Skilift Glasenberg Glasenberg 20, 4443 Maria Neustift

Skilift Glasenberg



68 Bewertungen


Skilift Glasenberg Glasenberg 20, 4443 Maria Neustift


Uber das Geschaft

Startseite - Skilift Glasenberg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43720890111
Glasenberg 20, 4443 Maria Neustift

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Bar vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Simone P.
15.10.2023
Skilift Glasenberg
Bin hier nicht mit dem Ski Lift Gefahren sondern auf den Glasenberg gewandert um den Sonnenaufgang zu sehen. Sehr empfehlenswert da man den Gipfel in nur 45 Minuten erreicht. Panorama ist toll, siehe meine Bilder. Wir sind dann noch weiter zum Spadenberg, sehr einfach Wanderung jedoch ein paar KM.Start/ Ziel Ski Lift Glasenberg, Rauf zum Glasenberg Gipfel, Spadenberg Gipfel und zurück 12Km , 500Hm
Mathias Mühlener
02.10.2023
Skilift Glasenberg
Also die Gegend ist wirklich sehr schön und es ist auch der Parkplatz relativ einfach zu erreichen. Aber bei großen Schneemengen sollte man auf eine gute Winter Ausrüstung achten. Wir waren nur mit unsere kleinen Tochter und dem Hund Schlittenfahren aber warum bei so guter Schneelage der Skilift geschlossen ist verstehe ich eigentlich nicht !? Anscheinend ist das schon länger so und auf der Website ist der letzte Eintrag schon gut 3 Wochen her.
Stefan Hafenscher
11.09.2023
Skilift Glasenberg
Perfekt für einen kurzen Ausflug. Wir waren nur zum Spazieren hier (Höhenweg) aber ein paar Rodler hatten sichtlich ihren Spaß. Tolles Panorama beim Gipfelkreuz. Wir kommen sicher wieder, denn unserem Hund hat's auch gefallen und es gibt sicher noch ein paar andere Wege zu entdecken.
Thomas Kunse
18.08.2023
Skilift Glasenberg
Super tolles Gebiet, schöne Lage herrliche Kulisse
Markus Fehringer
28.07.2023
Skilift Glasenberg
Sehr schön, nicht geöffnet....eh klar kein Schnee, super dass es sowas noch gibt und dass es Idealisten gibt, die das erhalten
Alexander Koppler
26.07.2023
Skilift Glasenberg
Bei ausreichend Schnee, wie nun im Jänner 2019, ein tolles kleines Skigebiet nahe an Steyr. Super sind die Preise die jeder Familie das Skifahren ermöglichen!!
Margareta Wecht
26.07.2023
Skilift Glasenberg
Sehr schön, super Weg, 2 Bankerl am Gipfel , hertliches Panorama und Bier im Brunnen
Christine Stubauer
23.07.2023
Skilift Glasenberg
Echt tolles Schiegebiet
Martina Dürnberger
22.07.2023
Skilift Glasenberg
Echter Naturschnee! Familiäre Atmosphäre. Jederzeit einen Ausflug wert! Egal ob Skifahrer, Skitouren gehen oder Schlittenfahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Glasenberg 20, 4443 Maria Neustift
Skilift Glasenberg