Lenas Donau Hotel Wagramer Str. 52, 1220 Wien

Lenas Donau Hotel



538 Bewertungen


Lenas Donau Hotel Wagramer Str. 52, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Hotel Lenas Donau – So günstig, da legst dich nieder… |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312040000
Wagramer Str. 52, 1220 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Edith Orgel
29.08.2023
Lenas Donau Hotel
Gestank oder Lärm?Kanalgeruch unerträglich, Fenster konnte man nur kurz öffnen, denn der Partylärm (laute Musik im Garten) dauerte bis in die Morgenstunden. An viel Schlaf war nicht zu denken! Da wären wir besser nach einer Kulturveranstaltung nach Hause gefahren!Von vielen reparaturbedürftigen Details rede ich gar nicht. Wenn ich ein Hotel buche, will ich schlafen!!
Kurt Beuer
26.08.2023
Lenas Donau Hotel
Das Hotel liegt sehr gut, Nähe einer Bahnstation und noch näher an der Donau. Die Zimmer sind völlig ausreichend, sauber und groß. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück Klasse. Das es einen kostenlosen Parkplatz am Haus gibt, was will man mehr! Beim nächsten Wien Besuch sind wir hier untergebracht!!!
Tom Lenz
18.08.2023
Lenas Donau Hotel
Das Hotel ist rustikal und direkt an einer großen Verkehrsstraße gelegen und damit doch etwas laut.Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung aber auch nichts besonderes.Es ist grundsätzlich sauber und es gibt im Hotel eine kleine Bar sowie Frühstück durch Aufpreis.Ich würde das Hotel empfehlen wenn man ohnehin nur eine Unterkunft zum schlafen benötigt.Vom Preis ist es teuer aber dafür hat man eine dennoch sehr zentrale Lage fast direkt an der Donau und zwei sehr schönen Parks.
Agnes Felkl
12.08.2023
Lenas Donau Hotel
Service super, sehr freundlich und zuvorkommend, wie es sein soll! Der ältere Teil des Hotels ist schon sehr abgewohnt, Teppich fleckig, Fenster innen im Eck angeschimmelt durch die Kälte draußen und Feuchtigkeit im Zimmer. In der Dusche war Schimmel in den Fugen, der allerdings leicht zu entfernen war - also nicht gut gereinigt. Klimaanlage nicht vorhanden, ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer gut warm ist in diesen Zimmern.Die straßenseitigen Zimmer sind eher laut und im Sommer ist das eher nicht so toll wegen der fehlenden Klimaanlage, da man da bestimmt die Fenster offen lassen muss.Den neuen Teil kann ich nicht beurteilen, da wir dort nicht untergebracht waren. Meine Kollegen nächtigen allerdings öfter dort und sind vom neuen Teil begeistert, vom alten nicht besonders - verständlich.Parkplatz ist vorhanden, allerdings sehr klein und deshalb schnell belegt. Öffentlicher Parkplatz am Schrödingerplatz für 5 Euro pro Tag, 1 Straßenbahnhaltestelle entfernt.Hotel ist öffentlich sehr gut erreichbar und in Fußreichweite vom Donauzentrum bzw. des Donauufers.Ich war dort mit meinen beiden Kindern für 1 Nacht.
Daniel R
05.08.2023
Lenas Donau Hotel
Haben angerufen was die Preise wären für eine Person im Doppelzimmer dies wären um die 70 Euro gewesen,als wir aber vor Ort waren hieß es plötzlich 85€ als wir den Herren an der Retzeption darauf ansprachen war er so kulant mir die 5 Euro nachzulassen fragte am Schluss ob ich eine Rechnung wolle…soweit so gut! Ich war das letzte mal vor circa 10 Jahren zu Besuch im Hotel Lena,zu meinem erschrecken war das Hotelzimmer komplett durchgerockt,es war nicht richtig sauber,die Duschwand hattes Rost und Schimmel zu bieten,der Fernseher war auch um vieles kleiner und vom Bild her schlechter als jeder Steinzeitfernseher! Sitzgelegenheit im Zimmer fehlte und in Betten waren die reinste Katastrophe man hat regelrecht den Lattenrost gespürt! Da es recht warm war vermisste ich natürlich eine Klimmaanlage geschweige denn einen Ventilator,die zwei Nächte waren alles andere als angenehm! Für mich nicht mehr zeitgemäß und vor allem nicht weiterzuempfehlen! Das war mein letzter Aufenthalt in diesem Dreisterne Hotel! Kein Vergleich zu Ibis auf der Vorgartenstraße
Maria Achleitner
04.08.2023
Lenas Donau Hotel
War begeistert vom Hotel, nicht weit weg von der U-Bahn, großartiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal...komme auf alle Fälle wieder..
Wolfgang Schachinger
24.07.2023
Lenas Donau Hotel
Absolut nicht zu empfehlen!Ich habe ein Zimmer an der Hauptstraße, es ist sehr laut.An schlafen nicht zu denken.Die Matratze ist sehr dünn, man spürt den harten Lattenrost.
Baerbel Sommer
23.07.2023
Lenas Donau Hotel
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es ist alles, z.B. im Sanitärbereich, ziemlich abgerockt. Bei unserer Ankunft saßen zwei Mitarbeiter essend hinter dem Empfangstresen. Das hat uns schon verwundert. Da ich mit einem Assistenzhund angereist bin, wurde mir der Zugang zum Frühstücksbereich verweigert. Auch der Hinweis unsererseits auf Paragr. 39a des österreichischen Bundesbehindertengesetzes änderte daran nichts. Wir DURFTEN dann das Frühstück in der Lounge einnehmen. Ohne meinen Mann hätte ich wohl kein Frühstück bekommen. Ich finde es sehr beschämend mich immer wieder für meine Behinderung rechtfertigen zu müssen und ständig diskriminiert zu werden.
Sabine Hinteregger
23.07.2023
Lenas Donau Hotel
Flotte, freundliche Leute an der Rezeption, unkomplizierter Check in, Hunde erlaubt (Gebühr), saubere Zimmer, Straßenbahn u.U Bahn um die Ecke.Der Park beim Hotel ist vor allem im Sommer wunderschön, gleich an der Alten Donau gelegen!Preis-Leistungsverhältnis top!
Daniela W.
06.07.2023
Lenas Donau Hotel
Das Lenas ist gut geeignet für einen kurzen Städte-Aufenthalt. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. In 7-8 Minuten erreicht man fußläufig die U-Bahn-Station Alte Donau. Man kommt überall problemlos hin. Das Hotel bot früher gerade auf unseren Eishockey-Fahrten immer einen idealen Standort mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Die Eishalle ist nämlich ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Für den späten Durst gibt es auch an der 24h-Bar im Hotel noch die Möglichkeit, einen Absacker" zu bestellen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagramer Str. 52, 1220 Wien
Lenas Donau Hotel