Montessori-Online Hüttelbergstraße 5, 1140 Wien

Montessori-Online



41 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Montessori-Online Hüttelbergstraße 5, 1140 Wien


Uber das Geschaft

MONTESSORI-ONLINE - von A bis Z ist hier alles drin 💚 | 💚 Hol dir wertvolles Wissen und praktische Tipps für deinen pädagogischen Alltag bei MONTESSORI-ONLINE

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367764738000
Hüttelbergstraße 5, 1140 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender


Empfohlene Bewertungen

Sabine Heilig
16.10.2023
Montessori-Online
Obwohl ich ein Montessori-Diplom habe, bin ich so dankbar, mit Euren Kursen die Inhalte auffrischen zu können und nochmal viel tiefer in die Materialarbeit eintauchen zu können.Und sehr beeindruckt bin ich von der Klarheit in den Darbietungen. Welch eine Hilfe.Der Kinderhausalltag ist ein neuer geworden. Vielen Dank!
Johanna Eisner
16.10.2023
Montessori-Online
Der Kurs war wunderbar.Ich bin Mutter von 5 Kindern und Montessoripädagogin. Manches war eine Auffrischung, aber einiges auch neu, bzw. nicht mehr im Gedächtnis abrufbar. Aber man lernt nie aus.Nachdem ich mit jüngeren Kinder gearbeitet habe, war es für mich sehr informativ in die älteren Kinder-Lebensjahre einzutauchen und mir ihre Bedürfnisse und wie sie lernen zu erinnern. Nachdem meine Kinder zwischen 19-5 Jahre alt sind, konnte ich auch gleich eigene gemachte Erfahrungen mit euren Erzählungen verknüpfen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass der Kurs sehr praxisnah ist.Ich habe den Kurs schon weiterempfohlen und werde es auch weiter tun.
Melanie Dapoz
07.10.2023
Montessori-Online
Ich bin Hobby Musikerin und musste feststellen, dass ich bei einigen Theoriethemen erst durch den Kurs den Hintergrund erfragt und somit besser verstanden habe. Der ganze Aufbau hat mich sehr fasziniert und ich kann es kaum erwarten zu beobachten, wie meine Kinder darauf reagieren. Ich glaube, dass die Kinder einen ganz tiefen und logischen Zugang zur Musik bekommen.Vielen Dank
Judith Grauschopf
01.10.2023
Montessori-Online
Ich habe hier so viel gelernt, und ich finde Frau Salvenmoser und Frau Haspel unglaublich wertvoll bei der Vermittlung dieser Pädagogik. Durch die online-Module war es mir möglich, bei ihnen quasi in die Schule zu gehen"
witromlin
08.09.2023
Montessori-Online
Der Kurs ist logisch aufgebaut und sehr liebevoll. Er hat uns in einigen Themen weitergeholfen und Selbstsicherheit vermittelt. Positiv und realistisch.
Ingo Mayer
24.08.2023
Montessori-Online
Der Kurs hat mir große Freude bereitet.Der Kurs illustriert Konzepte der Zahlen von eins bis tausend.Man kann einem Kind zeigen, wie man bis Tausend zählt und wie man die vier Grundrechenarten anwendet. Die Verbindung zwischen arithmetischen und geometrischen Konzepten ist sehr anschaulich dargestellt.Mit diesen Methoden kann ich den Kindern nun die Freude an der Mathematik und an diesem Kurs weitergeben.Danke vielmals.
Katharina Keil
16.08.2023
Montessori-Online
Ich habe einige Online-Kurse absolviert und kann sie vom Herzen empfehlen! Diese sind informativ und gut strukturiert und ich konnte sehr viel Lernen. Das Wissen habe ich sonst in keinem Montessori Ratgeber gelesen, auf jeden Fall nicht in der Dichte und Qualität. Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit die Darbietungen in sehr durchdachten Reihenfolge ansehen zu können. Ich mag den Darbietungsplayer sehr, so verpasst man keinen Handgriff!Ich freue mich auf weitere Online-Kurse!Herzlichen Grüße
Stefanie Ketterer
12.08.2023
Montessori-Online
Ich bin begeistert von euren Montessori-Fortbildungen. Der didaktische Aufbau ist einfach und klar. Ich habe dadurch sehr viel über die grundsätzlichen Vorgehensweisen der Montessori-Pädagogik gelernt.Als Sprachtherapeutin kann ich viele Elemente für meine Arbeit nutzen. Mich wundert es, dass in den normalen" Kindergärten nicht mehr davon übernommen wird. Es könnte helfen
Daniela Haas
04.08.2023
Montessori-Online
Mit zwei kleinen Kindern ist es für mich die angenehmste Art der Fortbildung - mit schlafendem Kind am Arm, am Abend, beim Wäsche falten - so mag ich Fortbildung, noch dazu auf höchstem Niveau. Ich bin Volksschullehrerin, die Thematik ist mir in vielen Bereichen natürlich nicht neu, aber ich hab mir sehr viel mitnehmen können. Die Videos sind top, ich hab mir einige auch mehrmals angesehen. Eine 70-seitige Mitschrift habe ich angelegt.Danke für die Online-Fortbildungen, hoffentlich folgen noch mehr!
Luisa Barbera
30.06.2023
Montessori-Online
Ich habe schon drei Online Kurse bei Montessori-Online gemacht und war jedes Mal restlos begeistert. So viele tolle Impulse, Ideen und auch Sichtweisen auf die Entwicklung von Kindern. Ich hätte mir sämtliche Erziehungsratgeber sparen können, wenn ich von Anfang an diese wertvollen Impulse gehabt hätte. Vielen lieben Dank an Christiane und Saskia für die schönen Kurse, ich hoffe, es kommen noch viele neue Kurse hinzu.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hüttelbergstraße 5, 1140 Wien
Montessori-Online