UniCredit Bank Austria AG Kollonitschgasse 1, 2700 Wiener Neustadt

UniCredit Bank Austria AG



41 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–15:00


UniCredit Bank Austria AG Kollonitschgasse 1, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Bank Austria - Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte | Bank Austria | Egal ob Konto, Kredit oder Sparen - wir haben die passende Lösung für Sie. Wechseln Sie am besten gleich online zur Bank Austria.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435050562150
Kollonitschgasse 1, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Paul Wallner
06.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Ich finde es sehr praktisch, dass ich in der Tiefgarage beim Besuch der Bank kostenlos parken kann. Der Lift bringt mich schnell an mein Ziel. In der Bank läuft alles sehr gut organisiert ab. Die Mitarbeiter sind engagiert. Meine Geschäfte kann ich mit der nötigen diskretion abwickeln. Was will man mehr.
Nadine Nowak
03.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Nach über 15 Jahren Kunde bei der Bank Austria, musste ich leider wechseln. FÜR ALLES werden einem Spesen verrechnet. Selbst wenn ICH in die Filiale fahre und etwas beim Automaten überweise, da wurden mir damals 6€ !!! verrechnet. Ich habe seit über einem Jahr kein Giro konnte mehr bei der Bank Austria, trotzdem will / kann man nicht alle Daten von mir löschen und das führte zu einem großen Missverständnis vor kurzem, welches die Mitarbeiter nicht gewillt waren aufzulösen. Bin ja keine Kundin mehr. Die Mitarbeiterin hat mich mehr als unfreundlich an meine neue Bank verwiesen, obwohl ich sie um eine Erklärung bat. ( Und meine neue Bank mir bei diesem Problem nicht helfen konnte da der Fehler bei der Bank austria lag. ) ich bin mehr als froh dass ich nicht mehr bei dieser Bank Kundin bin. So ergeht es leider meiner ganzen Familie nach über 15 Jahren.Kundenorientiert ist halt etwas anderes.Diese Bank hätte nicht mal einen Stern verdient.
SummarioLato _
02.10.2023
UniCredit Bank Austria AG
Mangel an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Nur das Nötigste wird mit Ach und Krach erledigt. Zudem ist die Mittagspause, wo zugesperrt wird mittelalterlich. Blickt man in den Handel, wäre eine Mittagspause undenkbar. Bei einer Bank sehe hier Nachholbedarf.
ChaosLuc22
24.09.2023
UniCredit Bank Austria AG
Also ,sehr gute ServiceHotline für OnlineBänking , meine Neue Samsung ist kaputtgegangen und hab bei Samsung Service abgegeben, auf diese Smartphone habe Onlinebanking gehabt, und Reparieren dauert ca 2.Woche ....Hab mir Ersatzhändy Zugelegt und wollte Onlinebanking einrichten, leider hat es nach mehrere Versuche nicht geklappt, aus dem Grund hab ich Service-Hotline angerufen, und die nette Dame hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen zum Einrichten....Nach dem Einrichten der nächste Schock,Nach Installation von Antivirus SoftwareWird erkannt das neue Smartphone , Mehrere Malware , Viren hat ..Nach dem löschen von ganze Malware und Viren , müsste ich die ganze Codes wechseln...Weil etwas mit Codes wechseln nicht geklappt hat war meine Bank Austria Onlinebanking gesperrt, ich habe HoTline wieder kontaktiert, und die nette Dame hab mir wider geholfen, entsperrt und Code geschickt, wo ich meine Pincodes wechseln könnte.....
Matthew Heben
08.09.2023
UniCredit Bank Austria AG
24h Banking" foyer Eingangstüre (defekt?) geht nicht auf trotz wiederholtem Versuch mehrerer wartender Kunden die Bankkarte in den Kartenleseschlitz am Eingang zu schieben. Auch sonst kein Bekanntgeben eines Problems durch die Bank."
Stefan Lackner
30.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Meine Partnerin war heute das Kleingeld auf die Bank bringen. 50 der 80 Euro sind anscheinend in die Auffanglade gefallen. Hat meine Partnerin nicht bemerkt und die Beraterin welche daneben stand hat es ignoriert. Dieses Geld hat dann das Paar hinter uns auf ihr Konto überwiesen bekommen. Als man die Angestellten darauf ansprach, wurden erst mal nur die Augen verdreht. Kontaktaufnahme mit dem anderen Paar war nicht möglich. Da man selber Schuld sei. Obwohl die Angestellte daneben stand. Aktualisieren der Wohnanschrift wurde auch mit Augen verdrehen kommentiert. Freundlicher Kundenservice kennt die Bank wohl nicht. Wir werden die Bank wechseln. Auf die Rezession dürfen die Angestellten gerne die Augen verdrehen!
Harald Heigl
25.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Ganz nett geworden nach dem Umbau, etwas seltsam finde ich, dass man jetzt eine Nummer bekommt. Dafür gibt es sogar eine eigene Infodame, die die Nummern austeilt und hilft. Wieso macht man das nicht einfach wie bei der Post, wo alle in einer einzigen Schlange stehen und zum nächsten freien Schalter aufgeteilt werden. Ich bekam sogar eine Nummer zu einem fixen Termin mit meinem Bankberater. Also das hätte man sich um mein Geld lieber sparen können ...
Manfred Wess
23.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen. Wenn einmal jemand abhebt Telefon wir einem gesagt es wird sich jemand melden. Das ist aber leider nicht der Fall. Ein Frechheit ist das!
Roland Berghöer
23.07.2023
UniCredit Bank Austria AG
Würde es 0 Sterne geben, würde ich 0 Sterne vergeben.Weder Ansprechpartner noch die Filiale ist erreichbar. Entweder wird gar nicht abgehoben oder man kommt auf Mailboxen. Und das innerhalb der Öffnungszeiten. Zudem kommt man über die üblichen BA-Supporttelefonnummer immer irgendwo hin die dann auch nicht helfen können und wieder an die Filiale verweisen.Und in die Filiale kann man auch nicht mehr - da wird man nur noch als Nummer behandelt und trotz freien Schaltern muss man eine Nummer ziehen und warten bis der Kaffeeplausch der MitarbeiterInnen zu Ende ist.Früher war das Service wesentlich besser. Schämen Sie sich als große Bank - für so ein miserables Kundenservice. Man bezahlt ja auch genügend Gebühren im Jahr - als Businesskunde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kollonitschgasse 1, 2700 Wiener Neustadt
UniCredit Bank Austria AG