SVID Friseursalon Mitterhofergasse 2, 8051 Graz

SVID Friseursalon



63 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • MittwochGeschlossen


SVID Friseursalon Mitterhofergasse 2, 8051 Graz


Uber das Geschaft

SVID Friseursalon | Hair Styling & MakeUp | Herzlich Willkommen! Der Salon mit höchster Perfektion und Leidenschaft Bloßes Schneiden, Waschen und Föhnen war gestern. Heute will ein Kunde, der zum Friseur kommt, wesentlich mehr. Der Friseurbesuch soll zum Wohlfühl-Erlebnis werden. Im "SVID Friseursalon" soll sich der Kunde wohlfühlen, denn ich lege viel Wert auf einen freundlichen und familiären Kundenumgang, da Sie als Kunde bei mir im Mitt

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43316675792
Mitterhofergasse 2, 8051 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Bence Gacs
17.10.2023
SVID Friseursalon
Sehr nette Frau und professioneller Haarschnitt. Friseursalon befindet sich an einer sehr guten Lage, da in Gösting kaum welche mir bekannten gute Friseursalons gibt. Preis ist für die angetane Arbeit durchaus akzeptabel. Schüler und Studenten haben eine 20 prozentige Ermäßigung.
Sabine Fallend
26.09.2023
SVID Friseursalon
Ich komme immer gerne hierher – es ist ein toller Salon mit Wohlfühlatmosphäre, ich werde freundlich empfangen und fühle mich auch sehr gut beraten. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wird gut eingegangen und die Umsetzung erfolgt exakt und obendrein schnell.Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, ich empfinde es sogar als eher günstig für die gebotene Qualität.Diesen Friseursalon empfehle ich von Herzen weiter!
Manuela Iberer
18.09.2023
SVID Friseursalon
Meine Schwester war Haare schneiden, sehr begeistert und keine übertriebene Preise.
An Pr
10.09.2023
SVID Friseursalon
Sehr guter Friseur und nettes Personal
Lenka Merkova
31.07.2023
SVID Friseursalon
Personal sehr freundlich. Die Dame hat sehr schnell und genau gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Komme sicher wieder.
Andreas Pachernig
24.07.2023
SVID Friseursalon
Termin schnell und unkompliziert, bin mit dem Schnitt super zufrieden. Hab in Graz mehrere Friseure probiert , es tut gut den richtigen für sich entdeckt zu haben. Parkplätze gibt's direkt keine aber ich denke geg. In der Tiefgarage vom Interspar kein Problem.
Denis Matic
03.07.2023
SVID Friseursalon
Angenehme Atmosphäre, schnelle Terminfindung, kompetente Beratung und guter Haarschnitt.- was will man als Mann beim Friseur mehr?

Bewertung hinzufugen

Karte

Mitterhofergasse 2, 8051 Graz
SVID Friseursalon