GMS GOURMET GmbH Zdarskystraße 3, 3100 St. Pölten

GMS GOURMET GmbH



52 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


GMS GOURMET GmbH Zdarskystraße 3, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

GOURMET: Experte für Gemeinschaftsverpflegung, Private Label und Gastronomie | GOURMET ist führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung, Private Label und Gastronomie mit mehr als 45 Jahren Erfahrung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43508760
Zdarskystraße 3, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Marek Ozimek
03.10.2023
GMS GOURMET GmbH
Jedzenie chińskie . (Szwedzki stół)
dascaliuc cristi
19.08.2023
GMS GOURMET GmbH
Ich arbeitete 10 Jahre Antro rumänien Jahr ancaltaminte Werksmechanik haben eine Berufsschule anteleg ami arbeiten wollen, aber nur sehr wenig Deutsch
Elisabeth Rohrmüller
18.08.2023
GMS GOURMET GmbH
Ich bin seid fast 12 Jahren im Unternehmen. Bin Standortleiterin bei der Wr. Städtischen. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Die Arbeitszeiten sind super. Meine Gebietsleiterin ist spitze. Ich führe den Standort ganz alleine und bin sehr zufrieden. Könnte mir keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen.
RumaNianTuto
23.07.2023
GMS GOURMET GmbH
☺ ☺ ☺ ☺
Rabiata Müller
07.07.2023
GMS GOURMET GmbH
Ich kann für dieses Unternehmen nur 1 Stern geben denn wenn ich könnte würde ich minus 5 Sterne geben. In diesem Betrieb ist ein neuer Chef angefangen und er hat die Mitarbeiter in der Firma Graz einfach von Kündigung auf nicht Kündigung eingestuft.Es ist schon seit April gemacht wurden wo von Niemand etwas wusste Ich habe dafür kein Verständnis und sehe es als große Frechheit an was in Österreich ab geht.Es gibt überall Kündigungsfristen und da kommt so ein junger Typ daher der keine Ahnung oder keine Interesse für seine Mitarbeiter hat. So einen,sollte man keinen arbeitenden Mitarbeiter anvertrauen. Es ist eine Schande was dort in Graz mit den Menschen gemacht wird. Da sollten sich die Shefs mal zusammen setzen und so etwas aus der Klausel wieder ändern auf Kündigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zdarskystraße 3, 3100 St. Pölten
GMS GOURMET GmbH