MediaMarkt Wien Columbus Columbuspl. 7-8, 1100 Wien

MediaMarkt Wien Columbus



855 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


MediaMarkt Wien Columbus Columbuspl. 7-8, 1100 Wien


Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Columbuspl. 7-8, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Recep Altundag
03.10.2023
MediaMarkt Wien Columbus
20 min auf eine Firmenrechnung gewartet. Frechheit. Verstehe nicht warum die Kassa das nicht machen kann.Hauptsache verkaufen . Service Null""
Susanne Klinger
28.09.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Finde die Gewinnspiele vom Club in letzter Zeit echt toll. Mein Bruder hat sogar schon etwas gewonnen. Wir freuen uns.
Yurii Starikov
10.09.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Online Bestellung vor zwei Monaten gemacht und noch immer nicht meine Bestellung bekommen. Niemand kann die Antwort geben, wann es kommt. Die versuchen keine Lösung finden. Nicht Kundenorientiert, schwache Service.
Валерия Назарова
21.08.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Mein Mann hat die Ware bei MediaMarkt bestellt, sie haben den GLS-Versand genutzt, dieser Lieferdienst hat unser Paket verloren. Nach einer Untersuchung bestätigten sie den Verlust unseres Pakets und schickten uns einen Brief, in dem sie uns mitteilten, dass sie sich um den gesamten Schaden kümmern würden. Wir haben diesen Brief an den MediaMarkt-Kundendienst verschickt, später erhielten wir die Antwort, dass unser Paket bei uns zugestellt wurde, obwohl dies nicht der Fall war und wir den Brief vom Zustelldienst weitergeleitet haben. Wir haben das Geld ausgegeben und die Ware nicht erhalten, und der Laden ist absolut nicht daran interessiert, unser Problem zu lösen. In jedem neuen Brief wiederholen sie dasselbe und haben sich überhaupt nicht bewegt, obwohl die Lieferfirma den Verlust bereits untersucht und bestätigt hat das Paket durch ihr Verschulden. Wir haben diese E-Mail fünfmal gesendet und die übliche gleichgültige Antwort erhalten. Ein Geschäft, das sich nicht um seine Kunden kümmert!!! Ich warte seit 14 Tagen auf mein Produkt und verstehe nicht, wann ich es erhalten kann. Ich denke, dass mir in dieser Angelegenheit nur das Gericht und der Verbraucherschutzdienst helfen können, da ich von zwei Unternehmen getäuscht werde und niemand will mir helfen!!!
Herbert Rosskopf
01.08.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Da ich vor habe, mir ein neues Handy zuzulegen, ab zum Mediamarkt. Man glaubt es kaum, aber ein netter und junger Mann hat sich auch Zeit genommen und soviel ich sagen kann auch sehr professionell mir meinen Favoriten erklärt, ultra gut. Normal, plus und ultra. Also noch einmal darüber schlafen und kaufen.Danke Handyabteilung für die professionelle Beratung
Дима Назаров
30.07.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Wenn Sie sich in Österreich schutzlos, gedemütigt und beleidigt fühlen möchten, dann sind Sie bei Mediamarkt genau richtig. Wir versuchen nun seit einem Monat, unser Produkt zu bekommen. Unser Paket ging bei ihrem Partnerlieferdienst GLS verloren und seit einem Monat schicken uns zwei Partnerunternehmen gegenseitig zu, ohne zu versuchen, diese schreckliche Situation untereinander zu lösen! Wir zahlten 1300€ und bekamen nur Stress und verbrachten bereits viel Zeit damit herauszufinden, was mit unserem Telefon passiert ist. Sie schickten uns eine gefälschte Unterschrift, die sie als meine darzustellen versuchten. Infolgedessen hat GLS den Verlust eingestanden und ist bereit, den Schaden zu ersetzen, aber die wunderbare Firma MediaMarkt hat uns danach eine Woche lang verspottet und hat es nicht eilig, unsere Bestellung zurückzusenden. Wir haben alle Nachforschungen angestellt, um das Paket selbst zu finden. Das ist der schlechteste Service, den ich je erhalten habe!!!
Yakup Şahin
29.07.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas erlebt, ich als Firmenkunde habe immer wieder bei Mediamarkt Columbuscenter eingekauft. Nur weil ich durchs falsche Türe rausgegangen bin, behandelt mich der Mitarbeiter wie letzter Dreck. Anstatt, dass er mich darauf normal aufmerksam macht!!!! Natürlich gab es eine Antwort von mir dazu und daraufhin wollte er sich um mich nicht kümmern und hat mich an eine andere Person gewiesen. Die Dame die mich weiter bedient hat, ich habe Sie höflichst gebeten, dass die bestellte Ware öffnet und mir zeigt ob es die richtige Farbe hat, hat sie mich aufgefordert die Packung zu nehmen und mich von dort zu entfernen. Ich solle es woanders öffnen und schauen. Ich vertraue das Markt nicht mehr, ich denke die sind nur da um Leute zu verarschen.. Ich selber arbeite mit Kunden aber so etwas geht gar nicht!!! Ich empfehle es niemandem.
Dala Rupprecht
25.07.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Habe von der Beratung bis zur Kassiererin ein guten Service erfahren und habe ein Schnäppchen gemacht. Nicht mit leeren Händen gegangen. Nur die Preise könnten günstiger sein aber da die meisten Großgeräte schon auf den niedrigsten Stromverbrauch bedacht sind, das erklärt auch den Preis.
Honest Reviews
22.07.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Das Geschäft wirkt unordentlich und nicht sauber. Bis man jemanden findet für Fragen ist schonmal schwer. Beratung kann dann auch keine wirklichen Antworten geben. Wenig Auswahl und unangenehme Atmosphäre.
SERHAT FUAT HEKİM
17.07.2023
MediaMarkt Wien Columbus
Ich fragte das Verkaufspersonal und das Tax-Free-Dokument an der Kasse, an der ich bezahlt hatte. Ich gab meinen Reisepass ab. Ich konnte keine Rückerstattung erhalten, da es am Flughafen Wien kein Tax-Free-Dokument gab. Ich fragte erneut nach, der Beamte akzeptierte mich nicht. Sie haben mir geschadet. Ein weltweit tätiges Unternehmen hat einen Fehler begangen, der mich leiden ließ

Bewertung hinzufugen

Karte

Columbuspl. 7-8, 1100 Wien
MediaMarkt Wien Columbus