farina pizzabar & cafe' Herzog-Friedrich-Straße 13, 6020 Innsbruck

farina pizzabar & cafe'



239 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00


farina pizzabar & cafe' Herzog-Friedrich-Straße 13, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Farina Pizzabar - Essen online bestellen in Innsbruck | Wähle deine Lieblingsgerichte von der Farina Pizzabar Speisekarte in Innsbruck und bestelle einfach online. Genieße leckeres Essen, schnell geliefert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512556507
Herzog-Friedrich-Straße 13, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Brunch
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Happy-Hour-Getränke
  • Kontaktlose Lieferung
  • Happy-Hour-Speisen
  • Dachterrasse


Empfohlene Bewertungen

Spacy Traveler
16.10.2023
farina pizzabar & cafe'
Das italienische Restaurant Farina liegt in der Nähe des goldenen Dachls in Innsbruck. Die Inhaber kommen aus Süditalien und kochen italienische Gerichte und Pizza. Das Menü ist reichhaltig ! Die Gerichte fantastisch. Pizza mit dickem Rand. Service sehr freundlich, spricht deutsch und italienisch.
Marc Hoffrichter
14.10.2023
farina pizzabar & cafe'
Schade das man keine null Sterne geben kann. Man bestellt essen, der eine bekommt essen, beim anderen wird das essen vergessen. Erst bei der Bezahlung sagte man oh sorry haben wir vergessen. Plötzlich ist die Pizza da. Wenn man essen bestellt, dann sollten auch alle gleichzeitig essen und nicht der eine warten. Die Lasagne war wohl der Rest vom ganzen, die Portion war sehr klein. Man bot uns ein Sitzplatz direkt vorne an, wenn das Wetter draußen schön ist, ist es vielleicht angenehm dort zu sitzen. Wir haben Winter und die Temperaturen sind nicht gerade warm, da kann man ja vielleicht mindestens die Tür zu machen. So das die Gäste nicht mit Jacke am Tisch sitzen müssen. Also das Restaurant ist definitiv nicht zu empfehlen.
Christoph Zangerl
28.09.2023
farina pizzabar & cafe'
Ganz neue Pizzeria in der Altstadt von Innsbruck. In den Bogengängen unter dem goldenes Dachl. Ambiente innen eher kühl, wie in einem Krankenhaus.Gingen in die Pizzeria, da wir es eilig hatten. Um 19:00 war unsere Theateraufführung. Dauerte allerdings sehr lange und wir mussten uns dann sehr beeilen. Brot zu Beginn sehr gut als Apatizer. Die Pizza war OK aber zu üppig wegen des dicken Randes. Pasta war in Ordnung. Service nicht übermäßig freundlich, allerdings bekamen wir Bruschetta für Verspätung des Hauptganges. Diese waren schlicht, aber sehr gut. Gingen aufs Haus.Alles in allem kein Renner aber in Ordnung.Pizza DOLCE VITA sehr gut aber viel dicker Teig.Pasta arrabiate meiner Frau sehr gut und al dente gekocht.Preis Leistung in Ordnung.
Stefan Frieß
16.09.2023
farina pizzabar & cafe'
Einen wunderbaren Tag bei einer besonderen Pizza und Caprese ausklingen lassen - ein Lob an die Küche und die Bedienung. Wir kommen wieder.
Sascha Wolsfeld
14.09.2023
farina pizzabar & cafe'
Wir waren hier zu Mittag. Der Service war gut. Einige Mitarbeiter könnten etwas mehr Motivation ausstrahlen. Wir waren zu 4. Bei der Getränkebestellung wurden 2 der 4 bestellten Getränke falsch serviert. Zum Essen hatten wir Tiramisu und Lasagna al Ragu. Die Lasagna war noch bißfest, und das Ragu sehr lecker. Man muß wissen, daß etwas Pesto als Topping benutzt wird. Das Tiramisu war leider ein Reinfall: in der Mascarpone-Crème war fast kein Mascarpone und die untere Schicht Biscuits war total aufgeweicht. Dies wurde auch dem Kellner mitgeteilt. Zu unserer Überraschung wurde das Tiramisu nur mit dem halben Preis verrechnet, da es uns nicht geschmeckt hat. Es war leicht einen Plaz zu bekommen. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck.
Franz Vadasz
06.09.2023
farina pizzabar & cafe'
Die Pizza ist zwar sehr gut, jedoch mit teilweise fast 17€ pro Pizza echt maßlos überteuert. Als Draufgabe zu den Preisen wird die Stimmung und das Ambiente von lärmenden Köchen, die am Handy Videos anschauen und Lachen, total zerstört. Man ist ja generell schon gesättigt von dem Unding, dass immer und überall ein Handy zu hören ist und man sich pausenlos einer ungewollten Lärmbelästigung ausgesetzt fühlt. Aber wenn ich Essen gehe und ohnehin schon hohe Preise in Kauf nehme, dann sollte sich zumindest das Personal dort an eine gewisse Gastgeberkultur halten, und nicht die Gäste mit Handylärm stören. Ich hab das Problem bei der Kellnerin angebracht, die das dann an die Küche weitergab. Es war dann vielleicht für 2 Minuten Ruhe, dann ging es schon wieder los. Man wird als Gast dann auch nicht ernst genommen. Sehr, sehr schade. Wenn hier das Personal auf die Gäste pfeift, pfeifen die Gäste nun mal zurück. Werde in Zukunft meine Pizza wo anders essen.
guenda fidanza
02.09.2023
farina pizzabar & cafe'
Der Laden ist super gelagert und sieht sehr gemütlich aus. Ich habe nur was getrunken und muss leider zugeben die Aperitifs sind alle zuuu lasch! :/ Alkohol hat man kaum geschmeckt! Also ihr könnt es bestimmt noch besser hinkriegen :)
D Blatter
02.08.2023
farina pizzabar & cafe'
GLÜCK GEHABT - der Lage nach müsst man meinen es wäre ein einfacher Tourischuppen, stimmt aber nicht! Das Essen war sehr gut, das Personal sehr nett, der Tisch schön gedeckt und der Preis überaus fair!
björn e
25.07.2023
farina pizzabar & cafe'
Haben hier nur einen Aperol Spritz getrunken.Leider schmeckte dieser sehr wässrig. Auf Nachfrage haben wir aber Aperol nachgekippt bekommen.Beim Nachbartisch war es übrigens ebenso.Ein Aperol Spritz muss sitzen". Ist ein Aushängeschild. Daher meine Empfehlung an Euch: mehr Aperol :)"
Birgit K.
24.07.2023
farina pizzabar & cafe'
Die Pizza und Nudeln haben uns sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung ist für die Lage mitten der Stadt (Nähe goldene Dachl ) angemessen. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herzog-Friedrich-Straße 13, 6020 Innsbruck
farina pizzabar & cafe'