07.2023
Volksbank Oberösterreich AG
Ich bin in heute mit einem Problem in die Bank, ohne Termin und bin åußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden.Vielen Dank dem Team!Mit freundlichem Gruß

Bewertung hinzufugen

Karte

Pfarrgasse 5, 4600 Wels
Volksbank Oberösterreich AG