RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck

RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte



8 Bewertungen


RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Radiologie im Europahaus | Röntgen Praxis in 6020 Innsbruck | Radiologie im Europahaus in 6020 Innsbruck. Unsere Röntgen, Ultraschall & Mammographie Kassenpraxis ist im 5. Stock (ehemals Dr. Oberhauser).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512312060
Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Mister Satisfied
15.09.2023
RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte
Ich hatte starke Schmerzen und habe für die Weiterbehandlung derselben ein MRT benötigt, woraufhin man mir umgehend einen Termin gegeben hat (innerhalb einer Woche am späteren Abend, außerhalb der regulären Öffnungszeiten??) Dafür bin ich ihnen und ihrem Team sehr dankbar!Man hat mir damit sehr geholfen und mir alle meine Fragen sehr gut erklärt, sodaß auch ich als Laie, den Befund verstehen konnte.FAZIT: Ich kann diesen kompetenten Arzt (und natürlich auch sein Team) nur jedem weiterempfehlen! Danke, weiter so, schöne Feiertage und alles Gute, mfg Mr. Satisfied
Viorel Gheorghe Patrascu
27.08.2023
RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte
Sehr gut ich danke euch für alles und auch für Ihre nette Personal
bandbreite e.U. | Klaus Schlewitz
24.08.2023
RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte
Tolles Team, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunecker Str. 2e, 6020 Innsbruck
RPIM - Radiologie Praxis Innsbruck Mitte