Computerservice Baden Schiestlgasse 20, 2511 Pfaffstätten

Computerservice Baden



72 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Computerservice Baden Schiestlgasse 20, 2511 Pfaffstätten


Uber das Geschaft

💻 PC & LAPTOP REPARATUR. Schnell und günstig, Bezirk Baden | PC Reparatur Pfaffstätten bei Baden, Traiskirchen, Mödling • Hardware, Software, Datenrettung • Jede Reparatur 139,- inkl.USt. • Kostenlose Fehleranalyse, NUR ERFOLGSHONORAR! Pfaffstätten, Bezirk Baden / Niederösterreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436605640555
Schiestlgasse 20, 2511 Pfaffstätten

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Vladimir Prado
20.10.2023
Computerservice Baden
Man spricht direkt mit dem Techniker. Es ist möglicherweise Einpersonenunternehmer. Deshalb wird man ganz personalisiert und sehr gut betreut. In drei Werktage war es fertig. Ich könnte mit dem Techniker täglich telefonieren und wurde über die Fortschritte der Rettung meiner Daten ausführlich informiert. So könnte ich während dieser Zeit auch anderen Lösungen für die nicht zurettenden Daten suchen.
AncientRabbit OnTour
14.10.2023
Computerservice Baden
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei schweren PC-Problemen incl verschiedenen Lösungsvorschlägen. Empfehlung für alle die selbst nicht mehr weiter wissen.
Maximilian S
13.10.2023
Computerservice Baden
Ich hatte zwar keinen defekten Computer, jedoch ein Steuergerät bei dem die Lötstellen nachgelötet werden mussten.Herr Zehner half mir sehr freundlich und schnell weiter. Preis dafür war auch sehr fair.Vielen Dank nochmals!
Brigitte Solly
30.09.2023
Computerservice Baden
Ich nahm die Hilfe von Hr. Zehner schon mehrmals in Anspruch. Ich kann mich nur vielmals bedanken! Sehr hilfsbereit und überaus kompetent. Der Betrieb ist sehr zu empfehlen!
Christian Danzer
24.08.2023
Computerservice Baden
Ich kann Computerservice Baden sehr weiterempfehlen! Herr Zehner ist stets bemüht, für alle Anliegen eine passende Lösung zu finden. Auch in dringenden Fällen konnte mir Herr Zehner bereits kompetent weiterhelfen.
Heinrich Vorhemus
23.08.2023
Computerservice Baden
Mein Gerät, hatte ein kaputtes Netzteil, würde binnen eines Tages repariert, zu einem sehr fairen Preis, bin absolut zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!
Bernhard Goetterer
25.07.2023
Computerservice Baden
Topadresse für IT-Probleme, kompetent, äußerst freundlich, schnelle Abwicklung. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Einfach nur zu empfehlen!
So Wie
23.07.2023
Computerservice Baden
Hat mein Notebook, das nicht mehr hochfahren wollte, schnell und kompetent gerettet. Danke!
Marijan Parlov
22.07.2023
Computerservice Baden
Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.Leider konnte mein Laptop nicht gefixt werden da das M-Board irgendwo was hat. Mir wurde dafür nichts verrechnet und der Herr hat sogar versucht mir ein M-Board zu finden.Ich kann Computerservice Baden nur jedem empfehlen!!
Johann „Hasibu“ Griessler
21.07.2023
Computerservice Baden
Hatte ein kaputtes Netzteil von meinen Computer durch einen Stromausfall . Nach kurzer Internetsuch nach einer Hilfe in meiner Nähe fand ich dieses Unternehmen. Schnelle und sehr kompetente Erledigung zu einen fairen Preis. Kann nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schiestlgasse 20, 2511 Pfaffstätten
Computerservice Baden