Rohregger GmbH Haller Str. 35, 6020 Innsbruck

Rohregger GmbH



62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Rohregger GmbH Haller Str. 35, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Lamellendach - Sonnenschutz Tirol Rohregger | Alu Lamellendach, Lamellenüberdachung, Drehbare Alulamellen, Bewegliche Terrassenüberdachung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512931843
Haller Str. 35, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Anna Kathrin
09.10.2023
Rohregger GmbH
Wir leben in Vorarlberg und haben uns für ein Lamellendach für unsere 60qm Terrasse (im 1. Stock) entschieden. Wir sind begeistert! Der Service, die Ausführung, der Preis - alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können die Firma Rohregger wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Thomas Somweber & Team!
danii_massive
23.09.2023
Rohregger GmbH
Ich wurde schon bei der Vermessung gut beraten und auch danach wurden noch offene Fragen per schnell geklärt und eine Einigung gefunden. Montage meiner Pollenschutzgitter ging zügig voran. Kleine Extras, die bei besagtem Telefonat vorgeschlagen wurden, wurden zugeschnitten, geschliffen, montiert und nackte" Stellen nachlackiert. Preislich war es das beste Angebot (von 4). Alle drei Mitarbeiter
Ruth Bierent
06.09.2023
Rohregger GmbH
Wir haben bereits mehrmals die Dienste der Firma Rohregger in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden. Ob Reparaturen oder Neuanschaffungen, der Service war immer hervorragend. Wir können die Firma Rohregger absolut weiterempfehlen.
Thomas Schweninger
24.08.2023
Rohregger GmbH
Habe bei der Firma Rohregger Rollläden und Pergola in Auftrag gegeben. Von der Beratung bis zur Montage alles Tip Top. Supernette Mitarbeiter und ein toller Chef. Kann die Firma nur weiterempfehlen!Gerne wieder!
georg ingram
21.08.2023
Rohregger GmbH
Super Firma! Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Beratung, perfekte Ausführung und Montage! Die Baustelle wurde nach dem Einbau von drei großen Markisen perfekt sauber hinterlassen… Jederzeit gerne wieder.Und das Angebot war von 6 in Innsbruck eingeholten mit Abstand das Beste, Günstige und Fairste!Alles Gute für das Rohregger Team!
Manuel Sulzer
03.08.2023
Rohregger GmbH
Von der Erstberatung bis zur Montage meines Terrassendachs absolut kompetent und zum Weiterempfehlen. Monteure vor Ort sehr lösungsorientiert, arbeiten sehr sauber und überaus sympathisch. Top Unternehmen
David Riedl
26.07.2023
Rohregger GmbH
Die Firma Rohregger hat uns eine Markise, mehrere Rollos und mehrere Plissees angebracht und wir sind voll und ganz zufrieden. Die Kommunikation war schnell, angenehm freundlich und professionell, die Arbeit wurde Termingerecht und sauber durchgeführt und der Preis war wirklich in Ordnung. Definitiv empfehlenswert!
Michael Thaler
25.07.2023
Rohregger GmbH
Habe heute leider anderweitig eine sehr negative Bewertung schreiben MÜSSEN !Daher ist es mir nun ein besonderes Vergnügen, eine sehr, sehr positive Bewertung abgeben zu können. Meine Frau bzw. meine Tochter haben Markisen bzw. Senkrechtmarkisen gekauft. Beratung, Lieferung und Montage wurde von extrem kompetenten und netten Mitarbeitern der Firma Rohregger durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis top, und alles andere auch Bestens. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!Michael Thaler
Claudia Triendl
24.07.2023
Rohregger GmbH
Ich hatte nur die besten Erfahrungen mit der Firma Rohregger. Vom Angebot bis zur Montage einfach Spitzenklasse. Die Arbeiten wurden perfekt gemacht. Ich bin so zufrieden mit den Lamellendach.
bernhard reichart
20.07.2023
Rohregger GmbH
Wir kamen durch Mundpropaganda auf die Firma Rohregger und wir müssen sagen, dass wir mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen können. Von der technischen Ausarbeitung (Rene) bis zur Montage waren wir voll begeistert. Da unser Projekt nicht ganz einfach war (Haus-Balkon Anschluss, Schiebeverglasung aller drei Seiten und noch 3-seitige Beschattung) ist es einfach nur super geworden und wir bekamen einen tollen Raum zum Haus dazu. Es wurde von den Jungs" zB. Thomas auch im Nachhinein noch die Feinjustierung vorgenommen und was noch nicht dicht war abgedichtet.Preis -Leistung betreffend war es das beste Angebot

Bewertung hinzufugen

Karte

Haller Str. 35, 6020 Innsbruck
Rohregger GmbH