Hot Yoga Graz Herrengasse 8, 8010 Graz

Hot Yoga Graz



51 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Hot Yoga Graz Herrengasse 8, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Bikram Yoga | Hot Yoga Graz | Graz | Das Originale Hot Yoga! Hier wird gezielter der Fokus auf Restoration der Körpers gelegt, eine Langzeitinvestition ins eigene Ich. Du praktizierst reine Anfängerübungen im gewärmten Raum. Dabei entspannt sich dein Körper besser und tiefer und stärkt die Balance zwischen Flexibilität, Kaft und innerer Ruhe.

Kontakte

Rufen Sie uns an
069911141608
Herrengasse 8, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Beate Stocker
05.10.2023
Hot Yoga Graz
The Ulfimate" highest quality Yoga!Nach einer HWS OP
Dani Ela
15.09.2023
Hot Yoga Graz
I'm loving it! Ich gebe es zu: die ersten paar Male muss man sich in der Tat etwas überwinden, da Dauer (90min) und Umstände (ca. 37°C) durchaus nicht kompatibel mit jedermans Komfortzone" ist. Aber das Gefühl danach
Oliver Strasser
09.09.2023
Hot Yoga Graz
Ich bin so dankbar, dieses wunderbare Studio entdeckt zu haben!Die Lehrer sind sehr erfahren, freundlich und inspirierend und die Preise sind angemessen. Ich empfehle dringend, sie auszuprobieren und die Heilung für sich selbst zu erfahren.
Elisabeth Kummer
07.09.2023
Hot Yoga Graz
Ich besuche nun seit mehr als zwei Jahren das Studio und bin nach wie vor begeistert von den positiven Auswirkungen der Bikram Serie auf den Körper und Geist, wie auch vom Studio selbst. Nach den Einheiten, die von professionelen Lehrern geleitet, werden fühle ich jedesmal wie neugeborgen, körperlich frei und innerlich ruhig und entspannt. Was mich verwundert sind die negativen Bewertungen Manuela gegenüber. Ich selbst erfahre sie als professionelle Lehrerin, die die Teilnehmerin aufmerksam und einfühlsam durch die Stunden begleitet. Auch der Tenor ihr gegenüber im Studio ist meiner Wahrnehmung nach äußerst positiv. Möglicherweise handelt es sich jeweils um die gleiche Person, die ihr unter dem Deckmantel verschiedener Namen Schaden zufügen möchte. Ich meinerseits bin Ulf und seinem Team sehr dankbar für Ihren engagierte Einsatz im Hot Yoga Studio und freue mich jedesmal schon auf die Stunden, da die Atmosphäre dort eine für mich sehr positive ist.
True 1
03.09.2023
Hot Yoga Graz
Gratuliere zu Leherin Manuéla Feith! Sie wurde wegen Illegalen abhören im Landesgericht Eisenstadt zu einer vierstelligen Summe rechtskräftig Verurteilt. Tolle Vorsätze einer Bikram Yogalehrerin
Lisbeth Kopeinig
11.08.2023
Hot Yoga Graz
Ich mag das Yogastudio und auch die Lehrer. Es ist immer fein und Ulf gibt mir immer tolle Tipps, wie ich meine Praxis verbessern kann. Also ein DANKE an euch :-)
Sarah Maria
21.07.2023
Hot Yoga Graz
Ich komme seit 2014 zu Gabi & Ulf und freue mich auf viele weitere Yogastunden.Die vielen schlechten Rezensionen aufgrund von Manuela kann ich nicht verstehen, ich fand sie damals eine gute Lehrerin und konnte vieles mitnehmen...
Salome Woywod
20.07.2023
Hot Yoga Graz
Endlich konnte ich mein erlerntes Hobby aus Kanada wieder ausführen!Super Studio, auch der englische Unterricht war angenehmNettes Team, grosse Umkleiden und DuschenImmer wieder gerne, wenn ich nach Graz kommen werde!
Robert Posch
20.07.2023
Hot Yoga Graz
Besuche jetzt schon seit 2,5 Jahren das Hot Yoga Studio in Graz und bin wirklich total begeistert über die gesundheitlichen Auswirkungen, sei es physischer als auch psychischer Natur, für meinen Körper - es ist für mich eine fantastische Gesundheitsvorsorge. Was mich erschreckt hat ist die unfaire und grundlos negative Bewertung von Manuela, die ihren Unterricht nicht nur sehr professionell sondern auch mit persönlicher Hingabe und viel Einfühlungsvermögen gestaltet, was ich nach mehr als zweijähriger Praxis sicherlich gut beurteilen kann. Weiters ist Manuela auch unter meinen Hot Yoga KollegInnen sehr beliebt und niemand kann diese Hasspostings bzw negativen Bewertungen verstehen, die anscheinend immer von der gleichen Person unter anscheinend unterschiedlichen Pseudonymen gepostet werden. Klar, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wenn sollte man dazu mit seinem Namen stehen und anoyme Anschuldigungen sind unfair, lächerlich und verdienen auch keiner Beachtung. Daher stehe ich zu 100% mit meinem Namen hinter Hot Yoga Graz und auch der Vortragenden Manuela. Danke Ulf, dass du uns diese fantastische Möglichkeit des Bikram Hot Yoga in Graz ermöglichst.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrengasse 8, 8010 Graz
Hot Yoga Graz