Loewenkopf Consulting GmbH Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg

Loewenkopf Consulting GmbH



38 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00


Loewenkopf Consulting GmbH Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Home-LoewenKopf | Loewenkopf Consulting Home #Consulting. #Personalvermittlung. #Projektmanagement. #Loewen. #Partner. #Erfolg. #reell. #originell. #individuell.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645337615
Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Emir Ljuca
15.10.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Ein überaus engagiertes Team auf der Suche nach einem adäquaten Job unter Berücksichtigung aller Wünsche und Möglichkeiten. Das gesamte Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und ist bei Fragen und Unklarheiten jederzeit für Sie da. Alles Gute.
Melinda Schick
13.10.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Sehr professioneller Service. Es wird sich enorm bemüht, dem Kandidaten passende Stellen anzubieten, was bei mir super funktioniert hat. Die Kommunikation ist offen, locker und zuverlässig. Mein Personalberater war für mich immer erreichbar. Man wird über Rückmeldungen und Statusupdates direkt informiert.
Gottfried Bender
10.10.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Superfreundliches Team, man nimmt sich viel Zeit für die Bewerber und ist wirklich bemüht, eine passende Stelle für diese zu finden. Bei Fragen ist man schnell erreichbar und ein persönliches Gespräch jederzeit möglich. Es wird angestrebt, daß der Bewerber schnell in Festanstellung bei dem jeweiligen Unternehmen kommt. Bei mir hat das wunderbar geklappt, nach einem halben Jahr im Unternehmen habe ich nun einen unbefristeten Arbeitvertrag erhalten. Von daher klare Empfehlung für all jene, die durch ein professionelles Team vermittelte Stellen finden wollen.
Amar Eberhard
30.09.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Tolle Plattform, die mir geholfen hat, in kürzester Zeit den passenden Pflegejob in Deutschland zu finden. Vielen Dank auch an meinen Kandidatenmanager, der alles möglich gemacht hat.
Maximilian Neukirchner
11.09.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Wow! Was für ein grandioses Team bei Löwenkopf Consulting! Mit einem Mix aus Professionalität, Engagement und immer einem offenen Ohr, haben sie es geschafft, mir den perfekten Job zu vermitteln. Die Kommunikation war stets auf den Punkt, locker und absolut zuverlässig. Mmein Berater war jederzeit für mich erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet.Bei mir hat es nur knapp ein halbes Jahr gedauert, bis ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag in den Händen hielt, und dann auch noch in der Branche in die ich einsteigen wollte. Einfach top!Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Löwenkopf Team! Eure Arbeit ist Gold wert. 5 Sterne, ohne Frage. Wer einen Job sucht, ist bei Löwenkopf genau richtig!
Julian Beyer
26.08.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Habe Loewenkopf als sehr gut kennengelernt. Danke für das gute Job Coaching. Habe sehr gute Ergebnisse erzielt.
Stefan J.
24.08.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Loewenkopf hat uns bei der Suche nach einem Grafikdesigner unterstützt. Zunächst einmal war das Team äußerst professionell und kompetent. Sie verstanden unsere Bedürfnisse und Erwartungen und durch Ihre Unterstützung konnten wir schnell und effizient Kandidaten finden, die perfekt zu unseren Anforderungen passten. Wir waren beeindruckt von der Qualität ihrer Dienstleistung. Es war zu erkennen, dass sie viel Zeit und Mühe darauf verwendet hatten, sicherzustellen, uns eine individuelle und erfolgsorientierte Beratung gewährleisten zu können. Darüber hinaus war das Team äußerst freundlich und zugänglich, es war eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sie beantworteten alle unsere Fragen und hielten uns während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Wir fühlten uns stets perfekt unterstützt und in guten Händen. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und sind sicher, dass es jedem, der nach professioneller Personalvermittlung sucht, eine großartige Erfahrung bieten wird. Vielen Dank an das Team für die hervorragende Arbeit!
Denise Fritzsche
21.07.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Hallo, die Zusammenarbeit mit Loewenkopf ist sehr professionell. Beratung und Leistung liegen auf hohem Niveau. Von unserer Seite alle Daumen hoch. Wir wünschen der Niederlassung weiterhin alles gute und danken für die tolle Zusammenarbeit.
Stephen Schipper
19.07.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Hier findet man eine sehr gute Betreuung und Unterstützung bei der Einsatzsuche. Sie haben immer kurz Zeit um Fragen schnell zu klären. Tolles Team - kann ich nur empfehlen.
Yanick Schaefer
12.07.2023
Loewenkopf Consulting GmbH
Die erste Vermittlung lief bereits sehr glatt, sodass ich vom Unternehmen übernommen wurde. Bei Rückfragen war mein Ansprechpartner stets für mich da und konnte mir direkt weiterhelfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg
Loewenkopf Consulting GmbH