Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau Jennerstraße 5, 83454 Anger, Deutschland

Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau



23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau Jennerstraße 5, 83454 Anger, Deutschland


Uber das Geschaft

Steinreinigung in Rosenheim und Chiemgau — Finalit Stonecare | Wir bieten die komplette Steinreinigung und Steinpflege mit der speziellen Finalit Methode, Schleifen, Sandstrahlen in Rosenheim und Chiemgau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4986562089016
Jennerstraße 5, 83454 Anger, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Signore Alberto
10.10.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Cottoboden sehr sauber und gründlich nach Wasserschaden gereinigt, alle Salzausblühungen sind weg.
Michael Ertl
15.09.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Die Terasse wurde gereinigt und von Moos etc befreit . Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen . Terminabsprache war top , ebenso die Zuverlässigkeit . Haben jetzt wieder viel Freude an der schönen terasse und werden bei ähnlichen Arbeiten gerne wieder anrufen.Ein großes Dankeschön
Elisabeth Böck-Bucher
14.09.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
wir haben unsere Tabertinnatursteine / komplette Aussenanlage ca 100 qm, von Herrn Jesekic reinigigen und imprägnieren lassen uns sind in Allem überaus zufrieden.Beratung, Termineinhaltung und Kompetenz.Sehr umsichtige Arbeit. Wir können die Firma sehr empfehlen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Martin Barukcic
07.09.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Hoch professionelles Unternehmen. Meine Küchenplatte aus Marmor wurde super bearbeitet und sogar das Silikon haben mit Mitarbeiter auch erneuert.
Peter Wagner
04.09.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Stark beanspruchter Marmorboden wurde nach 30 Jahren generalüberholt" - hervorragendes Ergebnis. Boden ist wie neu
Bernhard Krittian
27.08.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Hammer!! Damir kann nicht nur reinigen, er weiß auch, welchen Stein er mit welcher Anwendung perfekt hinbekommt ... und wie er sie abschließend behandelt, damit auch die zukünftige Reinigung deutlich leichter fällt :) ... super !!!
Andreas harant
27.07.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Falls Ihr euren Steinboden nicht mehr zum glänzen bekommt, geht zu Damir Jezerkic. Der Mann kann Euch definitiv weiterhelfen!Super freundlich, Handschlagqualität, Top Service mit einem Top Produkt!
Andreas Herz
22.07.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Ich hatte folgendes Problem: Terrasse wurde neu verlegt und mit Epoxidharz verfugt. Diese Art von Verfugen bringt mit sich, dass immer Schleierreste auf der Oberfläche vorhanden sind, die man selber kaum weg bringt. Nach langem Suchen bin ich auf DJ STEINPFLEGE gestoßen.Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat kam Herr Jezerkic auch schon einen Tag später zur Besichtigung. Dabei bot er auch gleich an, einen kleinen Teil auf Probe zu reinigen, um den Unterschied zu erkennen.Terminvereinbarung war völlig problemlos.DJ STEINPFLEGE hinterließ eine Top-Arbeit. Absolut pünktlich, alles wurde abgedeckt, perfekte Reinigung und absolut kompetent!Kann Herrn Damir Jezerkic jederzeit weiterempfehlen!
Dominik Faass
05.07.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Sehr professionell, gründlich und schnell. Die Fliesen erstrahlen wieder im neuen Glanz und durch die Imprägnierung sind die Fliesen leichter zu reinigen und ziehen den Schmutz nicht mehr an.Uneingeschränkte Weiterempfehlung....

Bewertung hinzufugen

Karte

Jennerstraße 5, 83454 Anger, Deutschland
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau