Hallstätter See

Hallstätter See



1363 Bewertungen
See


Hallstätter See


Uber das Geschaft

|

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Veronika Junger
23.10.2023
Hallstätter See
Wunderbarer See in traumhafter Landschaft!Bei längerer Beobachtung kann man sich auf die Änderungen der Lichtverhältnisse einlassen. Meditativ und genussvoll!!!
H3nry
08.09.2023
Hallstätter See
Sehr schöner Alpensee. Von der Bahn aus bekommt man schon einen guten Ausblick.
jan kerer
08.09.2023
Hallstätter See
Traumhaft. Nette Leute. Unglaublich. Offensichtlich see sollte mehr gereinigt werden und bessere öffis Möglichkeit
Zoltan
02.09.2023
Hallstätter See
Die Hallstätter See mit Hallstatt die schönste See in Salzkammergut. Ein Juvel. Schade das wir die Fahrräder nicht mitgenommen haben um herumgefahren zu können. Sicherlich ein schönes Erlebnis. So haben wir ein Bootrundfahrt gemacht. Auch ein sehr schönes Erlebnis von See auf Hallstatt und auf den Bergen ein Blick werfen. Sehr sehenswert!
Marco
27.08.2023
Hallstätter See
Schön ist es hier am Hallstätter See. Bezaubernde Landschaften und Orte, viele nette Ecken zum besichtigen. Der See traumhaft in der Farbe und in Summe ein sehr besonderer Ort, den man unbedingt besuchen muss.
Daniel Egger
10.08.2023
Hallstätter See
Wunderschöne Umgebung und der Ortskern mit einer wohl einzigartigen Kulisse.
Jenny S
07.08.2023
Hallstätter See
Super schöner See mit toller kleiner Altstadt! Skywalk morgens zu empfehlen wegen Touristen zu überlaufen. Parkplätze waren in der Hauptsaison sehr schnell weg. SUPER ERHOLUNGSORT!!
Funda KABA
25.07.2023
Hallstätter See
Einmal sollte man es gesehen haben, schöner und interessanter Ort der viel zu bieten hat. Mitte Mai war es ziemlich ruhig, nicht viel los und das trotz Wochenende.
Adel Armanous
23.07.2023
Hallstätter See
31-5-2022+++ Hallstätter See +++ Hallstatt +++Was für ein schönes Panorama hierunglaublich schön Natur von feinesman vergisst sowas nichtFrische Luft sauberkein Maler kann malen wie die Naturich wollte meinen Augen nicht Zu damit ich genießen die Natur und die Schönheit des Hallstätterunvergesslich Tages ausflug
E_Franz_Vertrag
21.07.2023
Hallstätter See
Der Hallstätter See ist ein absoluter Traum. Die atemberaubende Landschaft mit den Bergen im Hintergrund und dem kristallklaren Wasser vor Augen ist einfach unbeschreiblich schön. Die Möglichkeiten zum Wandern, Baden oder einfach nur Entspannen machen den Hallstätter See zu einem perfekten Ausflugsziel für jedermann. Die umliegenden Dörfer bieten auch eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften, um das Erlebnis noch zu vervollständigen. Ich kann den Hallstätter See auf jeden Fall weiterempfehlen.Daher 5 Sterne!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hallstätter See