Palettenwerkstatt eU Etrichstraße, Lager III 56-64/Halle 2 Top 12, 2542 Kottingbrunn

Palettenwerkstatt eU



4 Bewertungen


Palettenwerkstatt eU Etrichstraße, Lager III 56-64/Halle 2 Top 12, 2542 Kottingbrunn


Uber das Geschaft

Palettenwerkstatt – Die besondere Werkstatt | Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von IPPC-Europaletten spezialisiert. Diese überzeugen mit speziell ausgesuchter Qualität und eignen sich besonders für den Bau von Palettenmöbeln, da diese sehr trocken sind und mit Vollholzklötzen gefertigt werden. Ob ein einfaches Podest, eine Sitzbank für draußen oder drinnen, ein Regal, ein Tisch, ein Zaun oder ein Hochbeet - die Europapaletten sind vielfältig einsetzbar. Die Paletten werden trocken gelagert und sind mit der HT-Kennzeichnung versehen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641879601
Etrichstraße, Lager III 56-64/Halle 2 Top 12, 2542 Kottingbrunn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Tom Pichler
23.07.2023
Palettenwerkstatt eU
1A Qualitätspaletten. Ich habe bereits zwei Projekte umgesetzt und dafür insgesamt 10 Paletten verwendet. Alle waren in perfekten Zustand und prompt verfügbar. Ich habe mir mit 6 Stück geschliffenen Paletten eine Bettkonstruktion gebaut und mit 4 ein Hochbeet im Garten errichtet. Echt toller Service und eine Empfehlung für jeden, der sein Heim mit einem Blickfang ausstatten will. Somit von mir 5 Sterne.
Anna Bele
02.07.2023
Palettenwerkstatt eU
Super schöne Paletten in verschiedenen Optiken (geschliffen, geflämmt, ...) hab mir meine Outdoor-chillout-Lounge damit gebaut - ein toller Hingucker

Bewertung hinzufugen

Karte

Etrichstraße, Lager III 56-64/Halle 2 Top 12, 2542 Kottingbrunn
Palettenwerkstatt eU