Alpenhof Brixen Hotel Weidach 8, 6364 Brixen im Thale

Alpenhof Brixen Hotel



187 Bewertungen


Alpenhof Brixen Hotel Weidach 8, 6364 Brixen im Thale


Uber das Geschaft

Hotel Alpenhof in Brixen im Thale » Kitzbühler Alpen | Umrandet von der eindrucksvollen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen in ✓ ruhiger ✓ sonniger Lage im bekannten Brixental finden Sie unser Hotel Alpenhof Brixen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0533488320
Weidach 8, 6364 Brixen im Thale

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Thomas Krugeler
13.10.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht. Wir möchten uns bei den Betreibern und dem Personal für diese wirklich schöne Woche in diesem Hotel bedanken. Sehr großes Zimmer mit getrennter Toilette und Dusche. Ein schöner Balkon mit Blick auf die Berge. Das Abendessen (5-Gang Menü) war spitze! Vor allem das Gala Dinner. Wir werden sicherlich wieder kommen. !!! Vielen Dank nochmals.
M. Schilling
04.10.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Tolles süßes Hotel. Lucian (Service) war besonders aufmerksam und freundlich. Essen prima! Ausreichend und abwechslungsreich! Einrichtung älter aber sehr sauber! Lage super!
Simone Mayr
03.10.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.Das Laden von Elektroautos ist sehr mühsam, die Besitzer sind diesbezüglich sehr kleinlich.
fibonacci
03.10.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Sehr angenehmen Urlaub dort verbracht.Es ist aussenrum wirklich ruhig, keinerlei Straßen- oder sonstiger Lärm.Zimmer zweckmäßig, modern und sauber.Frühstücks-Buffet vielseitig, Abendessen stets sehr lecker und bekömmlich. Restaurant-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant-Ambiente sehr angenehm, da wie im Wintergarten mit freiem Blick nach draußen.Hallenbad klein aber fein und picobello sauber. Genügend Parkplätze, und ein sehr praktischer Gepäckwagen, so dass man sein Gepäck fährt und nicht schleppt.Gerne wieder.
Lukas D.
02.10.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Pros:- Super Lage in Brixen zu annehmbaren Preisen- Freundliches Personal- Sehr gutes Frühstück mit Auswahl (auch wenn der Kaffee größtenteils ungenießbar ist)- Toller Wellnessbereich mit vielen Saunen- Sanitäreinrichtungen sind sauberCons:- Essen nur für Fleischliebhaber geeignet, Vegetarier bekommen kein angemessenes Angebot trotz gleichem Essenspreis- Einrichtung ist ziemlich alt und oft kaputt. Lampen gehen nicht, die Türklinke fällt aus der Tür, abgenutzte Teppiche und verklumpte Kissen.- Essen entspricht nicht der Qualität eines 4-Sterne-Hotels. Trotz vielen Gängen erinnern gerade Hauptgerichte an Hausmannskost. Es wird billig gekocht, teure Speisen sind am Buffet schnell aus und werden nicht nachgefüllt.- Die Einrichtung und Ausstattung der Wellness-Welt ist steril und nüchtern gehalten. Es gibt einen einsamen Wasserspender. Kein Tee, jeder Gast bekommt genau ein Saunahandtuch am Tag und der Bademantel muss erst gegen Unterschrift an der Rezeption ausgeliehen werden.- Personal wirkt sehr überarbeitet.- Management geht nicht auf Probleme und Wünsche der Gäste ein. Auch die Freundlichkeit lässt hier zu wünschen übrig.
Andreas Koch
06.08.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Alles top, gute Anbindung mittel Skibus zur Gondel. Essenauswahl & -qualität sehr gut.Personal sehr aufmerksam, Zimmer sowie Sauna/Wellness angemessen.
Joe
20.07.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Top! Freundliche Inhaber, jeden Morgen gab es gute Wandertipps. Großes Zimmer mit Balkon (gute Aussicht). Lediglich das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Frische regionale Produkte habe ich vermisst ebenso Lachs. Aber sonst enthält das Frühstück alles was üblich ist. Ich komme bestimmt wieder!
Klaus Kaiser
20.07.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service.Ausgezeichnete Küche!!!Saunalandschaft super.Pool super mit Gegenstromanlage.Lage im Ort gut da nah am Bahnhof, dennoch sehr ruhig weil man von der Hauptstraße weg liegt.
P Boss
20.07.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Schöner Garten, ruhige Lage, gutes Frühstück mit mehreren, frischen Brotsorten. Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank. Dass Bad und WC getrennt sind ist zwar eine gute Idee, aber dafür sind sie leider winzig klein.
Steffen Now
03.07.2023
Alpenhof Brixen Hotel
Ein sehr schönes mittelständische 4 Sterne Hotel. Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit und in meinem Fall auch sehr aufmerksam. Ich ließ das Licht am Auto an und ich bekam recht schnell die Info auf das Zimmer geliefert.Die Sauna, Bar und das Restaurant sind sehr gut. Herr Lucian aus der Gastronomie muss man auch noch einmal hervorheben.Die Zimmer sind sehr schön, sauber, geräumig und auch gut ausgestattet. Das Wifi ist nicht besonders schnell, reicht aber aus um kurz die Nachrichten oder Infos einzuholen.Ein Parkplatz ist ebenfalls gleich am Haus.Das Schwimmbecken im Keller ist gut, aber etwas klein, dafür aber mit einer Gegenstromanlage ausgestattet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weidach 8, 6364 Brixen im Thale
Alpenhof Brixen Hotel