Hotel Zentral Hauptpl. 27, 2700 Wiener Neustadt

Hotel Zentral



325 Bewertungen


Hotel Zentral Hauptpl. 27, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Hotel Zentral - Wiener Neustadt | Das Hotel Zentral*** Schwartz GmbH in Wiener Neustadt begrüßt Sie seit mehr als 100 Jahren direkt am Hauptplatz, dem Herzen der Stadt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262223169
Hauptpl. 27, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Wolfgar Starhemberg
01.10.2023
Hotel Zentral
Bestes Hotel überhaupt in der Gegend. Wir waren überrascht, dass es im Jahrhundertwende-Stil gehalten ist. So etwas findet man selten. Unglaublich gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend, professionell und freundlich. Man verhält sich der traditionsreichen Geschichte des Hotels mehr als entsprechend. Das gesamte Haus ist gepflegt als auch sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Christine Czettl
20.09.2023
Hotel Zentral
Hotelzimmer sehr dreckig- zwar nicht auf den ersten Blick aber auf den zweiten. Im Bad überall Staub. Das Waschbecken hatte noch Reste vom Vorgänger. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen. Auf der Badewanne Ränder von Shampoo des Vorgängers.Die Minibar ist so irre laut dass sie nachts einfach stört. Die Fenster lassen sich nicht gut bedienen. Klemmen extrem. Für die online Fotos wurden definitiv die zwei schönsten Zimmer im Haus verwenden denn das entspricht nicht den anderen Zimmern.Den einen Stern gibt es nur für die Nette Rezeptionistin.
Juergen Milbich
15.09.2023
Hotel Zentral
Kleines Zimmer mit engem Sanitärbereich, insbesondere Dusche aufgrund der Kleinheit kaum benutzbar. Klimagerät nur gegen Aufpreis. Reinigung unzureichend. Duschmittel in Miniportionen und nicht nachgefüllt. Parken nur in ca. 400 m entfernter, kostenpflichtiger öffentlicher Tiefgarage.
Petra Hensler
13.09.2023
Hotel Zentral
Aus familiären Gründen war/bin ich seit Dezember immer wieder im Hotel Zentral und muss zum größten Teil tagsüber arbeiten. Ich habe ein tolles, Zimmer mit Küchenzeile, ruhige Lage nach hinten, das Gäste-WLAN erlaubt störungsfreies Arbeiten. Alles was man braucht, ist in Laufnähe. Das ganze zu einem fairen Preis. Und das Beste kommt zum Schluss: Vielen lieben Dank an das Personal :-) Egal ob am Empfang, beim Frühstück oder Zimmerservice, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben ein offenes Ohr und Lösungen für Fragen/Anliegen aller Art :-)
Alex Furgison
14.08.2023
Hotel Zentral
Rundum gutes Hotel; alles prima. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Gerne wieder.
Fred Kölldorfer
13.08.2023
Hotel Zentral
Alte Bude, aber korrekte Zimmer und super Frühstücksbuffet. Direkt an der Fußgängerzone und am Markt. Gute Lokale im Umkreis.
Juergen Elmer
24.07.2023
Hotel Zentral
Wir verbrachten eine Nacht und hierfür war es mehr als in Ordnung. Wir hatten aber offenbar auch eines der großen Zimmer. Bad und WC ebenfalls groß genug und vor allem alles sauber. Der Empfang im Hotel könnte etwas herzlicher sein, aber alles in allem guter Durchschnitt.Frühstück ebenfalls sehr gut, Auswahl passend. Stern Abzug hier, weil das Geschirr zum Teil einfach nicht sauber war (Teller, Gläser) - das mag ich einfach überhaupt nicht und darf auch nicht sein.Aber dennoch empfehlenswert!
Florian Nairz
24.07.2023
Hotel Zentral
hatte alles in der nähe was gebraucht wird, das bad lässt sich zu wünschen übrig da die badewanne defekt war, habe es geneldet aber gemacht wurde nichts, von nachtruhe hatten die meisten keine ahnung, das personal war sehr nett
Bettina Obexer
20.07.2023
Hotel Zentral
Tolle Lage direkt am Hauptplatz, viele schöne Lokale, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, schöne Zimmer, gute Bäder, gutes Frühstück, haben uns wohlgefühlt

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 27, 2700 Wiener Neustadt
Hotel Zentral