Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen Gabelsbergerstraße 14, 9020 Klagenfurt in Kärnten

Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen



28 Bewertungen


Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen Gabelsbergerstraße 14, 9020 Klagenfurt in Kärnten


Uber das Geschaft

Eventagentur Klagenfurt (Kärnten) - Events|Fashionshows|Promotion - UNIKAT Events | Eventagentur Kärnten - Eventagentur Klagenfurt | Agentur mit weitreichender Erfahrung in allen Arten von Veranstaltung. Ob kleine Feier, Firmenevent, Hochzeit, Großveranstaltung, Musikkonzert, oder Sportevent - wir übernehmen Konzeption, Planung, Umsetzung, Marketing und Controlling für Ihr Event - ganz einzigartig! UNIKAT Events eben! Ihre Event Agentur für individuelle Feste und Veranstaltungen. Außerdem bieten wir die Organisation und Personalplanung für (Event-)Catering und Bankette. Wir arbeiten international - nicht nur in Kärnten oder Klagenfurt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644271608
Gabelsbergerstraße 14, 9020 Klagenfurt in Kärnten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Daniel Waschnig
19.10.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Im laufe der letzten Jahre habe ich regelmäßig mit Nika / UNIKAT zusammengearbeitet. Nika ist super sympathisch, sehr zuverlässig und hilft mit wo sie kann! Ihre Mitarbeiter sind auch toll!Freue mich schon auf weitere Zusammenarbeiten in der Zukunft!
Christina Zauchner
07.10.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Unikat Events begleitet uns bereits seit vielen Jahren und wir sind froh so einen großartigen Partner gefunden zu haben. Ganz gleich ob es sich dabei um Modenschauen handelt, der Mitorganisation von hauseigenen Events im Bereich Gastronomie oder Konzeption und Umsetzung diverser Marketingaktivitäten. Nika und ihr Team sind stets sympathisch, voller Ideen und souverän.Heuer haben wir kurzerhand unsere Modenschau digital umgesetzt und mit diesem großartigen Team braucht man keine stundenlangen Meetings, um Konzepte zu entwickeln. Schnell. Unkompliziert. Professionell. Einfach jederzeit perfekt und nur zu empfehlen!!!Auf noch viele weitere gemeinsame Projekte :)
Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH
04.10.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
HERZLICHEN DANK an das UNIKAT-TEAM! :-)Dank der motivierten und freundlichen Hostessen waren die Besucher auf den Schlotterer Messeständen in Deutschland und Österreich stets gut versorgt.Auch die gesamte Abwicklung im Hintergrund war super und unkompliziert.Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Messe-Jahr!
Valerie Glaenzer
16.09.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Nika schafft es immer wieder ein außerordentlich freundliches und motiviertes Team dabei zu haben! Es macht immer wieder Spaß mit bzw. bei UNIKAT zu arbeiten. Super Organisation und Umsetzung von unterschiedlichsten Projekten! Freu mich immer wieder auf eine Zusammenarbeit :)
BatiLoo Kinderküche
14.09.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Es ist uns immer wieder eine unglaubliche Freude mit Unikat Events zu arbeiten. Danke liebe Nika, für deine großartige Arbeit und deine wundervollen kleinen Models! Freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit euch! Alles Liebe vom BatiLoo Team
Nathalie Rie
27.08.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Ich arbeite nun schon seit fast 2 Jahren für Unikat Events und muss sagen, dass ich selten so ein tolles Arbeitsklima erlebt habe. Von der Chefin bis zu den restlichen Mitarbeitern sind wirklich alle sehr freundlich. Am coolsten" sind die Shootings und die Fashionshows. Bei solchen konnte ich selbst schon öfters dabei sein.Kann diese Agentur wirklich jedem ans Herz legen."
Michaela Frank
03.08.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Super tolle Eventagentur mit dem Blick fürs Wesentliche und dennoch viel Liebe zum Detail! Uneingeschränkte Empfehlung! Messehostess war sehr motiviert und engagiert! Wer also Unterstützung auf seiner nächsten Messe sucht, ist bei UNIKAT Events bestens aufgehoben! Man merkt, dass für Frau Basic all ihre Projekte eine Herzensangelegenheit sind und sie ihren Job liebt!
Michael Stabentheiner
29.07.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Ich habe über die Agentur UNIKAT bereits mehrmals Models gebucht und war immer richtig zufrieden! Schnell wurden mir passende Models für meine gesuchte Zielgruppe angeboten, mit denen ich auch sehr gut zusammenarbeiten konnte!
Martina Karulle
24.07.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
UNIKAT-Events bedeutet Einzigartigkeit auf allen Ebenen: ob Modeschau, Promotion oder Events. Nika Basic hat für alle Situationen das perfekte Paket, ist selbst vor Ort und hat alles im Griff. Das Personal ist hoch motiviert, freundlich und perfekt geschult. Es ist mir immer eine Freunde, mit dieser besonderen Unternehmerin und ihrem Team zu arbeiten.
Stojanka Kurt
14.07.2023
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen
Nika und ihr Team sind einfach TOP!Unikat hat schon einige Modeshows für uns gemacht und es war immer ein sehr nettes Miteinander! Sie selber ist auch immer vor Ort und es läuft immer sehr unkompliziert ab! Vielen Dank Unikat, weiter so! Liebste Grüsse!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gabelsbergerstraße 14, 9020 Klagenfurt in Kärnten
Eventagentur UNIKAT | Events, Fashionshows, Promotion, Messehostessen