PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark Wachtelgasse 22, 8052 Graz

PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark



53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark Wachtelgasse 22, 8052 Graz


Uber das Geschaft

▷ Prima Clean // Reinigungsfirma Graz, Steiermark | Die Reinigungsfirma Prima Clean aus Graz ist der Spezialist für Gebäudereinigung in Graz. ✳️ kompetent, ✳️ zuverlässig, ✳️ seriös. ➡ Jetzt anfragen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06643986231
Wachtelgasse 22, 8052 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Fluschy
25.09.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Die Prima Clean ist eine sehr professionelle Reinigungsfirma in Graz. Ich kann die Büroreinigung jeden empfehlen.
Berkan Akdag
19.09.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit, die Prima Clean geleistet hat! Meine Wohnung sieht unglaublich sauber aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und haben alles perfekt gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Prima Clean buchen und kann sie nur jedem empfehlen, der eine zuverlässige und gründliche Reinigungsfirma in Graz sucht.
MONEYGRAM AUSTRIA
13.09.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Wir haben Prima Clean für unsere Büroreinigung und Unterhaltsreinigung in unserem Büro genutzt und sind äußerst zufrieden. Die Jungs sind professionell, zuverlässig. Wir können Prima Clean nur weiterempfehlen!!!!
AKDG MEDIA
29.08.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Meine Eltern waren auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in Graz und sind froh, dass wir auf Prima Clean gestoßen bin! Das Team war pünktlich, gründlich und sehr professionell. Die Räume wurden makellos sauber hinterlassen und ich war mit dem Service insgesamt sehr zufrieden. Ich kann Prima Clean jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Reinigung sucht. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit!
Sebastian Neuer
28.08.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsservice von Prima Clean in Graz. Die Reinigungskräfte sind zuverlässig und gründlich. Unsere Büros und die Gemeinschaftsräume in unserem Apartmentkomplex wurden immer von Prima Clean sorgfältig gereinigt. Bei Fragen oder Anliegen wurde mir immer schnell und freundlich geholfen. Ich kann Prima Clean jedem empfehlen!! TOP!
Jetz Gemma
27.07.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Ich empfehle die Fensterreinigung und Fassadenreinigung zu 100%. Bereits im ersten Gespräch erhielt ich ein Angebot und einen Termin. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und freundlich. Ich habe bereits mit anderen Anbietern zusammengearbeitet, war jedoch nicht zufrieden. Mit Prima Clean war das nicht der Fall.
Jelly Kengo
25.07.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Falls Sie eine professionelle Reinigungsfirma für Büroreinigung z.B. suchen, können wir Primaclean wirklich zu 100% weiter empfehlen.
Daniela Gürbüz
23.07.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Super Kompetent professionell und flexibel in jeder Hinsicht.Kann ich jedem weiterempfehlen!Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit dieser Firma.
Fadia Aeta
23.07.2023
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark
Ich habe eine Fensterreinigung bestellt und bin sehr glücklich! Die Firma reagiert schnell, reinigt genau und der Objektbetreuer war sehr freundlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wachtelgasse 22, 8052 Graz
PRIMA CLEAN Reinigungsfirma | Gebäudereinigung Profis Graz & Steiermark