TierWohl GmbH - Dinner for Wau Gewerbepark Ost 30, 4846 Redlham

TierWohl GmbH - Dinner for Wau



19 Bewertungen


TierWohl GmbH - Dinner for Wau Gewerbepark Ost 30, 4846 Redlham


Uber das Geschaft

Dinner for Wau - Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437673223033
Gewerbepark Ost 30, 4846 Redlham

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Fabian Möslinger
06.10.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
tolle Sorten und sehr gute Qualität
Julia Sterrer
30.09.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
Hallo, testen es grade, Bonnie frisdt es sehr gerne!!!!
Dagmar Grimus-Leitgeb (ELEPHANTS JUMP)
19.08.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
Ich finde die Idee einfach großartig und den Hunden schmeckt es! Zudem sieht alles so lecker aus, da rinnt sogar dem Herrl das Wasser im Mund zusammen. Großartige Idee, super Qualität und alles für das Tierwohl! Einfach Top. Weiter so.
Julia Oberhumer
17.08.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
Endlich ein BARF-Futter, das anwenderfreundlich ist. Ich bekomme es fix fertig abgemischt und portioniert. Noch dazu stimmt das Konzept dahinter: Es sind keine Abfälle und Zusatzstoffe im Fleisch. Nur Fleisch aus Tierwohl-Haltung. Und zu guter Letzt frisst und verträgt unser Hund das Futter bestens. Alles richtig gemacht!
Benedikt
09.08.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
1. Die Qualität könnte besser kaum sein, meinen Hunden schmeckts seit Monaten wie noch nichts davor.2. Offenbar ist es auch wirklich gut verträglich, sie haben keine Blähungen oder ähnliches.3. Ich kaufe einfach lieber Futter, bei dem ich weiß woher es kommt.
Benedikt Werndl
30.07.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
Top Qualität und die 4 Beiner waren auch begeistert! :-)
Kerstin Nussbaumer
25.07.2023
TierWohl GmbH - Dinner for Wau
Hundefutter mit Verantwortung - mit Herz und Hirn entwickelt, super praktisch und ein Highlight im Futternapf. Mein Hund liebt es, und die hygienische Verpackung macht das Barfen wirklich kinderleicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark Ost 30, 4846 Redlham
TierWohl GmbH - Dinner for Wau