Haus Alpina Dornau 320, 6292 Finkenberg

Haus Alpina



12 Bewertungen


Haus Alpina Dornau 320, 6292 Finkenberg


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Dornau 320, 6292 Finkenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Silke Brück
02.10.2023
Haus Alpina
Sehr ruhig gelegen. Nette Pensionswirte und ein angenehmer Preis. Für nächstes Jahr wieder Zimmer gebucht.
Marco Seidel
14.09.2023
Haus Alpina
Spartanisch, praktisch, kostengünstig. Frühstück war ok.
Ekaterina Liventseva
22.08.2023
Haus Alpina
Отличные новые апартаменты, отдельный вход, парковка. Рекомендую!
Dana Bormann
10.08.2023
Haus Alpina
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Vermieter. Die morgendlichen Gespräche sind sehr unterhaltsam gewesen :) Frühstück ist vollkommen ausreichen, von Müsli, Cornflakes bis frische Semmeln war alles da. Zimmer klein, aber sehr sauber. Die Bettwäsche und war sehr gemütlich und die Betten auch.Preis Leistung ist super.
Morten Feigh-Offersen
26.07.2023
Haus Alpina
Sweet and welcoming house, lovely rooms, definitely recommend:)
Tobias Pissulla
20.07.2023
Haus Alpina
Zimmer war vollkommen ausreichend. Sehr netter Gastgeber und gutes Frühstück. Für den Preis absolut super!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dornau 320, 6292 Finkenberg
Haus Alpina